Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tyran - Oberster Heiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Tyran - Oberster Heiler Empty
    BeitragThema: Tyran - Oberster Heiler   Tyran - Oberster Heiler EmptySo Aug 07, 2016 10:13 pm






    Username:

    Tyran
    Rang:
    Oberster Heiler
    Alter
    Sowas fragt man doch nicht :p
    Spitzname im Forum:
    Mal schauen, was den Usern so einfällt ^^

    Was ich mag
    ~ Meine Tiere. Das wären einmal mein AmStaff "Tyran", meine BKH "Belena" und die Mini-Mieze „Tiara“.
    ~ Wenn alles so läuft, wie ich es gerne hätte. Dann bin ich auch sehr umgänglich! ;)
    ~ Zocken *-* Dragon Age, The Viking, The Witcher, Gothic, Uncharted, Swtor...
    ~Lesen!

    Was ich nicht mag:
    ~ Respektlosigkeit... Ich kann es nicht leiden, wenn man sich anderen gegenüber Respektlos verhält!
    ~ Wiederworte.... Ich hasse sie! Wenn einer das letzte Wort hat... dann ich :p
    ~ Lügen... Es gibt nichts schlimmeres. Lügen sind wie ein Netz... man gerät hinein und verfängt sich immer mehr darin!
    ~ Mobbing... sollte ich mitbekommen, dass hier irgendwer gemobbt wird, folgen ernsthafte Konsequenzen!

    RPG-Erfahrung:
    ~Meine erste RPG-Erfahrung habe ich vor ca. 15 Jahren gemacht. Es war ein Forum über Hunde und ich erinnere mich noch, dass ich einen Pitbull Namens "Rosa" adoptiert habe!
    Hachja... das waren noch Zeiten *-*

    Etwas über mich:
    Im Grunde bin ich recht umgänglich... aber Achtung, ich kann auch beißen!
    Ich mag es nicht, wenn man ständig widerspricht und werde recht schnell launisch, wenn man mich wieder und wieder damit nervt...
    Sport ist auch nicht unbedingt meine Stärke, aber noch macht es sich nicht bemerkbar! ;)
    Ich habe eine Schwäche für Weintrauben. Ich verschline sie Kiloweise...
    Ich habe eine recht große Klappe, weiß aber, wann ich mich zurück halten sollte.
    Zudem habe ich ein recht feuriges Temperament, beruhige mich aber ebenso schnell wieder, wie ich hochgehe.
    Seit vorsichtig, wenn ihr bei mir diesen Smilie sehr -.-' Dann ist meine Geduld am Ende und meine Nerven zum zerreißen gespannt sind. Zurück ziehen ist da das sicherste.

    Mein Motto:
    Glaube nicht nur das, was du siehst... denn manchmal ist die Wahrheit gut versteckt...

    Aufgaben im Forum:
    ~ Ich achte darauf, dass alles mit rechten Dingen zugeht und unterstütze unsere Admins hier im Forum.
    Falls ihr die Regeln nicht einhaltet, bin ich diejenige, die euch darauf hin weißt.
    ~ Ich habe die Berechtigung Steckbriefe anzunehmen 



    Nach oben Nach unten
     
    Tyran - Oberster Heiler
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der Oberste Heiler wird...
    » Heiler Jaxson sucht Adoptivspieler

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
    Gehe zu: