Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Masha belästigt euch ab jetzt :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grundschüler
    Masha
    Masha

    » Anzahl der Beiträge : 79
    » Steinherzen : 90
    » Anmeldedatum : 14.08.16
    » Ort : Bei euch <33
    Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty
    BeitragThema: Masha belästigt euch ab jetzt :D   Masha belästigt euch ab jetzt :D EmptySo Aug 14, 2016 9:42 pm

    Hallo! :D
    Ich bin vor ein paar Minuten auf dieses Forum gestoßen und musste mich natürlich gleich anmelden *-*
    Dieses Forum ist einfach so toll xD
    Hergefunden hab ich durch Werbung in einem anderen Forum ^-^
    Ich freu mich schon darauf euch alle kennenzulernen. <3
    LG
    ~Masha

    P.S.: Bei Fragen beiß ich nicht, vielleicht zwick ich nur ein bisschen xD
    Nach oben Nach unten
    Gast
      Anonymous
      Gast

      Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty
      BeitragThema: Re: Masha belästigt euch ab jetzt :D   Masha belästigt euch ab jetzt :D EmptySo Aug 14, 2016 9:53 pm

      Dann heiße ich dich hier auch ganz herzlich Willkommen =)

      Ich hoffe du lebst dich schnell ein. Ich freue mich schon darauf, deinem Char im RPG zu begegnen.

      Lg
      Nach oben Nach unten
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty
        BeitragThema: Re: Masha belästigt euch ab jetzt :D   Masha belästigt euch ab jetzt :D EmptyMo Aug 15, 2016 2:03 pm

        Herzlich willkommen, Masha!

        Ich bin Sturm und meine Aufgabe ist es, dir einen Krieger zuzuteilen, der sich um dich kümmert, falls du Fragen oder Probleme hast. Leider haben wir keine Krieger, deswegen teile ich dir Tormenta zu. Ich hoffe, es geht für dich klar, Totot^^

        Jedenfalls freue ich mich wie eine Irre, dass du zu uns gestoßen bist und ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein.

        Tatsächlich habe ich ein paar Fragen an dich.
        Wie kommst du auf den Namen Masha?
        Von welchem Forum kommst du her?
        Willst du einen Keks?

        Nun, ich bin schon auf deinen Schreibstil gespannt und ich bin mir sicher, dass du dich hier wohl fühlen wirst (;
        Nach oben Nach unten
        Grundschüler
          Masha
          Masha

          » Anzahl der Beiträge : 79
          » Steinherzen : 90
          » Anmeldedatum : 14.08.16
          » Ort : Bei euch <33
          Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty
          BeitragThema: Re: Masha belästigt euch ab jetzt :D   Masha belästigt euch ab jetzt :D EmptyMo Aug 15, 2016 8:38 pm

          @Tyran
          Danke für deine liebe begrüßung <3

          @Sturm
          Jej, Tormenta *-* Hab sie gestern Abend im Chat kennegelernt ^-^
          Zu deinen Fragen:
          1: Ich heiße in einem anderen Forum auch so und dort nur wegen einer Wette xD Aber mit Laufe der Zeit hat mir der Name immer besser zu gefallen angefangen :D
          2: Ich hab beim DämmerClan die Werbung von dir gesehen xD
          3: Kekse sind bei mir immer Willkommen *-* <3
          Nach oben Nach unten
            Gesponserte Inhalte

            Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty
            BeitragThema: Re: Masha belästigt euch ab jetzt :D   Masha belästigt euch ab jetzt :D Empty

            Nach oben Nach unten
             
            Masha belästigt euch ab jetzt :D
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Der neue Frost-Clan sucht euch

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
            Gehe zu: