Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lilia/Einzelgängerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meister
    Filomea

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:
    Filomea

    » Anzahl der Beiträge : 1070
    » Steinherzen : 503
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 20
    » Ort : Auf der Welt O.O
    Lilia/Einzelgängerin Empty
    BeitragThema: Lilia/Einzelgängerin   Lilia/Einzelgängerin EmptyMi Aug 03, 2016 10:56 pm

    Lilia

    Tormenta

    Einzelgänger

    /

    14 Monde

    Weiblich

    /

    /

    Charakter
    Lilia ist eine wilde und aufdringliche Wölfin. Sie kann nie still sitzen und muss immer etwas tun. Sie ist außerdem jemand der sehr schnell Freunde findet. Sie trotzdem loyal und treu gegenüber allen mit denen sie sich gut versteht. Auch bei schüchternen Wölfen macht sie keinen halt. Sie geht freundlich und hilfsbereit mit allen um und ist immer ganz vorsichtig. Trotzdem hat sie so ihre makel. Sie ist sehr ungeduldig und manchmal sehr aufdringlich. Sie ist ein wenig respektlos und hört nicht oft auf ältere Wölfe.

    Stärken
    + Schwimmen
    + Reden
    + Freundschaften schließen
    + Sprinten
    + Kämpfen

    Schwächen
    - Jagen
    - Tauchen
    - Ausdauer
    - Respekt zeigen
    - still sein

    Aussehen
    Lilia ist eine mittelgroße Wölfin mit sehr breiten Schultern. Ihre Schnauze ist sehr lang. Ihre Ohren sehen normal aus, bis auf die tatsache das es ein Ohr, ihr rechtes, fast nur noch zur hälfte gibt. Ihre Augen sind Rehbraun und besonders groß, manchmal wirken sie sogar schwarz. Ihre Nase ist dunkelgrau. Ihr Kopf dunkelbraun mit einer cremefarbenen Maske. Ihr Pelz ist kurz nur ihr Pelz an ihrer Rute ist länger. Der rest ihres Körpers ist dunkelbraun, wie ihr Kopf. Ihre Pfoten sind cremefarben und sie hat einen cremefarbenen Aalstrich der bis zu ihrer Schwanzspitze reicht. Auch ihr Bauch ist braun, aber normales braun. Sie hat eine kleine Narbe an ihrer linken Schulter.

    Vorlieben
    + Schlafen
    + helfen können
    + Kämpfen
    + Wasser
    + Genug Beute

    Abneigungen
    - Berge
    - Das Schattenrudel
    - Vertikale
    - Gewitter
    - Fisch

    Familie
    Mutter: Kelia, lebend, Einzelgänger, (Gesucht!)
    Vater: Zurtok, tod, Streuner (Ufer-Clan), (/)
    Brüder: Opal, lebend, Einzelgänger, (Gesucht!)
    Schwestern: Heria, lebend, Einzelgänger, (Gesucht!)
    Gefährte/in: Name, Status, Herkunft, (Gesucht! aber erst später!)
    Junge: Name, Status, Herkunft, (Gespielt von)
    (früherer) Mentor: Name, Status, Herkunft, (Gespielt von)
    (frühere) Schüler: Name, Status, Herkunft, (Gespielt von)
    Freunde: Leno, lebend, Streuner (Ufer-Clan), (Gesucht!)
    Feinde: Name, Status, Herkunft, (Gespielt von)

    Vergangenheit
    Ich wurde an einem schönen morgen als erste von drei Welpen geboren. Meine Mutter umsorgte uns drei verspielte Junge bis wir 6 Monde alt waren. Dann begann sie uns zu trainieren. Wir lernten zu schwimmen, zu Jagen und zu kämpfen. Mit 8 MOnden schlug ich meine erste Beute, einen Hasen. Mit 9 Monden wurden wir zum ersten mal von unserem Vater besucht! Zurtok fand ich super, er sah genauso aus wie ich! Doch dann musste er gehen. Er traute sich erneut über das Gebiet des Schattenrudels, doch er wurde abgefangen... Ich schätze er ist tot, denn er kam nie wieder zu uns zurück. Mit 10 Monden kam ein junger Streuner aus dem Clan meines Vaters und bestätigte meine Aussage. Ja, ich fand es schade. Doch ich fand Leno ziemlich interessant. Naja, wir wurden gute Freunde, doch nach einem halben Mond musste er zurück zu seinem Clan. Mit 11 Monden fanden uns einige grüne Vertikale! Sie wollten uns töten, doch wir konnten entfliehen, leider verlor ich dabei mein halben rechtes Ohr, weil ich von so einem schwarzen Ding getroffen wurde. In mein Ohr! Mit 13 Monden kämpfte ich zum ersten mal mit einem fremden der uns angreifen wollte. Wir schlugen ihn zwar in die Luft, aber ich behielt eine Narbe an meiner Schulter als Andenken.


    Inaktivität: Ich werde mich darum schon kümmern!
    Nach oben Nach unten
    https://wolfsruf.forumieren.com
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Lilia/Einzelgängerin Empty
      BeitragThema: Re: Lilia/Einzelgängerin   Lilia/Einzelgängerin EmptyDi Aug 09, 2016 3:53 pm

      Bitte annehmen, wenn sie okay ist, danke!
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Lilia/Einzelgängerin Empty
        BeitragThema: Re: Lilia/Einzelgängerin   Lilia/Einzelgängerin EmptyDi Aug 09, 2016 9:54 pm

        Lilia/Einzelgängerin Hkmbx9u5
        Nach oben Nach unten
          Gesponserte Inhalte

          Lilia/Einzelgängerin Empty
          BeitragThema: Re: Lilia/Einzelgängerin   Lilia/Einzelgängerin Empty

          Nach oben Nach unten
           
          Lilia/Einzelgängerin
          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
          Seite 1 von 1

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Das Avemin Internat ::  :: Haupt-RPG-
          Gehe zu: