Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lost Dreams

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Experiment 22

    Lost Dreams        Empty
    BeitragThema: Lost Dreams    Lost Dreams        EmptyDi Feb 27, 2018 6:13 pm



    ~ Lost Dreams ~
    Hallo! Wie schön, dass du dich dazu entschieden hast, dir unsere Vorstellung an zu schauen! Ich bin Experiment 022 und stelle dir nun das Labor vor, welches in Zukunft vielleicht sogar dein neuer Lebensort wird!
    Bei uns geht es um WarriorCats, weswegen natürlich auch das Rollenspiel darauf basiert, jedoch besitzt es noch einige andere Aspekte, aber das wirst du sehen, sobald du die Storyline gelesen hast! Oh, siehst du die 2 Katzen dort? Die beiden waren die ersten hier und sind somit die Gründer! Ihre Namen sind Flutenstern und Onyxstern, sind schon seit dem 21.11.2017 dabei. Wie alt bist du eigentlich? Ich hoffe nicht unter 12, dann ist dieser Ort nämlich nichts für dich, schließlich heißt es hier FSK 12. Oh, meine Zeit ist leider schon um. Ich hoffe, dich bald bei uns willkommen heißen zu können!

    Wie Experiment 022 bereits erwähnte kann man sich die Storyline in unserem Forum durchlesen! Folgende Links bringen dich dorthin:

    Startseite


    Regeln


    Storyline

    ©️️️ Flutenstern


    Nach oben Nach unten
     
    Lost Dreams
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » The lost Warriors!
    » Lost Paths
    » The lost Warriors - Neuigkeiten!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Werbung und Partner :: Werbung-
    Gehe zu: