Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tonda | Krieger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Tonda | Krieger   So Aug 14, 2016 2:09 pm

    Tonda

    Sturm

    Schattenrudel

    -

    62 Monde

    Rüde

    Krieger

    -

    Charakter
    Tonda ist ein ruhiger, kluger Wolf und hat schon viele Erfahrungen in seinem Leben gesammelt. Er respektiert jeden Wolf, egal ob Streuner oder Rudelwolf. Seinem Rudel dient er ergeben und würde bis zum letzten Atemzug für seinen Erhalt kämpfen. Deshalb hinterfragt er oft die Befehle des Alphas und bietet stets seinen Rat an. Dennoch besitzt er nicht so viel Ehrgeiz, als dass er selbst Alpha werden wollte, denn dafür hält er sich nicht gut genug. In Gegenwart von Welpen fühlt er sich recht hilflos und weiß nie so recht, wie er sich zu verhalten hat. Mit Schülern dagegen kommt er besser klar und ist ein pflichtbewusster Mentor. Zudem kann man ihm seine Probleme anvertrauen und versucht dann, eine Lösung zu finden. Außerdem kann man ihn immer nach einer ehrlichen Meinung fragen, da er nichts von Lügen und Geheimnissen hält.

    Stärken
    + kämpfen
    + lehren
    + wittern
    + Razschläge erteilen
    + praktisch denken

    Schwächen
    - jagen
    - Schnelligkeit
    - tarnen
    - lügen
    - schwimmen

    Aussehen
    Tonda ist ein großer, muskulöser Rüde. Seine Stirn ist breit und seine Ohren groß und stets aufmerksam aufgerichtet. Die Kiefermuskeln des Wolfes sind kräftig und können mühelos Knochen zermalmen. Tonda hat breite Schultern und muskulöse Beine mit riesigen Pfoten. Die Krallen sind schwarz und stumpf, doch können sie dank der Kraft des Rüden mühelos Fleisch durchtrennen. Der Torso ist ungewöhnlich lang, weshalb die Rute kürzer erscheint, als sie eigentlich ist. Die Augen des Rüden sind dunkelbraun und haben eine ruhige Ausstrahlung. Wenn man hineinsieht, sieht man nur Ehrlichkeit und Intelligenz, die er sich all die Jahre angeeignet hatte. Das Fell des Wolfes ist hellgrau, man könnte fast schmutzig weiß sagen. Es sieht eher stumpf und glanzlos aus, dennoch schämt er sich nicht für sein Pelz. Wind und Kälte machen dem kräftigen Rüden daher nichts aus.

    Vorlieben
    + Ehrlichkeit
    + Frieden
    + Schüler ausbilden
    + Sonne
    + kluge Entscheidungen

    Abneigungen
    - Krankheit
    - Hilflosigkeit
    - Kälte
    - Tod
    - Geheimnisse

    Familie
    Mutter: Naranja, gestorben, Schattenrudel
    Vater: Clark, gestorben, Schattenrudel
    Brüder: Tylor, verschwunden, Schattenrudel
             Kalisto, gestorben, Schattenrudel
    Schwestern: Luna, gestorben, Schattenrudel
    Gefährte/in: Kiara, verschwunden, Schattenrudel
    Junge: -
    (früherer) Mentor: Duke, gestorben, Schattenrudel
    (frühere) Schüler: Tasaju, lebt, Schattenrudel, (Tormenta)
    Freunde: Tormenta , lebt, Schattenrudel, (Tormenta)
    Feinde: -

    Vergangenheit
    Tonda ist der Sohn von Naranja, einer wunderschönen grauen Fähe, und Clark, einem ehrgeizigen, braunen Rüden. Sein Vater ließ sich nicht oft blicken, doch das war Tonda und seinen Geschwistern egal. Sie hatten Naranja und sie war eine liebevolle und gutmütige Mutter. Als er 2 Monate alt war, verließ er zum ersten Mal den Welpenbau und war begeistert von der großen, weiten Welt. Schon in diesem Alter empfand er eine heftige Liebe zu dem Wald. Als sie 6 Monate alt waren, wurde Kalisto schwer krank und selbst der Heiler konnte ihm nicht mehr helfen. Er starb, bevor er seine Kriegerausbildung beginnen konnte. Naranja war untröstlich und selbst da ließ sich Clark nicht blicken. Doch schließlich war es Zeit, dass die Welpen ihre Ausbildung aufnahmen. Tondas Mentor war Duke, ein intelligenter Rüde. Von ihm lernte er alles, was er für das Kriegerleben brauchte und noch heute denkt er oft an seinen Mentor. Zum ersten Mal traf er auf seinen Vater und war sofort eingeschüchtert von ihm. Etwas an seiner Ausstrahlung gefiehl ihm nicht und auch Clark schien seine Welpen nicht zu mögen. Endlich waren Tonda, Tylor und Luna richtige Krieger und wollten ihr Leben dem Rudel widmen. Doch damals waren sie jung und wussten nicht, was das Leben so brachte. Es war Winter, als die Beute komplett verschwand und das Rudel Hunger litt. Viele Wölfe starben, darunter auch Luna. Die Brüder und Naranja trauerten sehr um die hübsche, junge Fähe. Seit diesem Tag verfiel Naranja in schwere Depressionen und wollte nichts mehr fressen. Auch sie verstarb schließlich. Tylor, der schon immer sehr sensibel gewesen war, hielt es daher nicht mehr im Rudel aus und verschwand eines nachts. Man hatte ihn seitdem nie wieder gesehen. Doch Tonda gab nicht auf und das wurde belohnt, Er wurde auf die hübsche Wölfin Kiara aufmerksam und verliebte sich in sie. Einige Zeit waren sie ein Paar, doch dann stritten sie sich fürchterlich und sie rannte in den Wald. Tonda suchte verzweifelt nach ihr, als sie abends nicht zurückkehrte, doch sie wurde kam nie wieder zurück. Das war der Moment, als eine für ihn eine Welt zusammenbrach. Er wollte nichts mehr fressen und nur noch sterben, doch Tormenta half ihm über die Trauer hinweg und seitdem verbindet sie eine enge Freundschaft. Außerdem bekam er Tasaju als Schüler zugeteilt und er legte seine ganze Kraft und Willensstärke in die Ausbildung des jungen Rüden, bis er zum Krieger ernannt wurde. Im nächsten Winter verstarb Duke an Altersschwäche und auch Clark starb in einem Kampf gegen einen Streuner.


    Inaktivität: Stirbt an Altersschwäche
    Nach oben Nach unten
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Tonda | Krieger   So Aug 14, 2016 2:51 pm



      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1165
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Tonda | Krieger   Sa Nov 19, 2016 11:46 am

        !Tonda wird bald in den Tod gespielt! Der Besitzer darf sich bis zum 26.11.16 dem Urteil wiedersetzen!


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
          Gesponserte Inhalte

          BeitragThema: Re: Tonda | Krieger   

          Nach oben Nach unten
           
          Tonda | Krieger
          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
          Seite 1 von 1
           Ähnliche Themen
          -
          » Krieger des Himmels
          » Name für Rabenpfote wenn er ein Krieger geworden wäre
          » Gesetz der Krieger!
          » Das Gesetz der Krieger
          » Das Gesetz der Krieger

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Wolfsrufe ::  :: Haupt-RPG-
          Gehe zu: