Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eine Art Blacklist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1164
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Eine Art Blacklist   So Apr 16, 2017 12:05 pm

    Hey ihr's!

    Pam-Pam und ich haben uns gestern lange Unterhalten und haben uns nun entschieden etwas einzuleiten. Und zwar eine Art Blacklist. Es wird auch einige Änderungen geben: An den Regeln und am RPG. Wer sich bis zum 23.04. nicht hier abmeldet, darf keinen Sonderposten (Alpha, Beta, Heiler und Heilerschüler) annehmen, für zwei Monate nicht. Diese Regel wird auch aufgenommen, doch genaueres werdet ihr dann auch nachlesen können. Also meldet euch bis zu diesem Datum ab, dann habt ihr eine Chance auf einen dieser Posten. Jedoch sind die beiden Alphaposten der beiden Rudel schon besetzt (Ja,
    die beiden! Ihr werdet alles verstehen!). Genaueres hierzu folgt! Wir bzw. Ich mache mir Notizen zu allem, damit wieder Leben in die Bude kommt. Ich will nicht das dieses Forum elendig dahin siecht
    und gammelt. Die, die sich nicht abgemeldet haben, können immer noch am RPG teilnehmen, jedoch ohne Sonderposten! Also:

    @Sternenseele
    @Fufu
    @Pam-Pam
    @Masha
    @Gaara
    @Lyea
    @Starevolution

    Ich hoffe es melden sich viele ^^


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Sternenseele am Do Mai 18, 2017 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Welpe
      avatar

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 56
      » Steinherzen : 4
      » Anmeldedatum : 18.12.16
      » Alter : 18
      » Ort : Bei Mond
      BeitragThema: Re: Eine Art Blacklist   So Apr 16, 2017 1:34 pm

      Pam-Pam meldet sich zum Dienst Mem
      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1164
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Eine Art Blacklist   So Apr 16, 2017 1:39 pm

        Geht klar! Bist raus gestrichen!


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Welpe
          avatar

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 56
          » Steinherzen : 4
          » Anmeldedatum : 18.12.16
          » Alter : 18
          » Ort : Bei Mond
          BeitragThema: Re: Eine Art Blacklist   Mi Apr 26, 2017 1:01 pm

          Im Namen von Sternenseele beende ich hiermit die Blacklist, da sich nur zwei Gemeldet haben bekommen auch nur diese und neu spiele das Recht einen Sonderposten zu übernehmen. Die anderen müssen ab jetzt zwei Monate warten, bis sie einen Sonderpostrn übernehmen dürfen.

          EDIT: Außerdem wird sich nur auch einiges am Team tun.
          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Eine Art Blacklist   

            Nach oben Nach unten
             
            Eine Art Blacklist
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
            » Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
            » Wie mach ich eine Bewerbung
            » Wir machen eine Beziehungspause
            » Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Wolfsrufe ::  :: Anderes-
            Gehe zu: