Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Partnerschaftsbedingungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Partnerschaftsbedingungen? Empty
    BeitragThema: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyMo Aug 15, 2016 2:34 pm

    Ich bin dafür, dass wir ein paar Bedingungen stellen, ehe wir ein Forum als Partner annehmen. Sonst könnte jedes x-beliebige Forum unser Partner werden, auch total inaktive oder optisch unschöne.

    Ich hätte ein paar Vorschläge, doch im Endeffekt bleibt es bei unseren Adminas^^

    - das Forum muss optisch zum Thema passen und die Farben müssen zueinander passen.
    - jeden Tag müssen mindestens 7 Mitlgieder online gewesen sein (ausgenommen Gastaccount)
    - die Story muss überzeugen und nicht irgendein Abklatsch eines anderen Forums sein.
    - wir müssen auch als Partner eingetragen werden.

    Vielleicht fallen euch ja noch irgendwelche Bedingungen ein oder irgendeine Idee gefällt euch nicht, dann könnt ihr ja andere vorschlagen^^
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Partnerschaftsbedingungen? Empty
      BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyMo Aug 15, 2016 2:46 pm

      Ich würde nicht sieben nehmen, sondern lieber 5 Mitglieder. Wir können ja auch später die anzahl etc. erhöhen.
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Partnerschaftsbedingungen? Empty
        BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyMo Aug 15, 2016 5:54 pm

        Klar, 5 reichen auch^^
        Nach oben Nach unten
        Grundschüler
          Masha
          Masha

          » Anzahl der Beiträge : 79
          » Steinherzen : 90
          » Anmeldedatum : 14.08.16
          » Ort : Bei euch <33
          Partnerschaftsbedingungen? Empty
          BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyFr Nov 18, 2016 4:08 pm

          Da würde ich auch sehr sinvoll halten xD Aber die Mitglieder die online waren, würde ich immer ca. so viele nehmen wie hier. Eine hätt ich dann sogar noch:
          - Unsere Seite muss auch sichtbar makiert werden!
          Na mal LG Partnerschaftsbedingungen? 3376536258
          Nach oben Nach unten
          Meister
            Filomea

            Charaktere
            Charaktere:
            Unangenommen:
            Filomea

            » Anzahl der Beiträge : 1070
            » Steinherzen : 503
            » Anmeldedatum : 22.12.15
            » Alter : 20
            » Ort : Auf der Welt O.O
            Partnerschaftsbedingungen? Empty
            BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyFr Nov 18, 2016 4:09 pm

            Wobei nicht mal ich das hier kann. Keine Ahnung wie das geht...
            Nach oben Nach unten
            https://wolfsruf.forumieren.com
            Grundschüler
              Masha
              Masha

              » Anzahl der Beiträge : 79
              » Steinherzen : 90
              » Anmeldedatum : 14.08.16
              » Ort : Bei euch <33
              Partnerschaftsbedingungen? Empty
              BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyFr Nov 18, 2016 4:10 pm

              Hm...ich kenn wen der das gut kann xD Wenn du willst kann ich mal nachfragen?
              Nach oben Nach unten
              Meister
                Filomea

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:
                Filomea

                » Anzahl der Beiträge : 1070
                » Steinherzen : 503
                » Anmeldedatum : 22.12.15
                » Alter : 20
                » Ort : Auf der Welt O.O
                Partnerschaftsbedingungen? Empty
                BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyFr Nov 18, 2016 4:10 pm

                Ja, kannst du gerne mal fragen, ich hätte das nämlich gerne, habs schon mal versucht... endet in einer Katastrophe xD
                Nach oben Nach unten
                https://wolfsruf.forumieren.com
                Grundschüler
                  Masha
                  Masha

                  » Anzahl der Beiträge : 79
                  » Steinherzen : 90
                  » Anmeldedatum : 14.08.16
                  » Ort : Bei euch <33
                  Partnerschaftsbedingungen? Empty
                  BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? EmptyFr Nov 18, 2016 4:12 pm

                  xD Dann schreib ich die mal an <33
                  Nach oben Nach unten
                    Gesponserte Inhalte

                    Partnerschaftsbedingungen? Empty
                    BeitragThema: Re: Partnerschaftsbedingungen?   Partnerschaftsbedingungen? Empty

                    Nach oben Nach unten
                     
                    Partnerschaftsbedingungen?
                    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                    Seite 1 von 1

                    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                    Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
                    Gehe zu: