Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nyuu? Nyuu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty
    BeitragThema: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2016 7:45 pm

    das Eingangsposting lautete :

    Hallo!

    Ich bin Nyuu und wie der Name verrät ein Elfenlief-Fan. Gut, ich habe den Anime jetzt vor vier Tagen das erste mal angeguckt, mich aber sofort in ihn verliebt. Ich meine, wie süß kann man bitte sein?
    Achso... ihr wollt sicher etwas über mich wissen. Ja? Okay dann... Oh, nein, doch nicht? Naja, egal, ich erzähle trotzdem etwas über mich.
    Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, beherrsche die deutsche Sprache (hoffe ich) und schreibe gerne in RPG, was wohl auch der Grund war, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
    Dann bin ich noch ein kleiner Zocker, der Pokémon über alles liebt und versucht den Pokédex abzuzeichnen...äh... ja, ich bin krank.
    Und wer schlau ist, hat auch ein Hobby von mir herausgefunden (im vorherigen Satz) - ich zeichne gerne, auch wenn meine Zeichenkünste denen eines Steines gleichen (leider kann ich nichteinmal Steine, besipielsweise Felsen, beispielsweise Berge malen, weshalb meine Zeichenkünste wohl doch unter denen eines Steines liegen). Aber es macht mir Spaß, weshalb ich es einfach mache, juckt ja eh niemanden.
    Ich liebe Anime, bin zwar kein Otaku aber liebe Anime. Insbesondere Elfenlied, Deathnote, Deadman Wonderland, Detektiv Conan, Sailor Moon, Tokyo Ghoul und noch einige Andere.
    Ich komme nochmal aus das Thema ,,Zocken" zurück. Eines meiner Lieblingsspiele ist ganz klar Yandere Simulator. Dann mag ich noch Skyrim, Dragon Age, Sims, Kingdoms of Amalur und... mir fällt nichts mehr ein.
    Wie man sehen kann, benutzte ich viel zu häufig drei Punkte hintereinander, einfach weil ich diese kleinen Gedankenpausen brauche... jupp, jetzt schon wieder.
    Bücher, will nicht jeder wissen, was für Bücher man liest? Ich persönlich nicht, aber ich schreibe gerade und nacher bin ich nicht mehr in Schreiblaune, weshalb ich jetzt einfach mal ein paar Bücher aufzähle, die ich über alles liebe: Erebos, Layers, Eragon, Winston-Ein Kater in geheimer Mission, der Schlüssel zu Allem, Termonia, Questors, Der Clan der Wildkatzen, Warrior Cats (allerdings nicht mehr so gerne wie früher), gewisse Mangas, Die unendliche Geschichte, Bob der Streuner.
    Joah, sonst noch was?
    Ich mag Kekse.

    Liebe Grüße, Nyuu
    Nach oben Nach unten

    AutorNachricht
    Gast
      Gast

      Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty
      BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2016 2:49 pm

      Ewww. Die sind so unglaublich niedlich und ich will sie haben. Ich meine, das sind dann kleine, niedliche, unglaublich knuffige Evolischuhe, wer will die nicht?
      Nach oben Nach unten
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty
        BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2016 3:01 pm

        Sie sind mir bissel zu groß xD Aber das wars mir wert.
        Hab ewig lange gewartet, dass die geliefert wurden xD

        Nach oben Nach unten
        Gast
          Anonymous
          Gast

          Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty
          BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2016 3:36 pm

          Huhu, Nyuu!^^

          Da bin ich mal zwei Tage nicht da und dann eskaliert hier alles xD

          Ich bin Sturm und werde dir einen Mentor zuweisen, der dir hier bei Fragen oder Problemen helfen wird. Wie ich sehe, kommst du gut mit Tormenta zurecht, weshalb sie deine Mentorin sein wird.

          Auch ich habe Elfenlied gesehen und fand es total toll, doch würde ich mich nicht als Fan bezeichnen. Auch mit Pokémon habe ich nicht viel am Hut xD

          Trotzdem hoffe ich, dass wir uns gut verstehen werden und wir uns bestimmt bald im RPG treffen^^
          Nach oben Nach unten
            Gesponserte Inhalte

            Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty
            BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! - Seite 2 Empty

            Nach oben Nach unten
             
            Nyuu? Nyuu!
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
             Ähnliche Themen
            -
            » Nyuu muss lernen

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
            Gehe zu: