Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Für Mentoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Für Mentoren   So Jul 17, 2016 5:31 pm

    Ein weiteres Hallo!

    Ich werde hier schreiben was ein Mentor mit seinem Schüler machen sollte, dies gilt für Krieger! Für Heiler ist ja klar was da kommt!

    Also ein Mentor sollte mit dem nächsten Anfangen:
    • Gerüche zuordnen
      Geräusche orten
      anschleichen
      treiben
      Verteidigung
      Gifte
      Grundlagen über Beute
      Wichtige Heilmittel


    Wenn das geschafft ist kann der Mentor weiter gehen:
    • Schwimmen und tauchen
      erste Angriffsübungen
      zu gefährliche Gegner und die richtige Flucht
      Jagen, eher leichtere Beute


    Und wenn man das dann gemacht hat und der Schüler kann dies kann man auch gerne weitergehen, muss aber nicht:
    • Jagen, größere Beute
      schwierige Kampftricks
      Klettern, auf Felsen


    Natürlich kann es sein das der Schüler nicht besonders gut hört. Dann könnt ihr natürlich die Ernennung etwas weiter herausschieben. Aber im normalfall würde der Schüler jetzt ernannt werden. Wenn dies nicht der Fall ist müsst ihr euch an den derzeitigen Alpha des Rudels wenden.




    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
     
    Für Mentoren
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Die Mentoren
    » Die Mentoren
    » Mentoren liste?
    » Mentoren und Schüler
    » Hilfe für Mentoren

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Hilfen-
    Gehe zu: