Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sturm | Welpe | Schattenrudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Sturm | Welpe | Schattenrudel   Do Aug 11, 2016 7:56 pm

    Sturm

    Sturm

    Schattenrudel

    -

    ungeboren

    Fähe

    Welpe

    -

    Charakter
    Sturm ist eine sture, ehrgeizige Fähe. Ihr großes Vorbild ist ihre Mutter und eines Tages möchte auch sie Alpha des Rudels werden. Doch sie ist auch aufmüpfig und stolz und tut nicht alles, was man ihr sagt. Trotzdem ist sie eine treue Seele und liebt ihr Rudel sehr, auch wenn sie es eher selten zeigt. Tatsächlich wird sie mit der Zeit verschlossener und sarkastischer. Nun denkt ihr vielleicht, dass Sturm keine gute Fähe ist, doch im Herzen ist sie aufrichtig und ehrlich und dem Schattenrudel treu ergeben. Zu fremden Wölfen ist sie unfreundlich und kann auch ziemlich gemein werden, doch Fremdlinge sieht sie als Gefahr für das Rudel. Der Ehrgeiz der Fähe wird dafür sorgen, dass sie sich immer beweisen will und sich wohl auch oft in Gefahr begeben wird. Dennoch sieht sie sich selbst immer als Unschuldige. Sturm ist zwar eine temperamentvolle Fähe, doch als Kriegerin wird sie ihre Schwäche für Welpen entdecken und kann bei ihnen ihre sanfte Art zeigen. Nur Wölfe, die ihr wirklich nahe stehen, kennen ihre sanfte und mitfühlende Art.

    Stärken
    + hören
    + sprinten
    + springen
    + gutes Gedächnis
    + riechen

    Schwächen
    - schwimmen
    - Gefühle ausdrücken
    - Ausdauer
    - vergeben
    - kämpfen

    Aussehen
    Sturm ist eine langbeinige, schlanke Fähe mit einem schmalen Kopf und großen, gespitzten Ohren. Noch ist ihre Schnauze kurz und platt, dochmit der Zeit werden sich kräftige Kiefermuskeln entwickeln. Ihre Augen sind mandelförmig und smaragdgrün, genau wie das ihrer Mutter. Der Körper ist noch gedrungen, doch sieht man schon jetzt, dass sie lange Beine haben wird. Auch die Rute scheint zu groß für den kleinen Körper, doch das wird sich mit der Zeit ausgleichen. Die Pfoten sind groß und tapsig und zucken schon jetzt unruhig, als würde sie gerne durch die ganze Welt rennen wollen. Anders, als das Fell ihrer Mutter, ist ihres verwischt grau, als ob Sturmwolken aufziehen würden. Auch ist nicht so lang, wie das von Tormenta, sondern weichund kurz. Auch als erwachsene Fähe wird ihr Fell flauschig aussehen, was bei kaltem Wetter gar nicht so falsch ist.

    Vorlieben
    + Recht haben
    + bestimmen
    + Schattenrudel
    + Wolken (besonders graue)
    + Wärme

    Abneigungen
    - Hunger
    - Ärger
    - Fremde
    - Kälte
    - Hektik

    Familie
    Mutter: Tormenta, lebt, Schattenrudel, (Tormenta)
    Vater: unbekannt
    Brüder: keine
    Schwestern: Tiara, lebt, Schattenrudel, (Tyran)
    Gefährte/in: keine
    Junge: keine
    (früherer) Mentor: keiner
    (frühere) Schüler: keiner
    Freunde: noch nicht
    Feinde: noch nicht

    Vergangenheit
    ungeboren


    Inaktivität: Stirbt an Krankheit


    Zuletzt von Sturm am Fr Aug 12, 2016 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Sturm | Welpe | Schattenrudel   Do Aug 11, 2016 7:59 pm

      Angenommen!


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1165
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Sturm | Welpe | Schattenrudel   Sa Nov 19, 2016 11:49 am

        !Über Sturm wird durch das Team geurteilt, da wir uns über die Krankheit entscheiden müssen!


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Sturm | Welpe | Schattenrudel   Mi Nov 23, 2016 6:38 pm

          Sie stirbt bei der Geburt an einem Herzfehler


          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Sturm | Welpe | Schattenrudel   

            Nach oben Nach unten
             
            Sturm | Welpe | Schattenrudel
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Sturm-Clan Rollenspiel
            » [Unboxing] Korvette der Sturm-Klasse (Raider)
            » [IA] Fenn Signis und Rebellen im Gefechtsspiel - "Sturm"
            » Ein Frage an die Heidelbären bezüglich der Sturm - Korvette
            » Hierarchie (Sturm-Clan)

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Wolfsrufe ::  :: Haupt-RPG-
            Gehe zu: