Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Der Stern in der Spanischen Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Der Stern in der Spanischen Nacht   Do Aug 18, 2016 12:23 pm

    Heiko
    Erstmal hab ich eine Bitte: könnte ein Administration oder Mod, meinen Namen auf Estrella umbenennen? Das wäre sehr lieb :)

    Zu meinem Namen:
    Estrella ist Spanisch und heißt Stern. Ich habe ihn aus dem Buch "der weg der Donnerhufe", es ist ein schönes, aber auch trauriges Buch.
    Ich hing zwischen den Namen Destiny's (Schicksal) und halt Estrella, Destiny, weil so ein Pflegekind von mir hieß, welches ich sehr gern hatte, jedoch musste sie eingeschläfert werden.

    Zu Mir
    Ich bin ein noch sehr junges Mädchen, komme aus NRW und habe Hobbys.
    Meine Hobbys sind reiten und Pfadfinder. Ich reite seit ihr klein Bin und habe mit 6 richtigen Unterricht bekommen und reite jetzt auch schon ziemlich erfolgreich Dressurreiter. Ich würde auch E gehen nur ist leider mein Opfer zu alt dafür. Pfadfinder bin ich noch nicht so lange, aber es macht mir sehr viel Spaß :)
    Dazu zeichne ich auch noch sehr gerne. Wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder einschicken.

    Foren
    Ich bin schon ca. 1 Jahr auf Foren unterwegs und habe mich deutlich gebessert. Meine Mindestpostzahl schwankt zwischen 150/200-300 Wörtern.
    In vielen Foren bin ich als Dämmerlicht bekannt. Aber ich schätze Team kennt mich noch als Blattesee2 <3

    Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht :))
    LG Es
    Nach oben Nach unten
    Gast
      avatar
      Gast

      BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Do Aug 18, 2016 1:57 pm

      Hallo Estrella =)
      Schön, dich bei uns Willkommen heißen zu können! Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.

      Ich wollte auch immer Reiten... aber meine Eltern fanden andere Dinge wichtiger für mich. Ich beneide jeden, der regelmäßig auf einem Pferd sitzen darf! :D

      Ich erinnere mich auch an meine Anfangszeit in Foren... Ich war stolz, wenn ich zwei Sätze Zustande bekam xD
      Inzwischen komme ich mit einem guten Postingpartner auf bis zu 2000 Wörter. =) Mein persönlicher Standard ist allerdings so zwischen 500-600 - darunter bin ich mit mir selbst Unzufrieden :D
      Vielleicht finden wir Gelegenheit zusammen zu posten. =)

      Lg und wir sehen uns sicher im RPG

      Nach oben Nach unten
      Gast
        avatar
        Gast

        BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Do Aug 18, 2016 2:26 pm

        Ganz sicher :) ich guck mich mal noch etwas um
        Nach oben Nach unten
        Gast
          avatar
          Gast

          BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Do Aug 18, 2016 6:45 pm

          Hola, Estrella!

          Mein Name ist Sturm und ich bin die oberste Kriegerin im Forum. Ich bin dazu da, um dir einen Krieger zuzuteilen, der dir hier im Forum hilft, falls du Fragen oder Probleme hast. Da wir leider keine Krieger haben, werde ich für dich zuständig sein^^

          Ich bin 15 Jahre alt und freue mich sehr, dass du hier bist. Der Name Dämmerlicht kommt mir sehr bekannt vor. Bist du im in diesem Forum? Wenn ja, ich bin dort Rotpfote ;D

          Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und lebst dich hier schnell ein. Wie gesagt, kannst du dich jederzeit an mich wenden, falls die Schwierigkeiten haben solltest^^
          Nach oben Nach unten
          Gast
            avatar
            Gast

            BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Do Aug 18, 2016 6:48 pm

            Ich War da mal aber ich wurde wegen Inaktivität gelöscht. Es War ein sehr schönes Form und eins meiner Lieblinge :D

            Oki, aber ich glaube ich brauche vorerst keine Hilfe:* trzd. Danke
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   

              Nach oben Nach unten
               
              Der Stern in der Spanischen Nacht
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1
               Ähnliche Themen
              -
              » Berlin - Tag & Nacht
              » Storyline Dallas bei Nacht
              » Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
              » Stille Nacht, Heilige Nacht?
              » Werwolf Das Grauen in der Nacht

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Wolfsrufe ::  :: Anderes-
              Gehe zu: