Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ich schenke dir eine Rose...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Ich schenke dir eine Rose...   So Aug 14, 2016 8:54 pm

    das Eingangsposting lautete :

    Ein neues., sehr einfaches Spiel =)

    Man zählt einfach von 1-10... Der User, der die 10 schreibt, darf eine Rose an einen User aus dem Forum verschenken und schreibt dazu, warum grade dieser User sie verdient hat.

    Beispiel:
    User 1: 8

    User 2: 9

    User 3: 10 - Ich schenke Lyea eine Rose, weil sie sehr lieb ist

    Und dann gehts wieder von 1 los =)

    Ich beginne:
    1
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Privater Grafiker

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Anzahl der Beiträge : 99
      » Anmeldedatum : 23.11.16
      BeitragThema: Re: Ich schenke dir eine Rose...   So Jun 25, 2017 2:22 pm

      9
      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen
      Grundschüler
        avatar

        » Anzahl der Beiträge : 29
        » Steinherzen : 4
        » Anmeldedatum : 18.12.16
        » Alter : 19
        » Ort : Bei Mond
        BeitragThema: Re: Ich schenke dir eine Rose...   So Jun 25, 2017 2:53 pm

        10 ich gebe die Rose To, da sie sich diese mehr als verdient hat
        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen
        Meister
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 15
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Ich schenke dir eine Rose...   So Jun 25, 2017 3:07 pm

          1, awww, danke Pam


          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Ich schenke dir eine Rose...   

            Nach oben Nach unten
             
            Ich schenke dir eine Rose...
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
             Ähnliche Themen
            -
            » Eine Rose verschenken
            » ICH SCHENK DIR EINE ROSE
            » Wie mach ich eine Bewerbung
            » Wir machen eine Beziehungspause
            » Eine Frage zu "Sachen abholen"

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Das Avemin Internat ::  :: Spiele-
            Gehe zu: