Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Urlaub des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Urlaub des Forums   Mi Sep 06, 2017 6:23 pm

    Hey ihr's!
    Hier spricht die gute, alte und nicht unbedingt tolle Admina Sternenseele mal wieder und ich denke, wir ihr am Titel sehen könnt, habe ich vor das Forum in den sogenannten "Urlaub" zu schicken, da ich selber derzeit um ehrlich zu sein weder Lust noch Zeit habe dieses Forum auf zu bauen, tut mir leid... Also, vielleicht sagt ihr auch noch was dazu oder so... Naja, ich habe das vor, natürlich entscheide ich nichts ohne euch, aber wenn bis zum Ende der Woche keine Eindeutigen Einsprüche dagegen sind mit guten Gründen etc. geht es erstmal in einen Urlaub, für eine Zeit, die mir jetzt noch nicht ganz klar ist, vielleicht auch für immer. Sorry.

    Naja...
    LG
    Tory


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Welpe
      avatar

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 57
      » Steinherzen : 4
      » Anmeldedatum : 18.12.16
      » Alter : 18
      » Ort : Bei Mond
      BeitragThema: Re: Urlaub des Forums   Sa Sep 09, 2017 7:33 pm

      Hey To,
      Es tut mir so so leid, dass ich in letzter Zeit dir keine große Hilfe war. Um ehrlich zu sein fühle ich mich sehr sehr schlecht deswegen und kann deine Entscheidung voll nach vollziehen. Ich hoffe, dass ich bal d wieder mehr Zeit finde und auch noch mal an dem Forum ein bisschen rum basteln werde. Schade ist außerdem, dass uns die User ausgeblieben sind, was aber auch daran liegt, dass das Forum schon etwas länger inaktiv ist aus meiner Sicht. Ich weiß nicht, was wir noch tun können und werde wohl wenn das Forum für immer in Aktiv wird dieses auch verlassen...
      LG
      Pam (Ich werde dich vermissen und bei mir laufen gerade fast die Tränen)
      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1165
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Urlaub des Forums   So Sep 10, 2017 1:26 pm

        Hey Pam,
        das ist doch kein Problem gewesen. Ich habe selbst kaum Zeit hier verbracht und hatte einfach keine Lust mehr... Leider. Und bisher zeigt sich bei mir auch eher weniger das Verlangen hier Zeit rein zu stecken. Ich komme morgen in die 9. Klasse, vorletztes Schuljahr in der Realschule, und da finde ich jetzt erstmal eher weniger Zeit (meine Mathenote ist jetzt nicht gerade... Meh...). Also ich ziehe mich erstmal ganz hier zurück, schicke es wahrscheinlich wirklich in den Urlaub. Doch ich werde, sobald ich mehr Zeit habe (Ferien, Wochenende) zuhause mal etwas dran arbeiten, wenn ich Lust habe.

        LG Tory (Mir tut es auch voll weh...)


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Welpe
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 16
          » Steinherzen : 1
          » Anmeldedatum : 24.06.17
          » Ort : Da wo ich bin
          BeitragThema: Re: Urlaub des Forums   Fr Sep 15, 2017 3:01 pm

          Ich glaube ich sehe diesen Thread vielleicht etwas zu spaät aber scheiß drauf ;-;

          Da ich momentan wie ihr vielleicht merkt auch keine zeit habe da ich jetzt in die 6.te Klasse gekommen bin und busy mit der schule bin habe ich momentan nicht viel zeit. Wir schreiben nächste woche 2 Arbeiten und ich muss lernen lernen lernen .-.

          LG
          Silber
          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen
          Privater Grafiker
            avatar

            Charaktere
            Charaktere:
            Unangenommen:

            » Rudel : Schattenrudel
            » Anzahl der Beiträge : 127
            » Steinherzen : 76
            » Anmeldedatum : 23.11.16
            BeitragThema: Re: Urlaub des Forums   Sa Sep 16, 2017 8:10 pm

            I dont know why, but just saying xD
            ________________________________________________________________________________

            Ich bin eher inaktiv, da ich wegen der Zeit kaum Zeit für viele Foren habe. Ich bin (noch) in der Wirtschaftsklasse und das ist sehr anspruchsvoll. Ich versuche aber die Klasse zu wechseln, da mich was anderes mehr interessiert, nämlich Gestaltung und Medien. Das ist so in etwa...das ist genau das, was ich hier als Grafiker mache. Apropros Gestaltung @Sternenseele: Ich habe etwas an dem Style gearbeitet. Kannst du dir bei Gelegenheit gern mal ansehen.

            Einen schönen Abend wünscht
            ~Gaara, Grafiker




            Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
            Nach oben Nach unten
            Benutzerprofil anzeigen
              Gesponserte Inhalte

              BeitragThema: Re: Urlaub des Forums   

              Nach oben Nach unten
               
              Urlaub des Forums
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1
               Ähnliche Themen
              -
              » HILFE-Jetzt will meine "Ex" mit mir in Urlaub
              » Nach dem Urlaub machte er einfach Schluss
              » Urlaub im August
              » Ex zurück überhaupt möglich? Hilfe ;(
              » Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Wolfsrufe ::  :: Alpha Felsen :: Ankündigungen-
              Gehe zu: