Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Shila sagt mal wieder "hi"! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Shila

    Shila sagt mal wieder "hi"! :D Empty
    BeitragThema: Shila sagt mal wieder "hi"! :D   Shila sagt mal wieder "hi"! :D EmptySo Jul 24, 2016 3:24 pm

    Hallo! Kennt ihr mich noch?
    Ich war hier mal Grafikerin und wollte liebe Grüße da lassen! Also: liebe Grüße! :D

    Außerdem wollte ich sagen, dass ich mich nochmals als Grafikerin anbieten würde - ich habe etwas dazu gelernt, deshalb sollte es auch schöner werden als der letzte es war. Wer ein Beispiel sehen will LINK ENTFERNT (das soll keine Werbung sein!)
    Ist wie gesagt nur ein Angebot, euer Style sieht auch jetzt schon toll aus. (:

    Alles Liebe
    ~Shila
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Shila sagt mal wieder "hi"! :D Empty
      BeitragThema: Re: Shila sagt mal wieder "hi"! :D   Shila sagt mal wieder "hi"! :D EmptyMo Jul 25, 2016 8:00 pm

      Ja, gerne Shilachen!
      lg Tormenta
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Shila sagt mal wieder "hi"! :D Empty
        BeitragThema: Re: Shila sagt mal wieder "hi"! :D   Shila sagt mal wieder "hi"! :D EmptyDi Jul 26, 2016 7:52 am

        Okay, cool! <3
        Liebe Grüße
        Nach oben Nach unten
          Gesponserte Inhalte

          Shila sagt mal wieder "hi"! :D Empty
          BeitragThema: Re: Shila sagt mal wieder "hi"! :D   Shila sagt mal wieder "hi"! :D Empty

          Nach oben Nach unten
           
          Shila sagt mal wieder "hi"! :D
          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
          Seite 1 von 1
           Ähnliche Themen
          -
          » Shila is back! <3

          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
          Das Avemin Internat ::  :: Gästebuch-
          Gehe zu: