Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1164
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Das Lager   Mo Jun 27, 2016 8:41 pm

    das Eingangsposting lautete :

    Bilder:
     

    Beschreibung:
     

    Beutekuhle:
    1x Rehkitz


    Pro Charakter mindestens 900 Wörter! Welpen noch 60 Wörter.
    Wenn ihr Beute gefangen habt dann schreibt das bitte so unter den Post: +/- Beutestück. Das + bedeutet ihr legt etwas in die Kuhle und - für wenn ihr etwas nehmt. Wenn euer Charakter gejagt hat, denkt an die möglichkeiten für euren Chara!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Tormenta am So Okt 02, 2016 2:09 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com

    AutorNachricht
    Gast
      Gast

      BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Aug 27, 2016 2:14 pm

      Xaro – 40 Monde – Heiler
      Als Antwort schnaubte er nur und legte die Ohren leicht nach hinten. Zeigte deutlich, dass er da ganz anderer Meinung war. Natürlich würde er sich in ihrer jetzigen Situation ganz bestimmt nicht mit ihr anlegen... immerhin war sie bei weitem nicht so stabil, wie er es sich gewünscht hatte. Sie mutete sich einfach zu viel zu...
      Das Knurren der Fähe ignorierte er, tat er meistens. Als Heiler stand er sozusagen außer der Hierarchie des Rudels und durfte auch den Befehlen Tormentas Wiedersprechen, wenn er es für angebracht hielt – und das tat er gerne und oft. Manchmal einfach nur, um sie ein wenig zu ärgern. Mühsam erhob sich die trächtige Wölfin und er bot ihr seine Schulter als Halt. Natürlich wusste Xaro, dass sie seine Hilfe nicht gerne annahm... Aber Tormenta zeigte sich stets einsichtig und stellte ihre Gesundheit nicht hinter ihren Stolz.
      Er führte sie in die Nähe ihres Baus, wo sie höchst wahrscheinlich ihre Welpen werfen würde. Er glaubte nicht, dass sie in die Welpenstube umziehen würde. Er jedenfalls würde es an ihrer Stelle nicht tun. Sie durfte trotz der Welpen ihren Posten nicht vernachlässigen und keine Schwäche zeigen.
      Nach oben Nach unten
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1164
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Das Lager   Di Aug 30, 2016 11:58 am

        Tormenta|34 Monde|Alpha
        Sie hörte wie der Heiler einmal schnaubte und die Ohren zurücklegte. Tormenta peitschte kurz wütend mit der Rute auf den Boden und blickte den 6 Monde älteren Rüden kurz verständnislos an. Wie kann man nur so gegen diese Welpen sein? In dieser Lage sind wir uns nie besonderes einig gewesen. Ich frage mich ob irgendjemand weiß wer der Vater der Welpen ist. Cielo ist nur einen Mond älter als ich, ungefähr halt. Tormenta lächelte kurz. Jemand der nicht unbedingt wusste was genau mit ihr los ist, wüsste nicht warum sie so verträumt lächelte. Tormentas Blick striff einen Moment durch das große Lager, auf der Suche ihres heimlichen Gefährten. Sie fand ihn, kurz vor dem Ausgang. Um nicht die Aufmerksamkeit des Heilers auf den sie sich stütze zu erregen, sah sie so schnell wie nur möglich wieder weg und beobachtete neugierig die Geschehnisse im Lager, während sie zur Alphahöhle lief. Ob Mama wohl weiß wer der Vater ist? Beobachtet sie mich vielleicht die ganze Zeit? Wer weiß, ich war noch nie in Sorenias Wald, nur auf der Lichtung wo man die Ketten bekommt. Im inneren des Waldes war ich jedoch nie. Aber irgendwann werde ich auch dort sein. Und ich werde nie meine Mutter vergessen, nie im Leben. Da bin ich mir sicher. Genauso wie keiner hier unseren ersten Alpha im Wald vergessen würde und die erste Beta. Wer aus meinem Rudel stammt wohl von ihnen ab? Die schwarze entzog sich der helfenden Schulter des Heilers, als sie vor der Alphahöhle standen. Sie kratzte das Moos auf dem Boden etwas zurecht und rollte sich dann auf dem Boden zusammen. Trotzdem hielt sie noch den Blick nach draußen gerichtet, für einige Zeit. Nach ein paar Minuten legte sie dann aber den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen. Bevor sie jedoch weg döste, dachte sie noch einmal über ihr Rudel nach. Welch große Aufgabe ich doch habe...

        Involviert: Xaro (Tyran), Cielo (Estrella), Laurina (Tyran)


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Gast
          avatar
          Gast

          BeitragThema: Re: Das Lager   Do Sep 08, 2016 4:28 pm

          Cielo

          Der Rede War so gut wie weg, als ihn Zunnamy aufhielt. Er hielt kurz inne und sah dann die beiden entschuldigend an. Leise lief er zu Xaro und Toronto und setzte sich in einiger Entfernung hin. Aufmerksam beobachtete er die beiden und zuckte immer wieder leicht mit den Ohren.
          Nach oben Nach unten
          Sorenias Gesandte
            avatar

            Charaktere
            Charaktere:
            Unangenommen:

            » Rudel : Schattenrudel
            » Anzahl der Beiträge : 1164
            » Steinherzen : 508
            » Anmeldedatum : 22.12.15
            » Alter : 14
            » Ort : Auf der Welt O.O
            BeitragThema: Re: Das Lager   Do Sep 08, 2016 5:23 pm

            (Ich drück ausnahmsweise beide Augen zu!)


            Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

            Mein Sinn und ich *-*:
             


            Nach oben Nach unten
            Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Oberster Heiler
              avatar

              » Rudel : Schattenrudel
              » Anzahl der Beiträge : 86
              » Steinherzen : 90
              » Anmeldedatum : 14.08.16
              » Ort : Bei euch <33
              BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Sep 09, 2016 9:12 pm

              (Hey >.< Sorry, dass ich so lang nicht mehr on war :/ Bin jetzt in neue Schule gekommen und das war alles ziemlich stressig....)

              Regen
              Begeistert leuchteten ihre Augen auf als Réo sagte, dass er sich mit Giften nicht auskannte. Endlich kann man ihm was beibringen, dachte sie mit einem belustigten Schnauben. Komm,sagte sie zu ihrem vorübergänglichen Schüler Die sonne scheint so stark, setzten wir uns in den Schatten Ohne auf eine Antwort zu warten, trabt sie richtung Kriegerbau und setzte sich in den kühlen Schatten. Adlerfarn, Aloe, Bogenhanf, Buchweizen, Eisenhut, Geranie, Gundelrebe, Hundszunge, Lein, Yucca,..., ging die Wölfin noch ein mal schnell in ihrem Kopf durch um ja nichts zu vergessen.


              Zuletzt von Masha am Sa Sep 10, 2016 8:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
              Nach oben Nach unten
              Benutzerprofil anzeigen
              Sorenias Gesandte
                avatar

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:

                » Rudel : Schattenrudel
                » Anzahl der Beiträge : 1164
                » Steinherzen : 508
                » Anmeldedatum : 22.12.15
                » Alter : 14
                » Ort : Auf der Welt O.O
                BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Sep 09, 2016 9:29 pm

                Réo|12 Monde|Schüler
                Der Rüde blickte Regen in die leuchtenden Augen und wollte erst etwas fragen, doch sie sprang schon los, in Richtung einer Höhle. Verdattert tappste der junge Schüler ihr hinter her. Aber sie hatte recht, die Sonne war unaufhaltsam und trotzdem roch der zukünftige Krieger des schattenrudels regen in der luft. réo schüttelte sich einmal und ging dann zu seiner mentorin. er setzte sich vor sie und leckte den kopf fragend und wartend auf die Seite. Schieß los, Regen!meinte er grinsend.

                //Der Text wurde überwiegend einhändig geschrieben, da die andere damit beschäftigt war meine werfende Katze zu streicheln


                Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                Mein Sinn und ich *-*:
                 


                Nach oben Nach unten
                Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                Oberster Heiler
                  avatar

                  » Rudel : Schattenrudel
                  » Anzahl der Beiträge : 86
                  » Steinherzen : 90
                  » Anmeldedatum : 14.08.16
                  » Ort : Bei euch <33
                  BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Sep 10, 2016 8:42 am

                  Regen
                  Also, Adlerfarn hat hellgrüne Blätter und wird mit seinen doppelt gefiederten Blättern bis zu 2 Schwanzlängen hoch. Der Blattrand dreht sich nach innen ein. , fing sie an. Wenn du etwas von dem isst könntest du im ernstfall sterben und wenn du ihn behrührst musst du dir deine gründlich Pfoten waschen., fuhr die Wölfin ruhig fort. Dann gibt es noch Aleo, die Blätter sind dick und fleischig, der Rand hat kleine Zacken und die Blüten sind meist orange oder rot. Wenn du es isst könnte es zu übelkeit, erbrechen und nierenversagen führen. Bogenhanf hat bis zu eine Schanzlänge hohe, spitze Blätter. Die Blüte ist gelblich und man riecht sie von weitem. Meistens kann man sie in runden Schalen bei den Vertekalen finden. Pass auf das du sie nicht in den Mund bekommst, denn das kann zu Vergiftungen und Krämpfen führen. Buchweizen wird bis zu einer halben Schwanzlänge hoch und hat rote Stängel auf denen spitze Blätter und kleine weiße Blüten wachsen. Er kann zu Durchfall und Krämpfen führen. Eisenhut ist die giftigste Pflanze von allen...er hat oft lilane oder gelbe blüten. Das Gift von ihm kann sogar über die Haut eindringen. Vergiftungen zeigen sich in starkem Speichelfluss, Pupillenvergrößerung, Unruhe, Durchfällen, Krämpfen, erhöhte Körpertemperatur und Lähmung. Im schlechtesten Fall kann man durch ihn auch sterben. Dann gibt es auch noch die Geranie, welche rosa Blätter mit braunen Streifen hat. Sie kann mit ihrem Gift die Haut schädigen. Die Gundelrebe wächst meistens an Bäumen hoch und hat lilane Blüten. Wenn du es isst oder mit der Planze in berührung kommst kann es zu Erweiterung der Pupillen, Schweissausbrüchen, Atemnot und Zittern führen. Die Hundszunge wird bis zu einer halben Schanzlänge hoch und hat kleine lilane oder dunkel rote Blüten. Wenn du das isst kann es zu Krämpfen, Durst, Gleichgewichtsstörungen und Bewegungsstörungen der Hinterläufe kommen. Lein wird ungefähr eine halbe Schanzlänge hoch und hat kleine blaue oder weiße Blüten. Nach der Blüt entwickelt die Pflanze Samen welche dann giftig sind und zu Taumeln, Krämpfen sowie Lähmungen und Atembeschwerden führen. Im schlimmsten Fall kann man durch die Samen auch sterben. Die Planze Yucca kann bis zu fünf Schanzlängen hoch werden und hat lange, spitz endente Blätter. Der Stamm ist brauch und es wachsen ein paar weiße Blüten. Wenn man mit ihnen in berührung kommt kann es dazu führen das die Haut im Maul anfängt auseinander zu reißen und blutet. Auch kann man davon krämpfe bekommen oder erbrechen.  , erklärte die Wölfin weiter.  Nach einer Weile fügte sie hinzu Wenn du etwas nicht verstanden hast kannst du gerne fragen.

                  //Viel Glück Tormentaaa <3 *-*//
                  Nach oben Nach unten
                  Benutzerprofil anzeigen
                  Sorenias Gesandte
                    avatar

                    Charaktere
                    Charaktere:
                    Unangenommen:

                    » Rudel : Schattenrudel
                    » Anzahl der Beiträge : 1164
                    » Steinherzen : 508
                    » Anmeldedatum : 22.12.15
                    » Alter : 14
                    » Ort : Auf der Welt O.O
                    BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Sep 10, 2016 4:36 pm

                    Réo|12 Monde|Schüler
                    Der junge Rüde blickte seine Mentorin staunend an. Er folgte ihrer Predigt aufmerksam und ließ die Ohren gespitzt. Er knurrte kurz bei der Erwähnung Vertikaler. Sie haben mir meinen Bruder weggenommen! Wenn er noch da wäre, wäre ich nicht hier! Durch seinen wütenden Gedankengang, hat er einiges verpasst was Regen gesagt hat, doch er ließ sich nichts anmerken und nickte nun zu jedem Wort einmal, zu jerder Pflanze die sie erwähnt. Leider wusste er jetzt von dre Pflanzen nicht was sie bewirken und wie sie aussehen. Von Buchweizen, Eisenhut und von der Geranie hatte er jetzt keinen Schimmer. ER blickte sie nur leicht treudoof an und seufzte einmal, als sie mit der Preigt fertig war. Es war zwar lehreich aber auch sehr langweilig. Er nickte noch ein paar mal und öffnete dann das Maul um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Sei nicht dumm, am Ende war da eine wichtige Pflanze dabei, die du vielleicht irgendwann mal frisst und dann tot bist! Frag lieber noch einmal nach ob sie die drei Pflanzen nach dem Bodenhanf wiederholen könnte. Nein ich werde nicht nach fragen!! schloss er und schüttelte sich einmal kräftig. Dann streckte er sich einmal und gähnte alanggezogen um seine langeweile zu zeigen, die jetzt wieder aufgekommen war.

                    //Sieben nervende Tigerle, und zwar nur Tigerle... Gestern abend angefangen, heute um 15:00 ca. endlich und hoffentlich alle da. Bitte lass nicht schon wieder eines drei Tage später kommen, sonst haben wir hier zu hause 10 Katzen... SIEBEN!!!


                    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                    Mein Sinn und ich *-*:
                     


                    Nach oben Nach unten
                    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                    Oberster Heiler
                      avatar

                      » Rudel : Schattenrudel
                      » Anzahl der Beiträge : 86
                      » Steinherzen : 90
                      » Anmeldedatum : 14.08.16
                      » Ort : Bei euch <33
                      BeitragThema: Re: Das Lager   Sa Sep 10, 2016 7:28 pm

                      Regen
                      Als sie merkte das Réo das Maul öffnete um etwas zusagen, aber es denn wieder schloss guckte sie fragend drein. Sie tat so als hätte sie nichts bemerkt und sagte: Es ist schwer einen Schüler auszubilden der schon alles weiß...was willst du noch lernen oder machen? Die Wölfin schaute Réo ratlos an und fragte sich insgeheim: Warum interessiert sich der kleine für nichts so richtig?

                      //Puh, du arme xD <3 Gleich sieben kleine Wussels? o.o xD Wirst in nächster Zeit viel zu tun haben :-P//
                      Nach oben Nach unten
                      Benutzerprofil anzeigen
                      Sorenias Gesandte
                        avatar

                        Charaktere
                        Charaktere:
                        Unangenommen:

                        » Rudel : Schattenrudel
                        » Anzahl der Beiträge : 1164
                        » Steinherzen : 508
                        » Anmeldedatum : 22.12.15
                        » Alter : 14
                        » Ort : Auf der Welt O.O
                        BeitragThema: Re: Das Lager   So Sep 11, 2016 2:26 pm

                        Réo|12 Monde|Schüler
                        Der Rüde starrte Regen entsprechend seiner Langeweile an. Seine Augen waren halb geschlossen und er hatte sich hingelegt, die Ohren nicht mehr gespitzt und sah sie an. Ich weiß nicht alles, aber viel. Bis her bin ich ja auch nicht dein richtiger Schüler, Regen. Deine Alpha, Tormenta, muss darüber entscheiden, ob ich hier bleiben darf oder nicht. Dann wirst du wahrscheinlich meine Mentorin. Ich bin ein sehr guter Jäger. Trotzdem gibt es sicher auch dort für mich sehr viel zu lernen, ich würde dir dann schon sagen, wenn ich etwas schon kenne. In meinem früherem Gebiet gab es nicht so viel Beute wie hier, Regen und auch nicht so viele verschiedene. Ich habe zum Beispiel noch nie ein Reh oder so gesehen geschweige den gejagt. Ich bin auch gut im hoch Springen, was beim Jagen und auch beim Kämpfen von vorteil sein kann. Das gegenstück davon, also das weit Springen, kann ich aber überhaupt nicht, würde es mir aber gerne antrainieren, so das ich es wenigstens etwas kann, den auch dies kann beim Kämpfen und auch beim jagen schneller Beute von vorteil sein. ja, ich bin nicht besonders schnell, kann an meinem Körperbau liegen kann, aber nicht muss. Was du jedoch nicht mit mir tun solltest ist tauchen und schwimmen. Ich mag es zwar zu fischen und kann dies auch recht gut, Regen, aber schwimmen und tauchen kann man mir nicht antun. ich weiß nicht warum. Ich liebe es außerdem irgendwie helfen zu dürfen, nur damit du etwas über mich weißt. Außerdem bin ich recht Aufnahme fähig und liebe es irgend etwas neues zu lernen. Deshalb hoffe ich das du mir noch irgend was beibringen kannst... Während seines kleines Vortrages war er irgendwann aufgestanden und blickte sie nun fest an. Hoffentlich findet sie noch irgend was, was wir machen können... sonnst sterbe ich vor langeweile, ehrlich! Er hatte seine Rute  nach unten gerichtet und sah sie wartend, mit glänzenden grauen Augen.

                        Involviert: Regen (@Masha)


                        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                        Mein Sinn und ich *-*:
                         


                        Nach oben Nach unten
                        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                        Oberster Heiler
                          avatar

                          » Rudel : Schattenrudel
                          » Anzahl der Beiträge : 86
                          » Steinherzen : 90
                          » Anmeldedatum : 14.08.16
                          » Ort : Bei euch <33
                          BeitragThema: Re: Das Lager   So Sep 11, 2016 8:34 pm

                          Regen
                          Die Wölfin legte sich auf die Seite und ließ ihren Blick über das Lager schweifen während Réo seinen kleinen Vortrag hielt. Die Ohren hielt sie gepsitzt und hörte ihm aufmerksam zu. Das einzige ist, dass wir nicht das Lager verlassen dürfen., erläuterte sie. Als ihr einfiel das er vorher auf einen spitzen Stein getreten war fragte sie vorsichtig: Wie geht es eigentlich deiner Pfote? Sie stand auf und überlegte: Was soll ich den mit Réo machen?...Soll ich mich einmal mit Tormenta über ihn unterhalten oder währe das alles zu viel Stress für sie? Nachdenklich tappte die Wölfin im Kreis und wartete auf die Antwort von Réo.


                          Zuletzt von Masha am Mo Sep 12, 2016 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
                          Nach oben Nach unten
                          Benutzerprofil anzeigen
                          Sorenias Gesandte
                            avatar

                            Charaktere
                            Charaktere:
                            Unangenommen:

                            » Rudel : Schattenrudel
                            » Anzahl der Beiträge : 1164
                            » Steinherzen : 508
                            » Anmeldedatum : 22.12.15
                            » Alter : 14
                            » Ort : Auf der Welt O.O
                            BeitragThema: Re: Das Lager   Mo Sep 12, 2016 5:30 am

                            (Ähhhm, Kätzin? Kater? Fell putzen? Ich übersehe dies mal)

                            Rèo|12 Monde|Schüler
                            Er nickte auf ihr aussage das sie nicht das Lager verlassen dürfen. Das weiß ich... er ließ geknickt die Ohren hängen. Als sie ihn nach seiner Pfote fragte, stuzte er kurz. Er sah erst Regen an und dann seine Pfote. Ganz okay, nur eine kleine Wunde antwortete er ihr und lächelte kurz. Als sie anfing im Kreis zu laufen legte er den Kopf schief und zog die Augenbrauen hoch. Ist irgendwas, Regen oder warum läufst du so angespannt im Kreise herum? Réo leckte sich auf die Seite und beobachtet seine Mentorin.


                            Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                            Mein Sinn und ich *-*:
                             


                            Nach oben Nach unten
                            Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                            Oberster Heiler
                              avatar

                              » Rudel : Schattenrudel
                              » Anzahl der Beiträge : 86
                              » Steinherzen : 90
                              » Anmeldedatum : 14.08.16
                              » Ort : Bei euch <33
                              BeitragThema: Re: Das Lager   So Sep 18, 2016 10:26 pm

                              (Oh, sorry -.-')

                              Regen
                              Die Wölfin fragte sich ob sie Tormenta besuchen sollte, ließ es
                              dann aber dich sein, weil diese im Moment viel Ruhe brauchte. Asl Rèo sagte
                              das auf seiner Pfote nur eine kleine Wunde währe
                              meinte sie nur: Wenn sie sich entzündet oder schmerzt, geh zu Xaro.
                              Auf seine Frage antwortete sie: Ich bin nicht
                              angespannt, ich will nur raus in den Wald, aber das geht nicht
                              wenn du nicht mitkannst, weil allein lassen darf ich
                              dich auch nicht.
                              Nach oben Nach unten
                              Benutzerprofil anzeigen
                              Sorenias Gesandte
                                avatar

                                Charaktere
                                Charaktere:
                                Unangenommen:

                                » Rudel : Schattenrudel
                                » Anzahl der Beiträge : 1164
                                » Steinherzen : 508
                                » Anmeldedatum : 22.12.15
                                » Alter : 14
                                » Ort : Auf der Welt O.O
                                BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Sep 23, 2016 2:41 pm

                                Réo|12 Monde|Schüler
                                Réo legte den kopf schief. Wer ist Xaro? fragte er und blinzelte. Es war ja ganz klar das er Xaro nicht kannte, da er erst seid wenigen Minuten/Stunden im Lager war. Réo sah hoch zum Himmel. Der junge Wolf würde von der starken Sonne geblendet und sah schnell wieder in den kühlen Schatten. Unerträglich, dieses Wetter!! Ich mag zwar Sonne, aber zu viel dann doch nicht! Regen wäre mal wieder schön... Als Regen wieder etwas auf seine Aussage antwortete, seufzte er kurz. Auch ihm war langweilig und er blickte sehnsüchtig in den dunklen und kühl aussehenden Wald. Doch ihm war klar, das Tormenta das "Okay" geben muss, bevor er und Regen das Lager verlassen durften und das sie sich in dem Zustand befand, war mehr oder weniger seine Schuld, also hatte er es auch mehr oder weniger verdient im Lager seine zeit zu verbringen. Er seufzte wieder und legte sich auf den Rücken. Der Rüde schloss seine grauen Augen und vergaß einen Moment den Trubel um sich herum. Er dachte an seine Familie. An seinen Bruder im Vertikalengebiet und an seine toten Eltern.

                                Involviert: Regen (@Masha)


                                Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                Mein Sinn und ich *-*:
                                 


                                Nach oben Nach unten
                                Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                Oberster Heiler
                                  avatar

                                  » Rudel : Schattenrudel
                                  » Anzahl der Beiträge : 86
                                  » Steinherzen : 90
                                  » Anmeldedatum : 14.08.16
                                  » Ort : Bei euch <33
                                  BeitragThema: Re: Das Lager   Do Nov 03, 2016 9:15 pm

                                  Regen|bei Réo
                                  Als ihr wieder einfiel das Réo gar nicht wissen konnte wer Xaro ist, erklärte sie: Xaro ist unser Heiler. Er kann manchmal etwas kratzbürstig sein, aber er meint es immer nur gut. Sie streckte sich um ihre steifen Glieder zustrecken und ließ sich dann neben Réo nieder. Ich hätte auch mal wieder gerne etwas Regen. Die Sonne wird langsam unerträglich.,meinte die Wölfin und warf verstohlen eine Blick zum Beutehaufen. Als sie aber merkte das er nur so klein war starrte sie enttäuscht zum Lagerausgang: Wie gerne ich denn nur wieder im Wald währe...
                                  Nach oben Nach unten
                                  Benutzerprofil anzeigen
                                  Sorenias Gesandte
                                    avatar

                                    Charaktere
                                    Charaktere:
                                    Unangenommen:

                                    » Rudel : Schattenrudel
                                    » Anzahl der Beiträge : 1164
                                    » Steinherzen : 508
                                    » Anmeldedatum : 22.12.15
                                    » Alter : 14
                                    » Ort : Auf der Welt O.O
                                    BeitragThema: Re: Das Lager   Do Nov 03, 2016 9:30 pm

                                    Rèo
                                    Der baldige Schüler schaute sich nach dem heiler um. Er entdeckte ihn vor einer Höhle und in der Höhle lag tormenta. Unwohl sein überkam ihn wieder. Er blickte wieder Regen an. Ja, die Sonne ist unerträglich. Im Wald wäre es sicher schöner... murmelte er und schaute Sehnsüchtig in den Wald und dessen Schatten. Hm, Regen, wäre schon mal wieder schön... Regen... Regen! Er grinste und schaute hoch zu seiner "Mentorin". Regen? Regen... Ich finde dich... Ich finde dich echt toll. Er überlegte kurz und redete dann weiter. Du bist deinem Rudel und deiner Alpha so treu, sogar wenn es für dich unerträglich in der Sonne ist. Er lächelte warm.


                                    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                    Mein Sinn und ich *-*:
                                     


                                    Nach oben Nach unten
                                    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                    Oberster Heiler
                                      avatar

                                      » Rudel : Schattenrudel
                                      » Anzahl der Beiträge : 86
                                      » Steinherzen : 90
                                      » Anmeldedatum : 14.08.16
                                      » Ort : Bei euch <33
                                      BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 12:45 pm

                                      Regen
                                      Die noch junge Kriegerin folgte Réo's Blick und sah dabei Tormenta's Augen hinten, im Alphabau aufblitzen. Sie schielte zu ihren 'Schüler' und bermerkte kurz das unruhe in seinen Augen aufblitzte. Da kann ich dir leider nur zustimmen.., meinte die Wölfin mit etwas trauer in der Stimme, als der Rüde den Wald erwähnte. Als Réo plötzlich zu grinsen anfing sah sie ihn fragend an. Als ihr 'Schüler' ihr sagte das er sie toll fände, schaute sie kurz verduzt, lächelte dann aber doch. Danke, aber wenn es mir nicht gut geht oder ich etwas nicht schaffe, helfen sie auch mir. Ich bin ihnen das schuldig. Plötzlich kam ihr der Gedanke, dass Réo vielleicht noch nicht richtig verstand, dass er wenn er sich dem Rudel anschließen will auch für es sein Leben opfern können muss. Also fragte sie ihn zuerst einmal vorsichtig: Wenn du dich hier anschließt, musst du dem Rudel auch in den schwersten Zeiten beiseite stehen,ist dir das klar?
                                      Etwas nervös sah sie ihn an, da sie nicht wollte das er vielleicht wieder geht. Inzwischen war ihr der Rüde der sie vorerst noch gernervt hatte,schon ans Herz gewachsen.

                                      Réo || @Tormenta
                                      Nach oben Nach unten
                                      Benutzerprofil anzeigen
                                      Sorenias Gesandte
                                        avatar

                                        Charaktere
                                        Charaktere:
                                        Unangenommen:

                                        » Rudel : Schattenrudel
                                        » Anzahl der Beiträge : 1164
                                        » Steinherzen : 508
                                        » Anmeldedatum : 22.12.15
                                        » Alter : 14
                                        » Ort : Auf der Welt O.O
                                        BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 2:48 pm


                                        Réo
                                        Angesprochen: Regen (@Masha)
                                        Erwähnt: Regen (@Masha)
                                        Sonstiges:

                                        Réo grinste einmal kurz als er dies hörte. Ein Rudel muss auch in den schwersten Zeiten zusammenhalten. Sie stehen für jeden einzelen Wolf ein, und jeder Wolf würde sich für sein Rudel opfern. meinte er auf ihre zweite Antwort. Nicht so wie bei den Einzelgängern. Dort denkt jeder nur an sich und es achtet keiner auf den anderen... Wenn einer stirbt dann ist es den anderen egal. Dachte er und sein Blick war kurz von Trauer erfüllt. Dann hörte er ihre Frage. Er lächelte einmal leicht, als sie nervös wurde. Ich denke meine Vorherige Aussage hat es schon gesagt.  meinte er.

                                        @Fufu


                                        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                        Mein Sinn und ich *-*:
                                         


                                        Nach oben Nach unten
                                        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                        Oberster Heiler
                                          avatar

                                          » Rudel : Schattenrudel
                                          » Anzahl der Beiträge : 86
                                          » Steinherzen : 90
                                          » Anmeldedatum : 14.08.16
                                          » Ort : Bei euch <33
                                          BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 8:54 pm

                                          Regen
                                          Die Wölfin nickte nur langsam während der Rüde redete. Als er plötzlich traurig aussah fragte Regen etwas überrascht und vorsichtig: Was ist den Réo? Als er dann aber einfach weiter redete machte sie sich nicht alzu Sorgen um ihn. Was Réo denn schon für Jagdtechniken kann?, dachte sie plötzlich und fragte deshalb. Réo?, fing sie an Was wurden dir eigentlich für Jagdtechniken gelernt? Vielleicht könnten sie dem Rudel helfen und du könntest so auch gleichzeitig ihr vertrauen gewinnen., sie lächelte ihn warm an. Dies sollte ein Test sein um den anderen zu beweisen das Réo wirklich dazu gehören mag und kein Spion ist. Sie selbst zweifelte nicht daran, aber ihre Rudelgefärten. Denn jeder weiß, dass ein Spion nie seinen Techniken preisgeben würde.

                                          Réo||@Tormenta
                                          Nach oben Nach unten
                                          Benutzerprofil anzeigen
                                          Sorenias Gesandte
                                            avatar

                                            Charaktere
                                            Charaktere:
                                            Unangenommen:

                                            » Rudel : Schattenrudel
                                            » Anzahl der Beiträge : 1164
                                            » Steinherzen : 508
                                            » Anmeldedatum : 22.12.15
                                            » Alter : 14
                                            » Ort : Auf der Welt O.O
                                            BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 9:03 pm


                                            Réo
                                            Angesprochen: Regen (@Masha)
                                            Erwähnt: Regen (@Masha)
                                            Sonstiges:

                                            Er bemerkte das Regen ihn kurz fragend an sah, jedoch nicht weiter nach bohrte, worüber er froh war. Sie fragte nur kurz was los war, er winkte jedoch mit der Rute ab. „Nichts...“ meinte er knapp. Dann schien sie kurz nach zu denken. Er seufzte und hörte ihr bei ihrer Frage zu. Dann nickte er. „Naja, beim Schleichen habe ich gelernt meine Rute an meinen Körper an zu pressen, damit sie nicht über den Boden wischt.“ Er überlegte kurz. Dann drückte er sich platt zu Boden, presste seine Rute fest an seine Seite und schlich auf leisen Pfoten vorwärts, recht schnell. Dann richtete er sich wieder auf und überlegte ein weiteres mal. „Dies ist zwar nicht Jagen aber beim Kampf habe ich eigentlich noch mehr gelernt als beim jagen. Ist fast noch wichtiger bei den Einzelgängern. Soll ich auch das vorführen?“ fragte er die Fähe vorsichtig.

                                            @Fufu


                                            Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                            Mein Sinn und ich *-*:
                                             


                                            Nach oben Nach unten
                                            Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                            Oberster Heiler
                                              avatar

                                              » Rudel : Schattenrudel
                                              » Anzahl der Beiträge : 86
                                              » Steinherzen : 90
                                              » Anmeldedatum : 14.08.16
                                              » Ort : Bei euch <33
                                              BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 9:54 pm

                                              Regen
                                              Gespannt beobachtete sie den Rüden durch zusammen gekniffene Augen und versuchte noch etwas tollpatschig ihn nachzuamen. Ist schwerer als es aussieht. schnaubte die Fähe belustigt.Auf seine vorsichtige Frage schnurrte die Fähe: Mach nur! Sie selbst übte derweil nochmals das anschleichen, welches Réo ihr gerade gezeigt hatte. Nachdem sie ees ein paar mal versucht hatte, hatte sie den dreh raus und es ging schon viel besser. Kurz sah die Fähe nachdenklich drein und versuchte dann sich mit diesem Trick etwas selber zu bilden. Als sie endlich eine Idee hatte, machte sie das anschleichen nochmals, als würde sie sich an einen virtuellen Gegner von hinten anschleichen. Dann tauchte sie von hinten unter deren Bauch durch und stieß sich so kräftig mit den Hinterpfoten ab, dass sie dem 'Gegener' die Krallen in den Bauch jagen könnte. Instinktiv ließ sie ihre Krallen ausfahren und stieß nur eine Hinterpfote höher in die Luft damit der virtuelle Gegner auf die Seite flog. Sie rollte sich jedoch ab um nicht mitzufliegen und sprang so schnell auf um dann direkt auf den 'Gegner' zu springen. Verblüfft darüber so schnell gewesen zu sein ging die Wölfin wieder zu Réo zurück. Das alles musste sicher ziemlich komisch ausgesehen haben.

                                              Réo|| @Tory
                                              Nach oben Nach unten
                                              Benutzerprofil anzeigen
                                              Sorenias Gesandte
                                                avatar

                                                Charaktere
                                                Charaktere:
                                                Unangenommen:

                                                » Rudel : Schattenrudel
                                                » Anzahl der Beiträge : 1164
                                                » Steinherzen : 508
                                                » Anmeldedatum : 22.12.15
                                                » Alter : 14
                                                » Ort : Auf der Welt O.O
                                                BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 10:22 pm


                                                Réo
                                                Angesprochen: Regen (@Masha)
                                                Erwähnt: Regen (@Masha)
                                                Sonstiges:

                                                Er überlegte kurz und sah belustigt der fähe zu. *ich bin doch nicht der mentor!“ dachte er fröhlich nach. Dann überlegte er weiter. Sah ihr aber noch zu. Als sie wieder vor ihm saß, nickte er bedächtig. „Das war nicht schlecht. Hm...“ Dann viel ihm ein Trick ein von seinem Bruder, kurz bevor sie sich getrennt haben. Er schüttelte schnell den Kopf um nicht in Trauer zu versinken, über den Verlust seiner Familie. Er sagte nichts. Er packte nur einen Stock, legte ihn in einer meter entfernung hin. „Das hier ist der Feind.“ meinte er knapp zu Regen. Er drehte sich um und legte sich auf den Boden. „Der Feind ist viel größer als ich und auch viel stärker, aber man kann ihn trotzdem locker besiegen!“ meinte er lächelnd zu ihr. Er rollte sich auf den Rücken. „Der Feind stellt sich jetzt wahrscheinlich triumphierend über dich.“ murmelte er zu Regen gewandt. Réo fixierte den Stock hinten. „Der Stock ist nun mehr oder weniger ein lernziel, wo man stehen sollte, wenn man es tut.“ Réo stand plötzlich auf, wäre jetzt über ihm ein Feind hätte dieser einen Kinnhacken abbekommen.“Er wäre jetzt leicht verwirrt und du könntest locker um ihn herum und ihn von hinten angreifen!“ Er sprang herum und rannte schnell hinter den Luftfeind. Dann stand er kurz auf die hinterbeine und kratze in die luft. „So, bis dahin sollte eigentlich ein weiterer hinzu gekommen sein!“ meinte er stolz zu Regen und lief zurück zu ihr.

                                                @Fufu


                                                Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                                Mein Sinn und ich *-*:
                                                 


                                                Nach oben Nach unten
                                                Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                                Oberster Heiler
                                                  avatar

                                                  » Rudel : Schattenrudel
                                                  » Anzahl der Beiträge : 86
                                                  » Steinherzen : 90
                                                  » Anmeldedatum : 14.08.16
                                                  » Ort : Bei euch <33
                                                  BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 11:17 pm

                                                  Regen
                                                  Als Réo meinte das es nicht schlecht war schnurrte die Fähe zufrieden und sagte: Danke, aber ich glaube das du mehr mein Mentor bin und ich weniger dein Mentor bin. Sie lächelte verschmitzt, hörte aber auf als sie Trauer in Réos Blick aufblitzen sah. Sie sah ihn nur kurz von der Seite an und dann beobachtete sie ihn ganz normal und genau als er ihr den Kampftrick vorzeigte. Die Fähe meinte: Das war ein sehr guter Trick! Wenn du so weiter machst bist bald besser als ich! Sie musste wieder an seinen traurigen Blick denken und fragte sich insgeheim: Was ihn wohl bedrückt hatte?, nochmals sah sie ihn von der Seite an und tappte näher zu ihm: Wenn etwas ist kannst du mir es immer sagen Réo. Ich mache mir etwas Sorgen um dich., gab sie zu Ich will dich nicht bedrängen, aber will auch nicht die ganze Last auf deinen Schultern Ruhen lassen. Sie schenkte ihm ein weiches, warmes Lächeln.

                                                  Réo|| @Tory
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Benutzerprofil anzeigen
                                                  Sorenias Gesandte
                                                    avatar

                                                    Charaktere
                                                    Charaktere:
                                                    Unangenommen:

                                                    » Rudel : Schattenrudel
                                                    » Anzahl der Beiträge : 1164
                                                    » Steinherzen : 508
                                                    » Anmeldedatum : 22.12.15
                                                    » Alter : 14
                                                    » Ort : Auf der Welt O.O
                                                    BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 11:24 pm


                                                    Réo
                                                    Angesprochen: Regen (@Masha)
                                                    Erwähnt: Regen (@Masha)
                                                    Sonstiges: Wölfe schnurren nicht!

                                                    Er lachte auf. „Kann sein!“ meinte er und grinste. Dann jedoch fragte sie ihn ob ihn etwas bedrückte. Er zuckte bei der Frage zusammen. Er wollte nicht so ausrasten, wollte nicht aufgelöst und jaulend auf dem Boden zusammen sinken und dies nur wegen einer Frage. Doch er wahr eben sensibel und er vermisste seine Familie so sehr. Und er sank auf den Boden, fing an zu jaulen und wimmerte. Er fühlte sich so elend und entblößt. Und er jaulte, bekam kein Wort hervor.

                                                    @Fufu


                                                    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                                    Mein Sinn und ich *-*:
                                                     


                                                    Nach oben Nach unten
                                                    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                                    Oberster Heiler
                                                      avatar

                                                      » Rudel : Schattenrudel
                                                      » Anzahl der Beiträge : 86
                                                      » Steinherzen : 90
                                                      » Anmeldedatum : 14.08.16
                                                      » Ort : Bei euch <33
                                                      BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 11:48 pm

                                                      Regen
                                                      Als er jaulend auf den Boden sank, sah sie sich erschrocken um. Hoffentlich hat das niemand gesehen., dachte sie. Dann packte sie ihm leicht und schob ihn in den Schatten wo ihn niemand sah. Vorsichtig legte sie ihre Schwanzspitze auf seine Schulter und buddelte ihn mit ein paar Pfotenhieben eine Mulde. Réo, es tut mir leid.,keuchte sie etwas entsetzt. Dann setzte sie sich einfach hin und ließ ihre Schwanzspitze einfach auf seiner Schulter ruhen. Leise flüsterte sie: Was ist den los?
                                                      Nach oben Nach unten
                                                      Benutzerprofil anzeigen
                                                      Sorenias Gesandte
                                                        avatar

                                                        Charaktere
                                                        Charaktere:
                                                        Unangenommen:

                                                        » Rudel : Schattenrudel
                                                        » Anzahl der Beiträge : 1164
                                                        » Steinherzen : 508
                                                        » Anmeldedatum : 22.12.15
                                                        » Alter : 14
                                                        » Ort : Auf der Welt O.O
                                                        BeitragThema: Re: Das Lager   Fr Nov 04, 2016 11:59 pm


                                                        Réo
                                                        Angesprochen: Regen (@Masha)
                                                        Erwähnt: Regen (@Masha)
                                                        Sonstiges:

                                                        Er spürte nur halb wie er weg gezogen wurde. Und er merkte nur halb wie viel Sorgen sich plötzlich Regen machte. Er erhob sich und versuchte wieder klar zu denken. Leider war dies nicht einmal so leicht. Er zitterte noch leicht und schob ihre Schwanzspitze vorsichtig mit der Schnauze weg. Dann schaute er Regen mit großen grauen Augen an. „Ich... Ich vermisse einfach meine Familie...“ murmelte er, leicht wimmernd. „Es... es tut mir leid... ich bringe dich wahrscheinlich in Schwierigkeiten... das ich so ein Jammerlappen bin...“ murmelte er leise.

                                                        @Fufu


                                                        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                                        Mein Sinn und ich *-*:
                                                         


                                                        Nach oben Nach unten
                                                        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                                          Gesponserte Inhalte

                                                          BeitragThema: Re: Das Lager   

                                                          Nach oben Nach unten
                                                           
                                                          Das Lager
                                                          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                                                          Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
                                                           Ähnliche Themen
                                                          -
                                                          » Lager
                                                          » Lager
                                                          » Das Lager des DonnerClans
                                                          » DonnerClan Lager
                                                          » Das Lager des Asphalt Tribes~

                                                          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                                                          Wolfsrufe ::  :: Orte :: Der Schattenwald-
                                                          Gehe zu: