Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?

Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

My Wolves - Unter Beobachtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker

Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

» Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 127
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    BeitragThema: My Wolves - Unter Beobachtung   Fr Jun 23, 2017 2:16 pm

Liebes "Wolfsruf"-Team,

wir, das "My Wolves"-Team, haben eure Anfrage bereits vor geraumer Zeit angenommen, doch hat unsere damalige Administratoren Fee es wohl vergessen euch mitzuteilen. Hiermit steht ihr aber auch erstmal unter Beobachtunf, ob ihr auch wirklich aktiv seid. Habt ihr diesen kleinen Test bestanden, werdet ihr von uns als vollwertige Partner eingestuft.

Wir bitten euch uns auf der Startseite via Banner zu verlinken. Ist dies Geschehen, werden wir dasselbe mit euch tun.

Mit freundlichen Grüßen
    ~das "My Wolves"-Administratorenteam

My Wolves

Leite dein eigenes Rudel

About us

Halte und züchte deine eigenen Wölfe, erstelle dein eigenes Rudel und erlebe spannende Abenteuer!
    Fünf verschiedene Rassen, Alterung der Wölfe, Rollenspiel, für jede Rasse eine andere Vorlage und einzigartige Wölfe!
    Es gibt zwei verschiedene Währungen, Lups und DWs. Mit ihnen kann man Nahrung und Zubehör für die Wölfe und Welpen kaufen, aber auch ein paar Gegenstände, die bereits ans Magische grenzen.
    Verkaufe und kaufe deine Wölfe, lass sie decken oder spiele mit ihnen in den Plots!

Team of My Wolves

Administratoren: Fee, ylva, Akasuna no Sasori & Dei-Chan
    Moderatoren: Jenna, Tara & Zabimaru
    Aushilfen: Sheila & Jax

Unser Banner

©Takumi | My Wolves 2017

Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sorenias Gesandte

Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

» Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: My Wolves - Unter Beobachtung   Sa Jun 24, 2017 10:14 am

Oh, ich wusste gar nicht von einer Anfrage, oder bin ich einfach vergesslich ^^

Ehem, da ist kein Banner...

LG Soul

Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

Mein Sinn und ich *-*:

Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Privater Grafiker

Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

» Anzahl der Beiträge : 127
        » Steinherzen : 76
        » Anmeldedatum : 23.11.16
        BeitragThema: Re: My Wolves - Unter Beobachtung   Sa Jun 24, 2017 11:20 am

In der Tat haben wir einen Banner (siehe ganz unten).
        Einfach auf Edit und Code entnehmen ^^

LG "My Wolves"

Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen
          Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: My Wolves - Unter Beobachtung   

Nach oben Nach unten

My Wolves - Unter Beobachtung
          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
          Seite 1 von 1