Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Eure oberste Kriegerin Sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Eure oberste Kriegerin Sturm   Fr Aug 12, 2016 8:52 pm

    Hi, mein Name ist Sturm und dies ist meine Vorstellung.

    Ich bin 15 Jahre alt, habe dunkelblonde Haare, blaugrüne Augen und bin 1.75m groß.
    Mein größtes Charaktermerkmal ist wohl meine Sturheit, aber auch mein Humor. Mit mir kann man viel Spaß haben und jede Menge Unsinn machen. Auch bin ich eine vertrauenswürdige und pflichtbewusste Person und man kann mit mir über alles reden.
    Dennoch sollte man es sich nicht mit mir verscherzen, denn ich bin auch nachtragend, aber keine Sorge, die meisten kommen gut mit mir aus^^

    Meine Aufgabe hier ist, die Krieger auf die neuen Welpen zu verteilen und Krieger anzunehmen. Doch greife ich den Alphas auch unter die Arme und helfe, das Forum mit Themen zu füllen.
    Nach oben Nach unten
     
    Eure oberste Kriegerin Sturm
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
    » Sturm-Clan Rollenspiel
    » Eure Charas als.. Menschen?
    » Welche Sailor Kriegerin ist euer Favorit?
    » [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Anderes-
    Gehe zu: