Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Cielo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Cielo   Do Aug 18, 2016 4:52 pm

     
    zum vergrößern klicken

     Cielo(Himmel)

    Estrella

    SchattenRudel

    //

    35 Monde

    Rüde

    Krieger

    ELEMENT (Nur bei Alpha und Beta!)

    Charakter
    Mindestens 80 Wörter Fließtext eintragen
    Nett-freundlich-offen-hilfsbereit-fair-dominant-selbstbewusst -streng- kann arrogant wirken-stur-

    Cielo ist ein sehr freundlicher Rüde. Er behandelt jeden wie er es verdient. Fleißigen Wölfen kommt er mit Respekt entgegen und faule Wölfe knurrt er auch mal an sie sollten Ihren Hintern bewegen (:P) Ansonsten ist er sehr fair,gerecht und offen. Wenn man ein Problem hat kann man jederzeit ihm hingehen und er wird versuchen zu helfen. Trotzdem ist er sehr Dominanz und selbstbewusst und weiß wo er steht. Wölfe die ihn respektlos begegnen versucht er erstmal Respekt zu lehren. Wer ihn noch nicht lange kennt kann auch meinen er sei arrogant, denn er läuft schon mit erhobenen Kopf und gerettet Rute durchs Lager, aber arrogant ist er keinesfalls. Bei seinem Schüler wird er immer recht streng sein, aber niemals zuviel von ihm verlangen.

    Stärken
    + Überblick behalten
    + Ordnung halten
    + Ausdauer
    + Rudel führen
    + schlauheit

    Schwächen
    -
    - Schwimmen
    - Springen
    - etwas ungeduldig
    - lügen

    Aussehen


    Körperbau
    Cielo ist ein großer, kräftig gebauter Rüde. Er hat breite, kräftige Schultern und lange, ebenfalls kräftige Beine.  Seine Pfoten sind groß und verbergen stumpfe, schwarze Krallen. Seine Ballen sind grau. Der Rücken ist gerade und kräftig und endet in einer langen buschigen Rute. Der Kopf ist rund und besitzt große und flauschige Ohren.

    Fell
    Cielo's Fell ist sehr dicht  und flauschig. Es lässt nicht viel Wasser durch und wenn dich kann man mal erkennen wie dünn er ist. Er ist fast rein weiß. Nur sein Rücken, sowie Beine sind etwas dunkler, sodass es aussieht als ob er Socken und eine Decke trägt.Inmitten von weinem Fell bLitzen eisblaue Augen auf.

    Vorlieben
    + Sonne
    +Ordnung
    +Das Rudel
    +Welpen
    +Allein im Wald sein

    Abneigungen
    - wasser
    -Lärm
    -Kälte
    -Lügner und Verräter (er hasst sie)
    - Einzelgänger

    Familie
    Mutter: Kiraj,tod, ScR
    Vater: unbekannt
    Brüder: //
    Schwestern: Sunny,lebend, ScR, erfunden
    Gefährte/in: Tormenta,lebend, ScR,Tormenta (dir Beziehung ist geheim)
    Junge: //
    (früherer) Mentor: Scar,Tod,ScR,Erfunden
    (frühere) Schüler: //
    Freunde: //
    Feinde: //

    Vergangenheit

    ~1.Monat~
    Im 1. Monat passierte nicht viel. Ich fühlte nur Mamas Fell und das Fell meiner schwester. Wenn ich daran zurück denke War das eine meiner Schönsten Zeiten.
    ~ 5. Monate später~
    Meine Schwester und ich hatten uns für diesen Tag etwas besonderes ausgedacht; ein Spaziergang bei Nacht in den Wald. Nachdem meine Mutter eingeschlafen war, stupste ich meine Schwester an und wir schlichen uns raus. Nachdem wir ein paar Meter in den Wald gelaufen waren hörten wir ein kreischen; eine Eule. Sie stürzte sich auf uns und wollte meine Schwester hochheben, aber zum Glück War sie zuschauen für sie. Sie ließ sie fallen und wir beide stürmten zurück ins Lager.

    ~12.Monate~
    Ich War alt genug. Mit großen Augen stand ich auf der Lichtung und der damalige Alpha sprach zu mir. Mein neuer Mentor War freundlich zu mir und bildete mich sehr gut aus.
    24.Monat
    Schon wieder waren 12. Monate vergangen und ich War bereit Krieger zu werden. Der ehemalige Beta War nun Alpha und ernannte mich zum Krieger. Ca. 7. Sonnenaufgang später War mein erster Kampf. Ein Dachs War auf dem Territorium gesichtet worden und eine kleine Gruppe verdieb ihn.

    ~bis zum 35.Monat~
    Passierte nichts mehr außer ein paar kleinere Kämpfe.


    Inaktivität: Soll von den Administrator in den Tod gespielt werden.


    Zuletzt von Estrella am Do Aug 18, 2016 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Cielo   Do Aug 18, 2016 8:41 pm

      Also der Rang fehlt und die Familie fehlt, sonst geht alles durch


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        avatar
        Gast

        BeitragThema: Re: Cielo   Do Aug 18, 2016 9:18 pm

        Wurde editiert.
        Nach oben Nach unten
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Cielo   Do Aug 18, 2016 9:21 pm



          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
          Sorenias Gesandte
            avatar

            Charaktere
            Charaktere:
            Unangenommen:

            » Rudel : Schattenrudel
            » Anzahl der Beiträge : 1165
            » Steinherzen : 508
            » Anmeldedatum : 22.12.15
            » Alter : 14
            » Ort : Auf der Welt O.O
            BeitragThema: Re: Cielo   Sa Nov 19, 2016 11:48 am

            !Cielo wird von mir in den Tod gespielt, da dies der Wunsch des Erstellers war!


            Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

            Mein Sinn und ich *-*:
             


            Nach oben Nach unten
            Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
              Gesponserte Inhalte

              BeitragThema: Re: Cielo   

              Nach oben Nach unten
               
              Cielo
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Wolfsrufe ::  :: Haupt-RPG-
              Gehe zu: