Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Stern in der Spanischen Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
    BeitragThema: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht EmptyDo Aug 18, 2016 12:23 pm

    Heiko
    Erstmal hab ich eine Bitte: könnte ein Administration oder Mod, meinen Namen auf Estrella umbenennen? Das wäre sehr lieb :)

    Zu meinem Namen:
    Estrella ist Spanisch und heißt Stern. Ich habe ihn aus dem Buch "der weg der Donnerhufe", es ist ein schönes, aber auch trauriges Buch.
    Ich hing zwischen den Namen Destiny's (Schicksal) und halt Estrella, Destiny, weil so ein Pflegekind von mir hieß, welches ich sehr gern hatte, jedoch musste sie eingeschläfert werden.

    Zu Mir
    Ich bin ein noch sehr junges Mädchen, komme aus NRW und habe Hobbys.
    Meine Hobbys sind reiten und Pfadfinder. Ich reite seit ihr klein Bin und habe mit 6 richtigen Unterricht bekommen und reite jetzt auch schon ziemlich erfolgreich Dressurreiter. Ich würde auch E gehen nur ist leider mein Opfer zu alt dafür. Pfadfinder bin ich noch nicht so lange, aber es macht mir sehr viel Spaß :)
    Dazu zeichne ich auch noch sehr gerne. Wenn ihr wollt kann ich auch noch Bilder einschicken.

    Foren
    Ich bin schon ca. 1 Jahr auf Foren unterwegs und habe mich deutlich gebessert. Meine Mindestpostzahl schwankt zwischen 150/200-300 Wörtern.
    In vielen Foren bin ich als Dämmerlicht bekannt. Aber ich schätze Team kennt mich noch als Blattesee2 <3

    Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht :))
    LG Es
    Nach oben Nach unten
    Gast
      Anonymous
      Gast

      Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
      BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht EmptyDo Aug 18, 2016 1:57 pm

      Hallo Estrella =)
      Schön, dich bei uns Willkommen heißen zu können! Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.

      Ich wollte auch immer Reiten... aber meine Eltern fanden andere Dinge wichtiger für mich. Ich beneide jeden, der regelmäßig auf einem Pferd sitzen darf! :D

      Ich erinnere mich auch an meine Anfangszeit in Foren... Ich war stolz, wenn ich zwei Sätze Zustande bekam xD
      Inzwischen komme ich mit einem guten Postingpartner auf bis zu 2000 Wörter. =) Mein persönlicher Standard ist allerdings so zwischen 500-600 - darunter bin ich mit mir selbst Unzufrieden :D
      Vielleicht finden wir Gelegenheit zusammen zu posten. =)

      Lg und wir sehen uns sicher im RPG

      Nach oben Nach unten
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
        BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht EmptyDo Aug 18, 2016 2:26 pm

        Ganz sicher :) ich guck mich mal noch etwas um
        Nach oben Nach unten
        Gast
          Anonymous
          Gast

          Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
          BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht EmptyDo Aug 18, 2016 6:45 pm

          Hola, Estrella!

          Mein Name ist Sturm und ich bin die oberste Kriegerin im Forum. Ich bin dazu da, um dir einen Krieger zuzuteilen, der dir hier im Forum hilft, falls du Fragen oder Probleme hast. Da wir leider keine Krieger haben, werde ich für dich zuständig sein^^

          Ich bin 15 Jahre alt und freue mich sehr, dass du hier bist. Der Name Dämmerlicht kommt mir sehr bekannt vor. Bist du im in diesem Forum? Wenn ja, ich bin dort Rotpfote ;D

          Ich hoffe, du findest dich hier gut zurecht und lebst dich hier schnell ein. Wie gesagt, kannst du dich jederzeit an mich wenden, falls die Schwierigkeiten haben solltest^^
          Nach oben Nach unten
          Gast
            Anonymous
            Gast

            Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
            BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht EmptyDo Aug 18, 2016 6:48 pm

            Ich War da mal aber ich wurde wegen Inaktivität gelöscht. Es War ein sehr schönes Form und eins meiner Lieblinge :D

            Oki, aber ich glaube ich brauche vorerst keine Hilfe:* trzd. Danke
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              Der Stern in der Spanischen Nacht Empty
              BeitragThema: Re: Der Stern in der Spanischen Nacht   Der Stern in der Spanischen Nacht Empty

              Nach oben Nach unten
               
              Der Stern in der Spanischen Nacht
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1
               Ähnliche Themen
              -
              » Schatten Nacht

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
              Gehe zu: