Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Myth City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Myth City   Fr Aug 05, 2016 2:10 pm




    ~Myth City~



    Willkommen!
    Du liebst Fantasy RPGs? Dann bist du hier richtig...

    Einst lebten die Menschen und magischen Wesen dieser Welt in frieden zusammen. Doch als die Welt sich weiter entwickelte und immer mehr Probleme auftauchten, gaben die Menschen denen die Schuld die nicht wie sie waren. Werwölfe, Vampire, Engel, Kitsune... alle wurden beschuldigt. Und so wurden die Menschen von ihnen als Monstern beschimpft. Dann fing die Zeit des Krieges an. Jeden Tag wurden hunderte von diesen Wesen nieder gemetzelt, und das nur weil diese Monster lieber alles auf andere schoben anstatt die Schuld selbst zu tragen. Es war ein heftiger Kampf und fast alle Wesen waren ermordet worden. Als die Menschen glaubten das sie am gewinnen seien und das sie alle magischen Wesen ausrotten konnten, flüchteten diese. Sie flüchteten in ein fernes Land und bauten eine Stadt, frei von dem hasserfüllten Blicken der Monster. Endlich waren sie in Sicherheit... Oder doch nicht? Streit brach aus, diesmal zwischen den einzelnen Wesen. Fast jeder traute nur noch der eigenen Art und glaubten einen Feind in jedem Fremden zu sehen der ihm über den Weg läuft. Und wie stehst du?Bei deiner eigenen Art oder den anderen?

    Über uns
    Was du wissen willst:

    Hey! Danke das du unsere Forum Vorstellung anschaust! Die Myth City ist ein komplettes RPG Forum. Wir machen Fantasy RPGs. Das bedeutet: Man darf Vampire, Werwölfe, Engel, Gestaltwandler und andere Wesen spielen. Die Liste von Wesen die es alle in diesem Forum gibt und spielen darf findest du HIER. Wir spielen mit Ortstrennung, Charaktere darf man so viele haben wie man will. Solange man sie aktiv spielt. Falls das für dich interessant klingt kannst du ja mal vorbei schauen mit unserem GÄSTE ACCOUNT. Beschließt du wann du dich bei uns anmelden willst, unser Team begrüßt.
    Anderes
    Links und kleine Information

    Forum

    Mehr zum RPG

    Gäste bereich


    Die Forum & Chat Regeln

    Das team
    Wir helfen dir!

    Administratoren und Gründer: Master und Lucyen

    Moderatoren: Noch nicht bestimmt

    Chat-Moderatoren: Noch nicht bestimmt



    ©Emilia



    [/color]


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
     
    Myth City
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Osaka City Actors [Tykiari Kasane & Kuna Matoi]
    » Wizard101
    » Auf nach Alabastia
    » New York + Klima in NY und der USA
    » City of rising Shadows

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Unsere Partner-
    Gehe zu: