Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der WindClan lebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker
    Gaara

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:
    Gaara

    » Anzahl der Beiträge : 99
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    Der WindClan lebt Empty
    BeitragThema: Der WindClan lebt   Der WindClan lebt EmptyDi Aug 01, 2017 5:22 pm

    Der WindClan lebt Header13
    WindClan


    Über uns

    Gründeraccount: Sternenkatze
    Gründung: 11.05.2017
    Mitgliederzahl: 5
    RPG: Planung

    Storyline: "Buchenstern!!" Das schrille Kreischen der Schülerin wurde vom Winde verschluckt. "Nein! Buchenstern! Otterherz! Kaninchenfluch! Wo seid ihr alle!" Sie waren weg. Der ganze SturmClan ist verschwunden. Seelenpfote grub ihre Pfoten tief in die Erde. Allein. Sie war allein. Seelenpfote war allein auf dem Moor. Einsam und verlassen stand sie da und wusste nicht, wieso sie, ausgerechnet sie, hier alleine gelassen wurde. Sie war doch die Tochter des Anführers und dieser ließ sie im Stich? In tiefer Trauer und voller Verzweiflung kam sie auf die Idee einen eigenen Clan zu gründen. Sie wollte nicht zurück zu jenem Clan, der sie im Stich gelassen hatte. Seelenpfote sprang auf einen Hügel und genoss den Wind, der durch ihren Pelz wehte. "Ich bin nicht mehr Seelenpfote. Ich bin nun die Sternenkatze. Die Anführerin des WindClans." sprach sie voller Überzeugung und machte sich auf die Suche.


    Das Team

    Administratoren: Sternenkatze
    Moderatoren: /


    Unser Banner


    Der WindClan lebt Header10


    ©Takumi | 2017


    Startseite | Regeln | Gästebuch | Partnerboard
    Nach oben Nach unten
     
    Der WindClan lebt
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der StrenenClan lebt
    » Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Werbung und Partner :: Partnerschaftsanfragen-
    Gehe zu: