Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Steppenlandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Steppenlandschaft   So Jul 17, 2016 1:44 pm

    Bild:
     

    Beschreibung:
     


    Pro Charakter mindestens 900 Zeichen! Welpen 60 Wörter!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Sternenseele am Mi Jun 21, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Gast
      avatar
      Gast

      BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Di Aug 16, 2016 3:33 pm

      Ares – 3 Jahre – Wolf – Einzelläufer
      Träge erwachte der weiße Rüde und streckte sich kurz, bevor er sich einer raschen Fellpflege hingab und sich dann auf leisen Pfoten entfernte. Kurz blieb er stehen, warf einen raschen Blick auf eine grau-weiße Wölfin, die zusammen gerollt noch in tiefem Schlaf steckte. Für einen Moment bedauerte er, dass er so schnell bereits wieder verstand. Sie war ein hinreißendes Geschöpf... Ihr Charakter ebenso schön wie ihr äußeres. Sanft und Liebevoll, mit einem starken Charakter war sie im Grunde ein Weibchen... welche sich jeder zur Gefährtin wünschen würde... jeder... aber er war nicht jeder. Er hatte sie vor kurzem kennen gelernt. Sie hatte ihre Familie verloren und suchte verzweifelt nach Halt, die sie bei ihm zu finden erhoffte. Es hatte nicht lange gedauert, bis er sie in sein Nest bekam. Jung und Unschuldig war sie sich nicht bewusst, dass er nicht mehr als ein wenig Spaß im Sinn hatte. Und es wäre besser er verschwand, bevor es ein paar unschöne Szenen gab.
      So machte er sich also schnell aus dem Staub und genoss das leise Zwitschern der Vögel und das Rauschen der Blätter im Wind.
      Vielleicht sollte er seine Schwester suchen? Er hatte Aura schon lange nicht mehr gesehen. Aber sie war erwachsen und er nicht ihr Vater... zu sagen hatte er ihr schon lange nichts mehr, obwohl sie sehr aneinander hingen.
      Auf leisen Pfoten trabte er ohne Ziel dahin, immer nur nach vorne. Bis er ein Kaninchen witterte. Die Zeit alleine hatte seine Jagdfähigkeiten sehr verbessert und so viel es ihm nicht schwer, sein Mittagessen zu fangen. Zufrieden legte er sich ins Gras und begann zu essen.

      Angesprochen: /
      Erwähnt: /
      Nach oben Nach unten
      Sorenias Gesandte
        avatar

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 1165
        » Steinherzen : 508
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 14
        » Ort : Auf der Welt O.O
        BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Sa Aug 20, 2016 11:28 am

        Lilia
        Die Wölfin suchte angestrengt nach Beute. Ihr Magen knurrte wieder laut und sie dachte an das letzte mal, wo sie etwas gefressen hat. Sie sah aus dem Augenwinkel ein graues etwas vorbei springen und drehte sich langsam um, um das Kaninchen nicht zu verjagen. Normalerweise blieben die Kaninchen immer unter den Felsen, aber dies hier suchte anscheinend verzweifelt nach Wasser. Lilia schlich sich langsam an den Kaninchen an, drückte sich dabei ins Gras. Sie behielt ihn fest im Blick. Das Kaninchen stand jetzt auf den Hinterpfoten und blickte sich gehetzt um. Lilia nutzte die Gelgenheit und sprang auf das kleine Kanichen. Mit einem geschickten Biss in den Nacken tötete sie es. Sie schleppte es in einen kleinen Schattenplatz und begann ihn aufzufressen. Nach einiger Zeit beendete sie ihre Mahlzeit und sah sich um. Da sie aber niemanden entdeckte, legte sie sich auf den Rücken und döste etwas.


        Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

        Mein Sinn und ich *-*:
         


        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Aug 25, 2016 9:10 pm

          Die Sonne ist höher gestiegen. Langsam beginnt der Mittag. Ab und zu verdunkelt sich die Sonne etwas, da größere und dunklere Wolken über den klaren Himmel ziehen. Die Sonne brennt jetzt förmlich vom Himmel hinab und die Tiere ziehen sich zurück.


          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
          Gast
            avatar
            Gast

            BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Aug 26, 2016 10:42 am

            Ares – 3 Jahre – Einzelläufer
            Er leckte sich die Reste vom Kaninchen von den Lefzen und streckte sich dann genüsslich. Obwohl er noch nicht lange erwacht war, hätte er sich jetzt zu gerne zusammen gerollt und geschlafen. Doch die Sonne begann erbarmungslos zu brennen. Selbst unter seinem Hellen Fell fühlte er die Hitze. Gegen ein wenig wärme hatte er durchaus nichts auszusetzen... Aber dies? War auch ihm zu warm. Obwohl die Sonne zwischendurch von Wolken verdeckt wurde, war es schwül und drückend. Am besten lag man nun irgendwo im Schatten... So machte er sich also auf den Weg um einen angenehmeren Platz zu finden.
            Sein helles Fell schien in der Sonne förmlich zu leuchten – er hasste es... manchmal... selten. Im Winter war er kaum zu entdecken... aber bei Tag... bei Nacht... bei Sonne... schien er wie ein Stern am Himmel und war schon Meilenweit zu entdecken. Ein Erbe seiner Mutter, einer weißen Schäferhündin. Seine Schwester hingegen hatte das dunkle Fell des Vaters geerbt. Die Glückliche...
            Da stockte er, vor ihm lag ein Wolf – eine ziemlich naive Fähe, wie es schien. Wie konnte sie ihre Kehle dermaßen zur Schau stellen? Für viele wäre es ein gefundenes Fressen... Ein gezielter Biss und es gab einen Wolf weniger... Aber so war er nicht. Grade zu Weibchen nicht.... “Noch nie etwas von Vorsicht gehört?“, fragte er laut, damit sie aus ihrem Schlummer erwachte. Humor war in seiner Stimme zu hören, stille Belustigung funkelte in seinen Augen.
            Nach oben Nach unten
            Sorenias Gesandte
              avatar

              Charaktere
              Charaktere:
              Unangenommen:

              » Rudel : Schattenrudel
              » Anzahl der Beiträge : 1165
              » Steinherzen : 508
              » Anmeldedatum : 22.12.15
              » Alter : 14
              » Ort : Auf der Welt O.O
              BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Aug 26, 2016 11:52 am

              Lilia
              Sie döste noch eine ganze Weile, bis sie eine leicht spöttische Stimme hörte. Die Wölfin schreckte auf und blickte in zwei Unterschiedliche Augen. Lilia zuckte erschrocken vor den Augen weg. Dann knurrte sie verärgert, als sie den Rest des anderen sah. Halbes Ohr, genau wie sie, nur das es bei ihm das linke Ohr ist und nicht das rechte. Schönes, weißes Fell mit wenigen schwarzen Akzenten. Lilia setzte sich unruhig hin und sah den fremden Rüden an. Ihr linkes Ohr zuckte nervös, während das andere nichts tat und einfach nur sehr hässlich aussah. Zumindest fand sie es nicht besonders schön mit einem halben Ohr herum zu laufen. Ich kann wohl auf mich selbst aufpassen! Dazu brauche ich niemanden der mich beobachtet und mich dann auch noch aufweckt!knurrte sie schnippisch. Sie wusste nicht warum, aber irgendwie stritten sich ihre Gedanken. Irgendwie mag ich ihn ja. Aber er hat mich einfach geweckt! Trotzdem ist er doch irgendwie süß, oder? Niemals würde ich ihn richtig mögen! Sie knurrte noch einmal und drehte sich dann um, um Selbstgespräche zu führen. Sie wusste nicht ob das andere Wölfe auch tun, aber sie machte es wenn ihr langweilig ist oder wenn sie irgendwie überlegen muss. Sie sah noch einmal zu dem Rüden und setzte sich dann in einiger Entfernung hin. Irgendwie mag ich ihn ja schon... Aber ich mag es auch nicht wenn man mich einfach weckt und dann auch noch mit diesem Tonfall! Aber er ist sehr schön... Nein! Ich werde versuchen nicht irgendwie zu schwärmen für ihn! knurrte sie leise zu sich selbst. Sie fühlte sich gerade gespalten. Sie stand wieder auf und ging wieder zu diesem Rüden zurück. Auffordernd setzte sie sich vor ihn. Seine Augen machten ihr trotzdem leicht Angst.


              Mikusch

              Der schwarz-weiße Rüde war gerade auf der Jagd. Er wusste ganz genau das er vorher ein graues Kaninchen gesehen hatte. Er rannte geschickt über die große Landschaft. Er roch andere Wölfe, doch die waren ihm redlich egal. Er dachte wieder an Taschy und an seinen verschollenen Sohn. Er wusste nicht ob er tot war oder ob er noch lebte. Er knurrte genervt. Endlich hatte er wieder die Spur des Hasens aufgenommen. Er verfolgte sie lange und endlich fand er den Bau des Hasens unter einem Felsen. Das Kaninchen stand aufrecht da und sah den weißen Wolf trotzdem nicht. Mikusch leckte sich die Lippen. Er grinste einmal und sprang dann elegant und mit aufgerissenem Maul auf den unwissenden Hasen zu. Der Hase war wie versteinert. Mikusch umschloss den Hals des Kaninchens und biss leicht zu. Der Hase schrie einmal auf und versuchte zu entfliehen, er war ja nur leicht verletzt. Jedoch wollte Mikusch etwas spielen und hielt in mit einer Pfote an seinem Hinterbein fest. Der Hase zog so fest, das man es plötzlich knacken hörte. Wieder schrie der Hase gequält auf und sah dem Wolf in die kalten Augen, flehend er soll ihn endlich töten. Jedoch leckte Mikusch nur das Blut von seinem grauen Fell, das aus der hals wunde tropfte. Mikusch wollte immer noch spielen, er hatte noch nicht genug. Er ließ den Hasen frei und er humpelte ein paar schritte vorwärts, schrie dann wieder gequält auf. Mikusch hatte nun genug von dem Hasen und machte ihm ein Ende. Er drückte ihn zu Boden und biss ihm in die kehle, wie sein Vater immer getötet hatte. Der Hase quiekte gurgelnd, dann lag er leblos da. Miksuch packte ihn am Rücken und rannte damit zurück zu seiner Höhle. „Taschy? Bist du wach oder nicht?“ knurrte er und legte den Hasen ab. Er nahm ihn wieder und ging in die neue Höhle.

              Involviert: Taschy (@Fufu)


              Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

              Mein Sinn und ich *-*:
               


              Nach oben Nach unten
              Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
              Welpe
                avatar

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:

                » Rudel : Hunde
                » Anzahl der Beiträge : 52
                » Steinherzen : 55
                » Anmeldedatum : 05.08.16
                » Alter : 12
                » Ort : Bei Tory <3
                BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 6:16 pm


                TASCHY
                Angesprochen: Mikusch
                Erwähnt: Mikusch
                Sonstiges:

                Taschy schrak auf, als sie die Stimme ihres Vaters hörte. Sie ging zu dem Wolf. Sie rückte sich und klemmt den Schwang zwischen den Hinterpfoten, so wie sie es von Mikusch gelernt hatte. Ja, ich bin wach. sagte sie. Da stieg der Wölfin der Geruch von Hase in die Nase. Sie sah z ihrem Vater auf. Darf ich mir auch etwas jagen? fragte sie. Taschy wagte es nicht in die Augen des großen Wolfes zu sehen. Sie blickte u Boden. Es würde sie jetzt nicht wundern, wenn er au sie los ging. Taschy war es gewöhnt.
                @Fufu


                Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                Spoiler:
                 
                Nach oben Nach unten
                Benutzerprofil anzeigen
                Sorenias Gesandte
                  avatar

                  Charaktere
                  Charaktere:
                  Unangenommen:

                  » Rudel : Schattenrudel
                  » Anzahl der Beiträge : 1165
                  » Steinherzen : 508
                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                  » Alter : 14
                  » Ort : Auf der Welt O.O
                  BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 6:39 pm


                  MIKUSCH
                  Angesprochen: /
                  Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                  Sonstiges: /

                  Der Rüde wollte schon anfangen zu fressen. Da überkam ihn ein komisches Gefühl. Ein Gefühl... von wärme. Er wollte schon etwas fauchen, das sie dies eigentlich wissen müsse. Durch dieses unbekannte Gefühl handelte er jedoch anders. Er ließ den Hasen fallen und schob ihn ihr hin. Dann rannte er schon wieder aus der Höhle und setzte sich in wenigen Metern Entfernung hin und schüttelte den Kopf. *Was war das gerade eben?“ dachte er und knurrte einmal streng. Trotzdem wollte er ihr jetzt nicht diesen Hasen weg nehmen. Es war... anders als sonst. Er wollte den Kopf frei kriegen und jagte sich einen neuen Hasen. Dieses mal machte er kurzen Prozess und rannte mit dem Hasen, der sogar magerer war als sein vorheriger, zurück zur Höhle. Er legte sich auf seinen Platz. Er seufzte einmal und begann dann zu fressen. *Was war das vorher... Warum hab ich ihr den Hasen gegeben? Ach man... Nein!“ Er fraß den Hasen langsam und beobachtete dabei seine Tochter. Irgendwie wurde ihm erst jetzt richtig bewusst wie mager sie eigentlich war. Er schluckte den Bissen mühevoll runter.

                  @Fufu


                  Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                  Mein Sinn und ich *-*:
                   


                  Nach oben Nach unten
                  Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                  Welpe
                    avatar

                    Charaktere
                    Charaktere:
                    Unangenommen:

                    » Rudel : Hunde
                    » Anzahl der Beiträge : 52
                    » Steinherzen : 55
                    » Anmeldedatum : 05.08.16
                    » Alter : 12
                    » Ort : Bei Tory <3
                    BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 6:57 pm

                    Fufu schrieb:

                    TASCHY
                    Angesprochen: Mikusch
                    Erwähnt: Mikusch
                    Sonstiges:

                    Die Wölfin sah zu ihrem Vater. Er wollte schon anfangen zu fressen, da ließ er den Hasen fallen schon ihn zu ihr! Taschy starte ihren Vater an. Meistens fraß er ihn selber und wenn sie etwas fing, gab sie es meistens ihrem Vater. Die magere Wölfin neigte den Kopf. Danke Vater. flüsterte sie. Taschy sah, wie Mikusch verschwand. Dann nahm sie den Hasen und schlich aus der Höhler. Sie ging zu einem kleinen Erdhaufen. Ein Tunnel führte hinein. Ihre geheime Höhler. Taschy floh hinein und legte den Hase ab. Sie schärft Erde darüber und rannte zurück. Da kam auch schon ihr Vater. Er hatte einen zweiten Hasen bei sich. Schüchtern nickte Taschy ihm zu. Sie bemerkte seinen Blick, während er den Hasen verzerrte. Darf ich spazieren gehen? fragte sie schüchtern.
                    @Fufu


                    Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                    Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                    Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                    Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                    Spoiler:
                     
                    Nach oben Nach unten
                    Benutzerprofil anzeigen
                    Sorenias Gesandte
                      avatar

                      Charaktere
                      Charaktere:
                      Unangenommen:

                      » Rudel : Schattenrudel
                      » Anzahl der Beiträge : 1165
                      » Steinherzen : 508
                      » Anmeldedatum : 22.12.15
                      » Alter : 14
                      » Ort : Auf der Welt O.O
                      BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 7:06 pm


                      MIKUSCH
                      Angesprochen: Taschy/Kongo (@Fufu)
                      Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                      Sonstiges:

                      Mikusch fraß den Hasen vollständig, samt Knochen. Er stand auf und schüttelte sich einmal gesättigt. Er sah Taschy eindringlich an, sagte nichts. Kein Wort, kein Ton rang über seine weißen, leicht blutigen Lippen. Er bewegte sich nicht, er stand nur da und sah Taschy an. Und dann sagte etwas was er noch nie gesagt hat. „Ja du darfst gehen, Kongo...“ wieder dieses komische Gefühl der wärme. „Aber!“ rief er noch und kniff die Augen zusammen. *Es muss ein aber geben... jaaa!“ überlegte er kurz. „Aber“, hob er wieder an und grinste dabei breit, „Ich werde dich begleiten, Taschy!“ meinte er und begab sich schon zum Ausgang. *Der heutige Tag bleibt einmalig... Ich bin einmal in meinem Leben herzlich und freundlich...“ dachte er.

                      @Fufu


                      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                      Mein Sinn und ich *-*:
                       


                      Nach oben Nach unten
                      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                      Welpe
                        avatar

                        Charaktere
                        Charaktere:
                        Unangenommen:

                        » Rudel : Hunde
                        » Anzahl der Beiträge : 52
                        » Steinherzen : 55
                        » Anmeldedatum : 05.08.16
                        » Alter : 12
                        » Ort : Bei Tory <3
                        BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 7:17 pm

                        Fufu schrieb:

                        TASCHY
                        Angesprochen: Mikusch
                        Erwähnt: Mikusch
                        Sonstiges: sie heißt nur Taschy. Nicht Kongo!

                        Taschy sah, wie Mikusch den Hasen vollständig auffraß. Er stand auf und schüttelte sich. Dann sah er die Wölfin an. Dann sagte er: Ja du darfst gehen! Taschy nackte und wollte schon gehen, da sagte er: Aber ich komm mit. Taschy senkte den Kopf. Mist! Doch hatte Taschy eine neue Idee. Ich werde ihm zeigen, dass ich jagen kann. Da fühlte sie ein neues Gefühl im Bauch. Als würden Pfoten von innen gegen ihren Bauch treten. Taschy schüttelte unbillig den Kopf. Dann ging sie hinaus. Taschy schnupperte. Sofort sprang ihr der Geruch von Hase in die Nase. Taschy schlich los. Bald sah sie ihr Oder. Sie machte einen Sprung und tötete das Tier.@Fufu


                        Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                        Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                        Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                        Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                        Spoiler:
                         
                        Nach oben Nach unten
                        Benutzerprofil anzeigen
                        Sorenias Gesandte
                          avatar

                          Charaktere
                          Charaktere:
                          Unangenommen:

                          » Rudel : Schattenrudel
                          » Anzahl der Beiträge : 1165
                          » Steinherzen : 508
                          » Anmeldedatum : 22.12.15
                          » Alter : 14
                          » Ort : Auf der Welt O.O
                          BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 7:28 pm


                          MIKUSCH
                          Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                          Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                          Sonstiges: Er ist wieder kalt

                          Der weiße Wolf folgte ihr hinaus aus der Höhle. Er beobachtete wie sie einen Hasen fing und ihn geschickt tötete. Keine Miene zierte sein Gesicht. Er war wieder kalt. „Schön. Nun gut Taschy“ meinte er so kalt wie früher immer. „Wir werden heute mal wieder trainieren! Das haben wir schon länger nicht mehr getan!“ Er grinste leicht psychohaft und stieß ihr dann unsanft in die Seite. „Komm, Taschy, wir trainieren am Vogelfluss!“ knurrte er. *Dann kann man das blut beobachten, wie es in den Fluss fließt...“ Er bleckte die Zähne und rannte dann Zähne fletschend los. Ungeduldig sah er nach hinten und wartete an dem Vogelflussabgrund.

                          Geht zu Vogelfluss

                          @Fufu


                          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                          Mein Sinn und ich *-*:
                           


                          Nach oben Nach unten
                          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                          Welpe
                            avatar

                            Charaktere
                            Charaktere:
                            Unangenommen:

                            » Rudel : Hunde
                            » Anzahl der Beiträge : 52
                            » Steinherzen : 55
                            » Anmeldedatum : 05.08.16
                            » Alter : 12
                            » Ort : Bei Tory <3
                            BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Do Nov 03, 2016 7:40 pm

                            Fufu schrieb:
                            Fufu schrieb:

                            TASCHY
                            Angesprochen: Mikusch
                            Erwähnt: Mikusch
                            Sonstiges:

                            Taschy sah wie er aus dem Bau kam. Er meinte, dass sie es gut gemacht hatte. Dann sagte, er er wollte zum Voglfluss trainieren. Taschy zucken zusammen. Sie hasste es, mit ihrem Vater zu trainieren. Also sagte sie Ich bringe noch den Hasen in die Höhler. Erleichtert, das Training hinaus zuzögern zu können, packte Taschy den Hasen am Genick. Sie spürte wieder Eises Gefühl im Bauch. Während sie zurück lief, überlegte sie, was es sein könnte. Taschy versteckte den Hasen on ihrem ringen Bauch und rannte in großen Sätzen zurück. Plötzlich hatte Taschy inne Verdachts. Nein. flüsterte sie leise, so dass Mikusch es nicht hören konnte. Es darf nicht war sein. Und doch nahm die Wahrheit nach und nach Gestalt an. Mit einem entzetzten Gefühl im Körper traf sie bei Mikusch ein. Er durfte es nicht erfahren. Ich werde Mutter, aber ich habe Angst davor. Ich kann es nicht. Nicht mit Mikusch!
                            @Fufu


                            Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                            Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                            Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                            Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                            Spoiler:
                             
                            Nach oben Nach unten
                            Benutzerprofil anzeigen
                            Sorenias Gesandte
                              avatar

                              Charaktere
                              Charaktere:
                              Unangenommen:

                              » Rudel : Schattenrudel
                              » Anzahl der Beiträge : 1165
                              » Steinherzen : 508
                              » Anmeldedatum : 22.12.15
                              » Alter : 14
                              » Ort : Auf der Welt O.O
                              BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:02 pm

                              Tory schrieb:

                              MIKUSCH
                              Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                              Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                              Sonstiges: Er ist wieder kalt

                              Kommt von Vogelfluss

                              Der riesige, vernarbe Rüde galoppierte zu der Höhle, mit leeren Augen starrte er vor sich hin. Er wusste nicht wirklich was mit ihm los war. Er setzte sich vor die höhle und starrte vor sich hin. Plötzlich.Kopfkino. Er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, jedoch sah er wie er halb bewusstlos am Boden lag, während vor ihm seine Mutter ihre letzten gurgelten Worte von sich gab. Dann sah er wie seine Schwester zwischen den kiefern seines Vaters starb, während er verletzt daneben stand. Und dann sah er wie er seinen Vater tötete, Rache nahm für seine restliche Familie. Wie Saz seinen letzten Satz sagte. Und darauf sah er ein neues, böses Bild. Wie er die Junges von Taschy tötete. Ganz langsam, wie er es bei seinem Sohn gemacht hat. Er zuckte kurz zusammen.

                              @Fufu


                              Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                              Mein Sinn und ich *-*:
                               


                              Nach oben Nach unten
                              Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                              Welpe
                                avatar

                                Charaktere
                                Charaktere:
                                Unangenommen:

                                » Rudel : Hunde
                                » Anzahl der Beiträge : 52
                                » Steinherzen : 55
                                » Anmeldedatum : 05.08.16
                                » Alter : 12
                                » Ort : Bei Tory <3
                                BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:09 pm

                                Fufu schrieb:
                                Fufu schrieb:
                                Fufu schrieb:

                                TASCHY
                                Angesprochen:
                                Erwähnt: Mikusch (@Tory)
                                Sonstiges:

                                Taschy sah Mikusch vorauslaufen. Gut so. Taschy rannte direkt zu ihrer Höhle. Die Sonne ging unter, doch es wurde einfach nicht kühler. Dunkle Wolken fetzten über den Himmel. Hin und wieder leitete der Mond hervor. Taschy legte sich in die Höhle. Ihr Bäuche zucket vor Schmerzen. Sie sah ich mit vor angst geweiteten Augen um. Da, ein Stock. Tasche schnappt sich den Stock und legte ihn zwischen die Zähne.
                                @Fufu


                                Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                Spoiler:
                                 
                                Nach oben Nach unten
                                Benutzerprofil anzeigen
                                Sorenias Gesandte
                                  avatar

                                  Charaktere
                                  Charaktere:
                                  Unangenommen:

                                  » Rudel : Schattenrudel
                                  » Anzahl der Beiträge : 1165
                                  » Steinherzen : 508
                                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                                  » Alter : 14
                                  » Ort : Auf der Welt O.O
                                  BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:19 pm

                                  Tory schrieb:
                                  Tory schrieb:

                                  MIKUSCH
                                  Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                                  Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                                  Sonstiges: er ist sehr besorgt und überaus anders

                                  Da Taschy nach einer ganzen Zeit einfach nicht kam, stand Mikusch verwirrt auf. Er sah sich in seiner Umgebung um. Was hat sie den jetzt schon wieder gemacht... oder...?! Er riss die Augen auf. Im ersten Moment wollte er bleiben wo er ist und es einfach ignorieren. Dann jedoch entschied er sich anders. Er wollte nicht so sein wie sein Vater. Was wäre wenn sie dabei stirbt? Sein herz krampft sich in diesem Moment zusammen. Und er rannte los. Taschy! Taschy! rief er Besorgt in den schwülen himmel. Plötzlich bekam er einen Tropfen kalten Wassers auf die Nase. Panik keimte in ihm auf. Er musste sie finden, bevor das Gewitter los bricht. Taschy!!! schrie er über die riesige Landschaft hinweg.

                                  @Fufu


                                  Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                  Mein Sinn und ich *-*:
                                   


                                  Nach oben Nach unten
                                  Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                  Welpe
                                    avatar

                                    Charaktere
                                    Charaktere:
                                    Unangenommen:

                                    » Rudel : Hunde
                                    » Anzahl der Beiträge : 52
                                    » Steinherzen : 55
                                    » Anmeldedatum : 05.08.16
                                    » Alter : 12
                                    » Ort : Bei Tory <3
                                    BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:28 pm

                                    Fufu schrieb:
                                    Fufu schrieb:
                                    Fufu schrieb:
                                    Fufu schrieb:

                                    TASCHY
                                    Angesprochen: Mikusch
                                    Erwähnt: Mikusch (@Tory)
                                    Sonstiges:

                                    Taschy leuchten angestrengt. Dann hörte sie Mikusch schreien. Mikusch! brüllte die Wölfin zurück. Hilfe! Dann begann es zu regnen. Dann würde die Höhle von grellen Licht erbeutet. Dann ein Donner. Taschy wand sich unter Schmerzen. Mik... Als die Wölfin wieder schreien wollte. Zeriss ein Schrei die Nacht. Es war ihr eigener. Gleichzeitig mit einem Blitz, lag etwas neben ihr. Ein Donner lies die Welt erschüttern. Dann floss langsam Wasser in die Höhle. @Fufu


                                    Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                    Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                    Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                    Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                    Spoiler:
                                     
                                    Nach oben Nach unten
                                    Benutzerprofil anzeigen
                                    Sorenias Gesandte
                                      avatar

                                      Charaktere
                                      Charaktere:
                                      Unangenommen:

                                      » Rudel : Schattenrudel
                                      » Anzahl der Beiträge : 1165
                                      » Steinherzen : 508
                                      » Anmeldedatum : 22.12.15
                                      » Alter : 14
                                      » Ort : Auf der Welt O.O
                                      BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:39 pm

                                      Tory schrieb:
                                      Tory schrieb:
                                      Tory schrieb:

                                      MIKUSCH
                                      Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                                      Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                                      Sonstiges: er ist sehr besorgt und überaus anders

                                      Der schwarz-weiße hörte etwas. Sein massiger Körper drehte sich in diese Richtung und seine Ohren richteten sich diese Richtung. Taschy! schrie er. Und er rannte los. Plötzlich fing es an zu regnen, doch es interreisierte ihn nicht. Er musst so schnell wie möglich zu seiner Tochter. Nach wenigen Sekunden war er nass bis auf die Knochen, doch er rannte in dem selben Tempo weiter. Angestrengt kniff er die Augen zusammen. Er zuckte leicht zusammen als ein Bliczt über den Himmel zuckte und der Donner grollte. Und dann stellte er sich Taschy vor, die gerade ihre Welpen, seine Familie, auf die Welt brachte, total verängstigt. Und er rannte noch schneller. Seine Beine schmerzten schon. Doch dann stand er vor ihr. Eine unscheinbare, kleine Höhle. Er schaute nur erschrocken mit dem kopf hinein und sah Taschy in der Ecke liegen. Taschy! rief er erschrocken. Dann sah er wie Wasser in die Höhle lief. Und dann sah er ein winziges Junges neben seiner Tochter liegen. Und er war fest entschlossen beide zu retten und alle anderen ungeborenen Jungen. Taschy! Kannst du laufen? Du musst hier raus! Mit dem Welpen! rief er ihr über den Donner hinweg zu. Komm! Ich werde dich stützen und nehme den Welpen! Du kannst hier nicht bleiben! du muss ihn unsere Sichere, höhere Höhle gehen! Hier würdet ihr nicht überleben! er schaute ihr fest in die Augen.

                                      @Fufu


                                      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                      Mein Sinn und ich *-*:
                                       


                                      Nach oben Nach unten
                                      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                      Welpe
                                        avatar

                                        Charaktere
                                        Charaktere:
                                        Unangenommen:

                                        » Rudel : Hunde
                                        » Anzahl der Beiträge : 52
                                        » Steinherzen : 55
                                        » Anmeldedatum : 05.08.16
                                        » Alter : 12
                                        » Ort : Bei Tory <3
                                        BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Fr Nov 11, 2016 11:51 pm

                                        Fufu schrieb:
                                        Fufu schrieb:
                                        Fufu schrieb:
                                        Fufu schrieb:
                                        Fufu schrieb:

                                        TASCHY
                                        Angesprochen: Mikusch
                                        Erwähnt: Mikusch (@Tory)
                                        Sonstiges:

                                        Taschy schnupperte an dem kleinem. Es atmete schwach. Als Mikusch ihr Anweisungen gab, ging sie sofort heraus. Das Wasser reichte ihr bis zum Bauch. Trotz allem gab sie Mikusch den kleinen nicht, sondern trug ihn selber. Auf halben Weg zur Höhle brach sie zusammen. Weitere Schmerzen durchführen sie. Doch diesmal war Mikusch bei ihr. Hilf mir! leuchten sie.  
                                        @Fufu


                                        "]

                                        FUFU
                                        Angesprochen:  
                                        Erwähnt:
                                        Sonstiges:

                                        Ich zitterte. Mir war kalt. Etwas kaltes nasses floss über mich. Dann wurde ich gebackt und weggetragen. Ich sah und roch nichts. Dann plötzlich fiel ich zu Boden. Ich landete hart. Meine Knochen schmerzen. Ich lag eimmernt da. Hoffte nur auf Hilfe, während das nasse über mich strömten und mich komplett nass machte.  @Fufu


                                        Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                        Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                        Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                        Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                        Spoiler:
                                         
                                        Nach oben Nach unten
                                        Benutzerprofil anzeigen
                                        Sorenias Gesandte
                                          avatar

                                          Charaktere
                                          Charaktere:
                                          Unangenommen:

                                          » Rudel : Schattenrudel
                                          » Anzahl der Beiträge : 1165
                                          » Steinherzen : 508
                                          » Anmeldedatum : 22.12.15
                                          » Alter : 14
                                          » Ort : Auf der Welt O.O
                                          BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Sa Nov 12, 2016 12:03 am

                                          Tory schrieb:
                                          Tory schrieb:
                                          Tory schrieb:
                                          Tory schrieb:

                                          MIKUSCH
                                          Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                                          Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                                          Sonstiges: er ist sehr besorgt und überaus anders

                                          Mikusch stand da, wusste erst nicht was er tun konnte, dann stolperte Taschy endlich aus der Höhle, in der ihr das WAsser schon bis zur Brust ging. Komm schon! Du schafst das! er blickte sich verzweifelt um, dann brach seine Tochter wieder zusammen. Taschy! Du kannst hier nicht sein! Zumindest nicht der Welpe! Er muss in die Wärme! Gib ihn mir, ich bringe ihn in die Höhle und komme sofort zu dir zurück! Versprochen! Er sah sie flehentlich an. Dann entschied er sich. Er packte den Welpen einfach,s ah sie kurz entschuldigend an und rannte dann durch den Regen. Er versuchte ihn so gut es ging vor den kalten, großen Tropfen zu schützen und rannte weiter. Endlich, nach einer ewigkeit, war er angekommen. Er legte den kleinen ab und leckte ihn kurz. Dann schaffte er ein schnelles, warmes Moosnest zusammen. Ich weiß das du mich nicht hören kannst, kleiner. Ich muss dich jetzt aber noch mal kurz verlassen und deiner Mutter helfen! murmelte er zu dem Welpen, zog etwas Moos über ihn und rannte zurück zu Taschy. Bei ihr angekommen, war er klatschnass, doch es störte ihn nicht. tut mir leid, aber es musste sein sprach er sanft zu ihr.

                                          @Fufu


                                          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                          Mein Sinn und ich *-*:
                                           


                                          Nach oben Nach unten
                                          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                          Welpe
                                            avatar

                                            Charaktere
                                            Charaktere:
                                            Unangenommen:

                                            » Rudel : Hunde
                                            » Anzahl der Beiträge : 52
                                            » Steinherzen : 55
                                            » Anmeldedatum : 05.08.16
                                            » Alter : 12
                                            » Ort : Bei Tory <3
                                            BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Sa Nov 12, 2016 11:01 am

                                            Fufu schrieb:
                                            Fufu schrieb:
                                            Fufu schrieb:
                                            Fufu schrieb:
                                            Fufu schrieb:
                                            Fufu schrieb:

                                            TASCHY
                                            Angesprochen: Mikusch
                                            Erwähnt: Mikusch, Tory (@Tory) Fufu (@Fufu) Jojo (Totgeburt)
                                            Sonstiges:

                                            Taschy jaulte immer wider auf. Dann packte er ihr kleines und rannte davon. Taschy kämpfte sich auf die Pfoten. Sie stolperte hinter her. Immer wieder brach sie zusammen. Taschy schrie auf. Ihr Bauch machte eine Bewegung. Immer wieder. Doch nichts tat sich. Dann endlich man ein kleines dunkles Wesen zur Welt. Tasche versuchte aufzustehen und schnappt sich den Welpen. Dann rannte sie los. Da kam ihr Mikusch entgegen. Er meinte, der andere währe in Sicherheit. Tasche rannte zur Höhler und sah sich um. Sofort erblickte sie den Kleinen. Dann legte sie sich zu ihm. Kurz war es still. Dann, ein Donner und grelles Licht beleuchtete.den Raum. Tasche schrie auf. Dan war es vorbei. Das dritte Junge legte sie sich zu den anderen. Tasche seufzt erleichtert. Dann begann sie ihre Welpen glücklich zu putzen, während sie die wichtige Milch tranken. Plötzlich stutze Taschy. Ein Welpe tat nichts. Er atmete nicht, war Tot. Tasche stieß ein schaurige Wolfshulen aus. Sie rief nach Mikusch einer ist Tot!
                                            @Fufu


                                            "]

                                            FUFU
                                            Angesprochen:  
                                            Erwähnt: Tory (@Tory) Fufu, Taschy (@Fufu) Jojo (Totgeburt)
                                            Sonstiges:

                                            Plötzlich packe mich wieder etwas. Dann eurde ich weggetragên. Das Nase war jetzt weniger. Dann hörte es auf. Es wurde warm. Ich wurde amgelegt. Nach einiger Zeit kam etwas und legte sich um mich. Ich sprüre meine Mutter. Sofort suchte ich etwas. Als ich es fand begann ich sofort etwas davon zu nehmen. Neben mir spürte ich etwas kaltes. Dann etwas warmes. Ich schlief ein.
                                            @Fufu


                                            Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                            Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                            Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                            Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                            Spoiler:
                                             
                                            Nach oben Nach unten
                                            Benutzerprofil anzeigen
                                            Sorenias Gesandte
                                              avatar

                                              Charaktere
                                              Charaktere:
                                              Unangenommen:

                                              » Rudel : Schattenrudel
                                              » Anzahl der Beiträge : 1165
                                              » Steinherzen : 508
                                              » Anmeldedatum : 22.12.15
                                              » Alter : 14
                                              » Ort : Auf der Welt O.O
                                              BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Sa Nov 12, 2016 7:55 pm


                                              MIKUSCH
                                              Angesprochen: Taschy (@Fufu)
                                              Erwähnt: Taschy (@Fufu)
                                              Sonstiges: er ist sehr besorgt und überaus anders

                                              Mikusch sah wie Taschy stolpernd auf ihn zu kam, mit einem weiterem feuchten Bündel im  Maul. sofort in die Höhle! wies er sie an. Er sah sich um. Langsam lies der Regen nach, jedoch nur langsam und das Gewitter donnerte immer noch über ihm. Doch er konnte langsam wieder sehen. Und zwar nicht nur graue Schlieren. Taschy war schon in der höhle. Mikusch nickte und starrte durch den seichten, jedoch kalten und harten Regen. Sie hat sicher Hunger... er wollte schon los rennen, da hörte er die Stimme seiner Tochter durch einen Donner hindurch. Einer ist tot! rief sie und Mikusch drehte sich geschockt um. In seinen Augen glänzte entsetzten und trauer. Er rannte zurück zur höhle, obwohl er gar nicht so weit entfernt von ihr war. Blitzschnell stand er vor dem Eingang und blickte auf seine Tochter hinab. Zwei der Welpen tranken schon, eines jedoch regte sich nicht und gab keinen laut von sich. Mikuschs Ohren klappten zur Seite. Sanft nahm er das tote Junge und legte es auf eine weitere trockene Moos stelle. Er bettete es richtig ein. Er blieb kurz mit gesenktem Kopf stehen, dann drehte er um und ging raus, in den nun wieder strömenden Regen, jedoch war das Gewitter vor rüber.  Mikusch setzte sich in einigen Metern Entfernung hin, streckte den Kopf gen Himmel und spürte wie die Wassertropfen in seine Augen flossen, doch es störte ihn nicht. Er öffnete sein Maul und begann seit vielen Monden wieder zu heulen. so blieb er im Regen sitzen und heulte.

                                              @Fufu




                                              TORY
                                              Angesprochen:
                                              Erwähnt: Taschy (@Fufu), Fufu (@Fufu)
                                              Sonstiges: Nobody is perfect, I am somebody

                                              Kälte umgab den kleinen Rüden, er schrie laut auf, doch er konnte nichts hören und nichts sehen. ER schrie wieder laut auf. Dann robbte er langsam vorwärts. Wieder schrie er auf, so laut er konnte dieses mal. DAnn stieß er unsanft gegen etwas hartes und fiepte erschrocken und vor schmerz auf. Wieder öffnete er sein Maul um erneut zu schreien, dann jedoch spürte er die wärme von etwas und spürte wie ihm langsam warm wurde. Wieder fiepte er leise auf. Er wurde geschoben und schrie demonstrativ dagegen auf. Dann spürte er wieder wärme und neben ihm bewegte sich etwas. und vor ihm roch er etwas und merkte das ihm etwas fehlte. Aus seinem Instinkt heraus öffnete er sein maul und bekam die Zitze zu fassen. Die Milch floss durch sein Maul und er wurde langsam schläfrig, bis er zusammen sank und einschlief.

                                              @Fufu


                                              Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                              Mein Sinn und ich *-*:
                                               


                                              Nach oben Nach unten
                                              Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                              Welpe
                                                avatar

                                                Charaktere
                                                Charaktere:
                                                Unangenommen:

                                                » Rudel : Hunde
                                                » Anzahl der Beiträge : 52
                                                » Steinherzen : 55
                                                » Anmeldedatum : 05.08.16
                                                » Alter : 12
                                                » Ort : Bei Tory <3
                                                BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   So Nov 13, 2016 7:47 pm

                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:
                                                Fufu schrieb:

                                                TASCHY
                                                Angesprochen: Mikusch
                                                Erwähnt: Mikusch, Tory (@Tory) Fufu (@Fufu) Jojo (Totgeburt)
                                                Sonstiges:

                                                Taschy schlief ein vor Angst, Anstrengungen und Trauer.
                                                Taschy zitterte. Sie war erschöpft. Die Brüller verstärken den eiskalten Wind. Sie setzte sich. Taschy schlicht zum schwarzen Weg. Sie kann ihn aus Geschichten. Doch so groß, hatte sie ihn sich nicht vorgestellt. Langem streckte sie eine Pfote aus. Der Untergrund war hart und irgendwie klebrig. Taschy schauderte. Die Wölfin zog die Pfote zurück. denn werde ich überqueren! beschloss sie. Die kleine Wölfin kauerte sich an den Rand des schwarzen Weges. Immer wieder sausen Brüller vorbei. Da, eine Lücke. Taschy schoss darüber. Sie saß da. Vor Schreckt gelähmt.

                                                Langsam erhob sie sich. Taschy ging weiter, folgte dem schwarzen Weg. Sie setzte sich wieder an den Rand. Taschy musste zurück. Sie spannt die Muskeln. Die Wölfin rannte los. An der Mitte schoss plötzlich ein Brüller auf sie zu. Taschy zuckte zusammen. Es raste vorbei. Sie preschte weiter. Vor Angst einfach los in den Wald.

                                                Taschy wachte auf. Wo war sie gewesen? Sie kannte keinen schwarzen Weg! Da bemerkte sie, das ihr totes Junges fehlte. Die anderen beide lagen neben ihr. Sie tippte dem geschenkten mit dem Schwanz auf den Kopf. Du... sie überlegte. ... bist Fufu und dein Bruder Tory.
                                                @Fufu



                                                "]

                                                FUFU
                                                Angesprochen:  
                                                Erwähnt: Taschy (@Fuu)
                                                Sonstiges:

                                                Ich schlief tief und fest. Mein Atem ging rasselnd. Ich lag in einem Nest aus Moos und Farn. Unruhig zuckte ich. Min Körper war heiß und ich schwitzte. Ich träumte, ich rannte in Flammen. Sie hefteten sich an mein Fell. Ich rannte immer weiter. Plötzlich gab der Boden unter mir nach und ich fiel. Etwas dunkles schlug über mir zu sammen. Es war kuhl. Wasser! Ich schwamm los. Der Mond leutete auf mein Fell. Es stand noch immer in Flammen!
                                                Erschrocken wachte ich auf. Ich sah nichts. Ich überlegte, was ist sehen? Dann tobte ich vorerst, stieß jedoch gegen etwas weiches. Ich suchte herum. Dann fand ich es. Gierig begann ich davon zu nehmen. Dann schlief ich wieder ein.

                                                @Fufu


                                                Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                                Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                                Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                                Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                                Spoiler:
                                                 
                                                Nach oben Nach unten
                                                Benutzerprofil anzeigen
                                                Sorenias Gesandte
                                                  avatar

                                                  Charaktere
                                                  Charaktere:
                                                  Unangenommen:

                                                  » Rudel : Schattenrudel
                                                  » Anzahl der Beiträge : 1165
                                                  » Steinherzen : 508
                                                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                                                  » Alter : 14
                                                  » Ort : Auf der Welt O.O
                                                  BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   So Nov 13, 2016 8:35 pm


                                                  TORY
                                                  Angesprochen:
                                                  Erwähnt: Taschy (@Fufu), Fufu (@Fufu)
                                                  Sonstiges: Nobody is perfect, I am somebody

                                                  Der kleine Rüde sah alles um ihn herum und hörte alles. Er starrte vor sich hin, auf seine Pfoten. Neben ihm spürte er einen vertrauten Pelz. Seine beste Freundin. Warte mal? Was? dachte der junge Rüde. Doch der Traum ging weiter. Es muss sein, Salmero. Das weißt du auch. der schlanke und schmächtige rüde der Salmero und zugleich tory war erhob sich und starrte die fähe neben ihm mit zusammen gekniffenen Augen an. Ich muss ein Einzelgänger werden! Bei Sorenia ich will das nicht! er knurrte und drehte sich um. Tory zuckte leicht im Schlaf. sorenia weiß das sie dich brauchen! Der grau-schwarze Rüde war verzweifelt. Er sah die weiße Fähe mit den rötlichen Akzenten traurig an. Ach, Sitna... auf wiedersehen. Langsam wurde seine Stimme schwächer und diese Sitna drehte sich traurig um. nach einiger Zeit war Salmero ganz verschwunden. tory erwachte mit einem lauten fiepen aus dem Traum. Nun sah er wieder nichts und hörte auch nichts. Er schwankte mit dem Kopf hin und her und fiepte dabei.

                                                  @Fufu


                                                  Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

                                                  Mein Sinn und ich *-*:
                                                   


                                                  Nach oben Nach unten
                                                  Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
                                                  Welpe
                                                    avatar

                                                    Charaktere
                                                    Charaktere:
                                                    Unangenommen:

                                                    » Rudel : Hunde
                                                    » Anzahl der Beiträge : 52
                                                    » Steinherzen : 55
                                                    » Anmeldedatum : 05.08.16
                                                    » Alter : 12
                                                    » Ort : Bei Tory <3
                                                    BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   Mo Nov 14, 2016 8:47 pm

                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:
                                                    Fufu schrieb:

                                                    TASCHY
                                                    Angesprochen: Mikusch
                                                    Erwähnt: Mikusch, Tory (@Tory) Fufu (@Fufu) Jojo (Totgeburt)
                                                    Sonstiges:

                                                    Ich sah, wie meine Welpen erwähnten. Ich leckt ihnen liebevoll das Gericht. Da fiel mir etwas auf. Min kleiner Fufu presste die Augen zu. Dann hörte ich von beiden ein Fielen. Ich schob sie näher zu mir. Dann rief ich nach Mikusch. Mikusch! Komm sie sie dir an. Ich wartete auf meinen Vater, wärdennich an Minen ehemaligen Gefährten dachte. Ich muss sie weg bringen, wenn ich nicht weiß, wie das Erziehen geht. Wieder hatte ih Angst, Mikuschs Technik bei Fufu und Tory anzuwenden.
                                                    @Fufu



                                                    "]

                                                    FUFU
                                                    Angesprochen:  
                                                    Erwähnt: Taschy (@Fuu)
                                                    Sonstiges:

                                                    Ich schlief tief und fest. Mein Atem ging rasselnd. Ich lag in einem Nest aus Moos und Farn. Unruhig zuckte ich. Min Körper war heiß und ich schwitzte. Ich träumte, ich rannte in Flammen. Sie hefteten sich an mein Fell. Ich rannte immer weiter. Plötzlich gab der Boden unter mir nach und ich fiel. Etwas dunkles schlug über mir zu sammen. Es war kuhl. Wasser! Ich schwamm los. Der Mond leutete auf mein Fell. Es stand noch immer in Flammen!
                                                    Die Hitze des Traumes schickte mich in die stumme dunkel Welt zurück. Ich dreht mein Köpfchen hin und her. Dann kümmerte ich leise. Das etwas hatte mich beruhigt. Ich stieß einen Seufzer aus. @Fufu


                                                    Ich bin nur ein Sklave. Tory aber ein König.
                                                    Ich bin nur die Erde. Tory aber das Universum.
                                                    Ich bin nur ein Mensch. Tory aber ein guter Mensch
                                                    Also lebe hoch: Tory; unsere Anführerin


                                                    Spoiler:
                                                     
                                                    Nach oben Nach unten
                                                    Benutzerprofil anzeigen
                                                      Gesponserte Inhalte

                                                      BeitragThema: Re: Steppenlandschaft   

                                                      Nach oben Nach unten
                                                       
                                                      Steppenlandschaft
                                                      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                                                      Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

                                                      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                                                      Wolfsrufe ::  :: Orte :: Einzelgängergebiet-
                                                      Gehe zu: