Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ein Sturm in den Obersten Reihen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1164
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Ein Sturm in den Obersten Reihen   Do Aug 11, 2016 8:35 pm

    Tormenta springt anmutig auf den Alphafelsen. Alle Wölfe und Hunde mögen sich bitte versammeln! sie wartet einen moment bis sie beginnt. Sturm, du bist erst seit ein paar Stunden unter uns Wölfen und Hunden, trotzdem hast du mir einen wahrhaft guten Grund dazu abgeliefert dich zum Obersten Krieger zu befördern. Hiermit ernenne ich dich, im Namen Sorenias, zur neuen Obersten Kriegerin!

    Sturm! Sturm! Sturm!

    Du bekommt deinen neuen Rang sobald du geantwortet hast!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Gast
      avatar
      Gast

      BeitragThema: Re: Ein Sturm in den Obersten Reihen   Do Aug 11, 2016 8:37 pm

      Stellt sich mit hoch erhobenen Kopf unter dem Alphafelsen. Ich gelobe, stets das beste zu tun und euch nicht zu enttäuschen!
      Schaut jeden einzelnen stolz an.
      Nach oben Nach unten
      Gast
        avatar
        Gast

        BeitragThema: Re: Ein Sturm in den Obersten Reihen   Do Aug 18, 2016 12:50 pm

        leckt ihr freudig die Leftzen Herzlichen Glückwunsch! Du schaffst das!
        Nach oben Nach unten
          Gesponserte Inhalte

          BeitragThema: Re: Ein Sturm in den Obersten Reihen   

          Nach oben Nach unten
           
          Ein Sturm in den Obersten Reihen
          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
          Seite 1 von 1
           Ähnliche Themen
          -
          » Sturm-Clan Rollenspiel
          » [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
          » [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
          » Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
          » Hierarchie (Sturm-Clan)

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Wolfsrufe ::  :: Anderes-
          Gehe zu: