Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bethesda Internat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker
    Gaara

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:
    Gaara

    » Anzahl der Beiträge : 99
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    Bethesda Internat Empty
    BeitragThema: Bethesda Internat   Bethesda Internat EmptyFr Mai 04, 2018 2:19 pm



    BETHESDA INTERNAT

    Gründung: 29. April 2018
    Gründer: Schulleiter

    Mitgliederzahl: 1 + Gründeraccount
    Rating: FSK 16
    Jahr und Ort: 2050 in Bethesda, Maryland, USA
    Genre: Real Life | Internat

    STORYLINE


    2050 Bethesda, Maryland, USA. Ein ganz normales Internat inmitten von Bethesda. Viele Schüler, auch internationaler Herkunft, besuchen dieses Internat, da es zu einem der 3 besten in den ganzen Vereinigten Staaten zählt.

    Doch anders wie bei anderen Internaten sind die Schüler hier keinesfalls gefangen, denn sie können im Zeitraum bestimmter Zeiten das Gelände verlassen und sich bsw. einen netten Tag in Bethesda oder Umgebung machen.

    In jeder Stufe gibt es auch unterschiedliche Ausflugsziele, wie bsw. in der Unterstufe die Hauptstadt Washington D.C., die ja gleich um die Ecke liegt.

    Das Internat bietet auch viele unterschiedliche AG's, was zum Beispiel vom sportlichen, bsw. Fußball, bis hin zum ruhigen, bsw. Töpfern, reicht.

    Dein Interesse wurde geweckt? Dann nichts wie in den nächsten Flieger.
    Wir warten auf dich.

    WEGWEISER

    Startseite
    Gästebuch
    Partnerarea


    Nach oben Nach unten
     
    Bethesda Internat
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Werbung und Partner :: Werbung-
    Gehe zu: