Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was wäre wenn...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Was wäre wenn... Empty
    BeitragThema: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptySo Aug 14, 2016 8:58 pm

    Eines meiner Lieblingsspiele =)

    Ein User beginnt mit einem Satz und der nächste User muss den Satz vervollständigen. Den eingefügten Teil nimmt der folgende User dann als seinen Anfang.

    Beispiel:
    User 1: Ich habe Hunger

    User 2: Wenn ich Hunger habe, muss ich etwas essen

    User 3: Wenn ich etwas essen muss, nehme ich zu

    User 4: Wenn ich zunehme, fange ich an zu weinen

    u.s.w.

    Ich beginne:

    Mir ist langweilig
    Nach oben Nach unten
    Gast
      Anonymous
      Gast

      Was wäre wenn... Empty
      BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyMo Aug 15, 2016 5:46 pm

      Wenn mir langweilig ist, setzte ich mich an meinen Laptop.
      Nach oben Nach unten
      Grundschüler
        Masha
        Masha

        » Anzahl der Beiträge : 79
        » Steinherzen : 90
        » Anmeldedatum : 14.08.16
        » Ort : Bei euch <33
        Was wäre wenn... Empty
        BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyDi Aug 16, 2016 12:40 am

        Wenn ich mich an meinen Laptop setzte, komme ich hier online
        Nach oben Nach unten
        Gast
          Anonymous
          Gast

          Was wäre wenn... Empty
          BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyDi Aug 16, 2016 8:07 pm

          Wenn ich hier online komme, will ich unbedingt posten
          Nach oben Nach unten
          Grundschüler
            Masha
            Masha

            » Anzahl der Beiträge : 79
            » Steinherzen : 90
            » Anmeldedatum : 14.08.16
            » Ort : Bei euch <33
            Was wäre wenn... Empty
            BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyDi Aug 16, 2016 10:54 pm

            Wenn ich hier poste, Will ich auch antworten
            Nach oben Nach unten
            Gast
              Anonymous
              Gast

              Was wäre wenn... Empty
              BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyMi Aug 24, 2016 8:52 pm

              Wenn ich antworten will, fällt mir nichts Sinvolles ein.
              Nach oben Nach unten
              Meister
                Filomea

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:
                Filomea

                » Anzahl der Beiträge : 1070
                » Steinherzen : 503
                » Anmeldedatum : 22.12.15
                » Alter : 20
                » Ort : Auf der Welt O.O
                Was wäre wenn... Empty
                BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... EmptyDi Aug 30, 2016 2:13 pm

                Wenn mir nichts Sinvolles einfällt, schreibe ich einfach irgendwas hin
                Nach oben Nach unten
                https://wolfsruf.forumieren.com
                  Gesponserte Inhalte

                  Was wäre wenn... Empty
                  BeitragThema: Re: Was wäre wenn...   Was wäre wenn... Empty

                  Nach oben Nach unten
                   
                  Was wäre wenn...
                  Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                  Seite 1 von 1

                  Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                  Das Avemin Internat ::  :: Spiele-
                  Gehe zu: