Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Schatten Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Schatten Nacht   Di Aug 09, 2016 10:35 pm

    Hierarchie:
     

    Prolog:
     

    Die Wut eines Vaters auf seine Tochter:
     

    Die Entscheidung ist gefallen:
     

    Warum?!:
     

    Wie soll ich dir je verzeihen?:
     


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Tormenta am Mo Aug 22, 2016 10:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Gast
      avatar
      Gast

      BeitragThema: Re: Schatten Nacht   Mo Aug 15, 2016 2:45 pm

      Ich mag deine Geschichte ganz gerne und die Idee dahinter ist nicht schlecht.
      Dennoch gibt es ein paar Kritikpunkte.

      Ich finde, du erzählst das alles zu schnell. Es werden kaum Gefühle ausgedrückt. Bei der Versammlung zum Beispiel, als Filia bekannt gibt, dass Tanika nicht die Tochter des Hares ist, hättest du dem Rudel Gefühle ausdrücken alles können. Zum Beispiel hätten die einen erleichtert und die anderen ungläubig reagieren können.

      Außerdem finde ich es etwas merkwürdig, dass Embro von jetzt auf gleich seine Meinung über Tanika ändert, obwohl er ihr monatelang misstraut hat.

      Der letzte Kritikpunkt wäre, dass du zu oft die Sichten wechselst. Angenehmer fände ich es, wenn du in jedem Kapitel die Sicht wechselst und nicht schon nach ein paar Sätzen.

      Doch ansonsten lese ich die Story gerne weiter und erwarte schon sehnsüchtig das nächste Kapitel^^
      Nach oben Nach unten
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1165
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Schatten Nacht   Mo Aug 15, 2016 2:48 pm

        Danke für die kritik. Ich werde das mit den Sichten aber wahrscheinlich nicht wechseln. Die anderen Punkte werde ich aber beachten. Ich bin schon am 5. Kapitel dran. Zu Embro erzähl ich dir was ich Chat.


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Schatten Nacht   Sa Aug 20, 2016 9:07 pm

          Ein Tag in Waldheim:
           

          Warum ich das jetzt hier hin mach? Beitrag ist zu lang...


          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Schatten Nacht   

            Nach oben Nach unten
             
            Schatten Nacht
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Berlin - Tag & Nacht
            » Lange Schatten
            » Schatten der nacht
            » Warrior Cats: Blutige Schatten
            » Storyline Dallas bei Nacht

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Wolfsrufe ::  :: Geschriebenes-
            Gehe zu: