Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?

Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Kleine Änderungen sinnvoll

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Gast

BeitragThema: Kleine Änderungen sinnvoll   Sa Aug 13, 2016 8:00 pm

Um mehr User anzuwerben, muss das Forum ein wenig überarbeitet werden.
    Nicht vom Style, der ist im großen und ganzen Okay und sowieso reine Geschmackssache.

Aber mir ist aufgefallen, dass es ein paar Rechtschreibfehler und Unglückliche Formulierungen gibt.
    Viele User achten auf so etwas und es schreckt einige ab.

Bitte nur als gut gemeinten Ratschlag sehen!!

Lg Ty
    Nach oben Nach unten
    Sorenias Gesandte

Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

» Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1164
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Sa Aug 13, 2016 8:02 pm

Ich gebe mir mühe eine richtige Fomulierung und richtige Rechtschreibung hinzubekommen, doch auch ich bin nicht die beste darin, obwohl ich viel lese. Ich versuche es aber weiterhin.

Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

Mein Sinn und ich *-*:

Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Gast

BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Sa Aug 13, 2016 8:04 pm

Da bestreite ich nicht.
        Bin nur in dieser Hinsicht leicht perfektionistisch veranlagt. xD Liegt vielleicht am Alter.

Je Professioneller die Optik und die Formulierungen, desto eher werden sich - grade ältere User - dazu entscheiden, dem Forum beizutreten. =)
        Nach oben Nach unten
        Sorenias Gesandte

Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

» Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1164
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Sa Aug 13, 2016 8:06 pm

Jap, liegt am alter. Meine Mutter ist genauso, nur mein Vater nich, okay er schreibt schlechter als ich

Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

Mein Sinn und ich *-*:

Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
          Gast
            Gast

BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   Sa Aug 13, 2016 8:08 pm

Meine Schwester ist auch kein Rechtschreibwunder. Und sie ist auch schon über 20. =)

Wenn ihr Hilfe braucht, sagt Bescheid. Oder guck in meinem Testforum. Den Link hast du ja. Kannst du ruhig raus kopieren. Ist eh nur zum Spaß erstellt worden xD
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Änderungen sinnvoll   

Nach oben Nach unten

Kleine Änderungen sinnvoll
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1