Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der Sturm bricht aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Der Sturm bricht aus Empty
    BeitragThema: Der Sturm bricht aus   Der Sturm bricht aus EmptyDo Aug 11, 2016 7:02 pm

    Guten Abend, liebe Mitwölfe.

    Ich nenne mich hier Sturm und bin in Wirklichkeit ein 15-jähriges Mädchen, dass irgendwo in NRW rumhängt und Foren belästigt.

    Ich bin sehr erfahren, was Foren angeht, denn ich war auf sehr vielen. Seit ungefähr 4 Jahren interessiere ich mich sehr für RPG's und habe mich hauptsächlich mit WarriorCats-Foren beschäftigt. Doch dann dachte ich mir mal: probiere etwas neues aus!
    Nun bin ich hier und freue mich schon auf das RPG^^
    Auch habe ich Erfahrung, was Sachen Foren leiten angeht, war schon ein paar Mal Admin und Mod in größeren Foren ^^

    Zu meiner Persönlichkeit: ich bin sehr stur und ehrgeizig, dennoch meist nett zu anderen. Bisher hatte ich nur einmal Stress in einem anderen Forum, was sich aber schnell wieder geklärt hat. Außerdem besitze ich sehr viel Humor (auch schwarzen^^) und intressiere mich sehr für den Teufel (glaube aber nicht daran, bin Atheist^^).

    Ich besitze eine Katze und zwei Hunde. Auch nenne ich ein Meerschweinchen mein Eigenund habe zwei Aquarien.

    Wenn jemand noch Fragen hat, fragt ruhig, ich beiße selten (;

    PS: Tormenta scheint mich zu mögen, dass heißt doch schon mal was, nicht wahr? xD
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Der Sturm bricht aus Empty
      BeitragThema: Re: Der Sturm bricht aus   Der Sturm bricht aus EmptyDo Aug 11, 2016 7:05 pm

      Ich mag so leute mit deinem Charackter und die PN die du mir geschickt hast, hat mich neugierig gemacht, wegen dem Schreibstil. Auf jedenfall, leb dich gut hier ein!

      LG Stormy
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
       
      Der Sturm bricht aus
      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
      Seite 1 von 1
       Ähnliche Themen
      -
      » Sturm Urteil
      » Ein Sturm in den Obersten Reihen
      » Sturm | Welpe | Schattenrudel
      » Eure oberste Kriegerin Sturm
      » Sturm sucht für ihre Charas...

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
      Gehe zu: