Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mein Hobby, meine Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Mein Hobby, meine Liebe    Sa Aug 13, 2016 2:46 pm

    Ich liebe Fotografieren! Und meine Kamera ist überall dabei :D















    Nach oben Nach unten
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Mein Hobby, meine Liebe    Sa Aug 13, 2016 2:51 pm

      Hey, du kannst das voll gut, Ty! Ich nen dich jetzt mal so, okay? Mir persönlich gefällt das erste am besten! Echt gut getroffen!


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        avatar
        Gast

        BeitragThema: Re: Mein Hobby, meine Liebe    Sa Aug 13, 2016 4:17 pm

        Die hast wirklich du fotografiert? Respekt!
        Ich persönlich mag den Baum, der in Flammen steht am Liebsten.
        Nach oben Nach unten
        Gast
          avatar
          Gast

          BeitragThema: Re: Mein Hobby, meine Liebe    Sa Aug 13, 2016 7:53 pm

          Danke, Danke =)

          Ja, die hab wirklich ich fotografiert. Sind auch bei Pixabay eingestellt. =)

          Der Baum ist eigentlich ein kleiner Zweig :D Beim Osterfeuer nur total gut getroffen.
          Nach oben Nach unten
          Gast
            avatar
            Gast

            BeitragThema: Re: Mein Hobby, meine Liebe    Fr Aug 19, 2016 11:48 pm

            Wie wo warst du überall das du solche Fotos machen kannst?
            Den "Baum" finde ich auch am besten.
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              BeitragThema: Re: Mein Hobby, meine Liebe    

              Nach oben Nach unten
               
              Mein Hobby, meine Liebe
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1
               Ähnliche Themen
              -
              » keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
              » soll ich ihm meine Liebe gestehen?
              » Betreff: Manfred Meier Unberechtigte Stromsperre Jobcenter muss bezahlen durch Gerichtsbeschluss und verweigert Stromschulden beim Stromanbieter zu begleichen
              » Training für meine liebe Schülerin Herbstpfote
              » Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Wolfsrufe ::  :: Fotografiertes-
              Gehe zu: