Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Fels im Rauch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Der Fels im Rauch Empty
    BeitragThema: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:31 pm

    Hallo. ^^
    Ich bin Rauchfels, ihr koennt mich aber auch einfach nur Rauch, Rau, Fels, Falke, Falk oder Meth  nennen. XD
    Ich bin schlecht im Vorstellen, fragt einfach was ihr wissen moechtet. ;)
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Der Fels im Rauch Empty
      BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:33 pm

      Ich bin schlecht im Fragen stellen!
      Öh, hi Falke, warum auch immer Falke xD
      Wie du schon weißt bin ich schlecht im fragen stellen!
      Willkommen im Forum, ich bin Tormenta, die Gründerin!
      Leb dich gut ein!
      Liebe Grüße
      Totot/Sunny
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Der Fels im Rauch Empty
        BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:35 pm

        Hi und herzlich willkommen!
        Ich nenne dich einfach Smoke, wenn es dir recht ist (;

        Man nennt mich hier Sturm und meine Aufgabe ist es eigentlich, dir einen Krieger zuzuteilen, der dir hier hilft. Da es hier noch keine Krieger gibt, kannst du dich an mich wenden. Wenn du Fragen oder Probleme hast, schreibe mich einfach an und wir finden zusammen eine Lösung^^

        Tatsächlich habe ich eine Frage. Wie hast du hierher gefunden?
        Und hast du schon RPG-Erfahrungen?

        Du wirst bestimmt eine tolle Zeit hier haben.
        Vielleicht treffen wir uns ja mal im Chat^^
        Nach oben Nach unten
        Gast
          Anonymous
          Gast

          Der Fels im Rauch Empty
          BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:40 pm

          @Tormenta

          Falke, weil ich mich frueher immer als Falkenschwinge in Foren angemeldet habe, bin diesen Namen von dem her auch noch gewohnt, jedoch fand ich, etwas neues muss her. :)

          @Sturm

          Smoke geht natuerlich auch klar. XD
          Ich bin bei "Den Loewen" ein frisches Mitglied und bin ueber Werbung hierher gekommen. ^^
          Und RPG Erfahrung besitze ich natuerlich reichlich genug. ^^ Ich liebe Foren-RPGs XD
          Nach oben Nach unten
          Meister
            Filomea

            Charaktere
            Charaktere:
            Unangenommen:
            Filomea

            » Anzahl der Beiträge : 1070
            » Steinherzen : 503
            » Anmeldedatum : 22.12.15
            » Alter : 20
            » Ort : Auf der Welt O.O
            Der Fels im Rauch Empty
            BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:41 pm

            Die Loewen! Wer bist du da? Wenn ich fragen darf, bin dort nämlich auch
            Nach oben Nach unten
            https://wolfsruf.forumieren.com
            Gast
              Anonymous
              Gast

              Der Fels im Rauch Empty
              BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:48 pm

              Auch Rauchfels. ^^ Wie gesagt, fruher ueberall Falke, heute ueberall der rauch. ;)
              Nach oben Nach unten
              Meister
                Filomea

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:
                Filomea

                » Anzahl der Beiträge : 1070
                » Steinherzen : 503
                » Anmeldedatum : 22.12.15
                » Alter : 20
                » Ort : Auf der Welt O.O
                Der Fels im Rauch Empty
                BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:49 pm

                Ich bin dort auch Tormenta, früher war ich noch Tanika
                Nach oben Nach unten
                https://wolfsruf.forumieren.com
                Gast
                  Anonymous
                  Gast

                  Der Fels im Rauch Empty
                  BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:51 pm

                  Jetzt vo ich dein Profil sehe: Zelda Fan? XD
                  Oder einfach nur Twilight Princes gespielt gehabt? ^^
                  Nach oben Nach unten
                  Meister
                    Filomea

                    Charaktere
                    Charaktere:
                    Unangenommen:
                    Filomea

                    » Anzahl der Beiträge : 1070
                    » Steinherzen : 503
                    » Anmeldedatum : 22.12.15
                    » Alter : 20
                    » Ort : Auf der Welt O.O
                    Der Fels im Rauch Empty
                    BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 2:53 pm

                    Zelde Fan stimmt schon ^^
                    Nach oben Nach unten
                    https://wolfsruf.forumieren.com
                    Gast
                      Anonymous
                      Gast

                      Der Fels im Rauch Empty
                      BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch EmptySo Aug 14, 2016 3:17 pm

                      Hallo Rauch,

                      schön dich hier bei uns im Forum willkommen heißen zu können.
                      Ich hoffe es gefällt dir bei uns und du lebst dich schnell ein.

                      Wir sehen uns sicher bald im RPG

                      Lg Tyran
                      Nach oben Nach unten
                        Gesponserte Inhalte

                        Der Fels im Rauch Empty
                        BeitragThema: Re: Der Fels im Rauch   Der Fels im Rauch Empty

                        Nach oben Nach unten
                         
                        Der Fels im Rauch
                        Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                        Seite 1 von 1

                        Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                        Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
                        Gehe zu: