Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schattenwald/Einzelgängergebiet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Schattenwald/Einzelgängergebiet   So Jul 17, 2016 2:05 pm

    Bild:
     

    Beschreibung:
     


    Pro Charakter mindestens 900 Wörter! Welpen noch 60 Wörter.
    Denkt daran: Bitte schreibt über eurem Post von wo ihr seid, von welcher Seite ihr kommt.


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Sternenseele am Mi Jun 21, 2017 8:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Schattenwald/Einzelgängergebiet   Mi Nov 23, 2016 7:04 pm

      Xaro||last Post
      Der mächtige Heiler stand vor dem breitem schwarzen Weg, der durch den Regen glänzte. Er fühlte sich irgendwie zu ihm hingezogen. Er hielt sich im Schatten, die ganze Zeit rannte ein Brüller über den naßen Weg. Xaro spürte wie ihn jemand irgendwie auf den Weg bekommen wollte, doch er konnte sein Rudel nicht verlaßen... oder... doch? Er starrte gen Himmel. Dann schloss er die Augen und preschte vor, gerade in diesem Moment fuhr ein Brüller auf ihn zu. Xaro wurde von ihm erwischt und wurde wieder auf dei Schattenwald Seite katapultiert. Sein Atem ging raßelnd, doch er stand auf. Weider rannte er auf den schwarzen Weg, obwohl er wusste das dies sein letztes mal war, konnte er es nicht lassen. Dieses mal war es ein größerer Brüller und Xaro jaulte noch mal schmerzerfüllt auf, dann sah er nur noch schwarz. Xaro war tot.


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
       
      Schattenwald/Einzelgängergebiet
      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
      Seite 1 von 1

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Wolfsrufe ::  :: Orte :: Grenzen-
      Gehe zu: