Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Alte Scheune   So Jul 17, 2016 1:36 pm

    Bild:
     

    Beschreibung:
     


    Pro Charakter mindestens 900 Zeichen! Welpen 60 Wörter!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     




    Zuletzt von Sternenseele am Mi Jun 21, 2017 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Alte Scheune   Do Jan 12, 2017 7:00 pm

      Mikusch


      Erwähnt: Tory (@Tory), Taschy (@Fufu), Fufu (@Fufu)
      Angesprochen: /



      Der Rüde erwachte. Es waren ein paar Tage, zwei Tage vergangen, seit er seine Familie verlassen hatte. In seinem Magen breitete sich ein komisches Gefühl aus, als er daran dachte, jedoch lies er sich davon nicht abhalten und stand auf. Er streckte sich ein paar mal und schüttelte seinen schwarz-weißen Pelz. Gähnend trabte er leise aus der Scheune, damit er die anderen nicht wecke. Erneut gähnte er. Er hat gut geschlafen, wirklich gut. Dann schnupperte er in der Luft. Wie immer war hier keine Beute und so trabte er aus dem Gebiet hinaus, verfolgte eine Spur, ohne zu merken wohin sie ihn bringen würde, der Geruch eines Kaninchens war einfach zu stark. Er blieb auf der hälfte des Weges stehen, bemerkte aber nicht das er auf direktem Wege zu seiner Tohcter in die Steppenlandschaft war. Er schüttelte sich nochmal das alte Heu aus dem Pelz, das sich immer noch in ihm befand, dachte kurz an des kleinen Tory,w arum auch immer, jedoch hatte er das Gefühl, das er sehr wichtig war.

      ---> Steppenlandschaft


      ©Sai





      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
       
      Alte Scheune
      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
      Seite 1 von 1
       Ähnliche Themen
      -
      » Alte Scheune
      » Betriebkostennachzahlung alte Wohnung Auch für frühere Wohnungen müssen Hartz IV -Behörden die Betriebskostennachzahlung für ALG II Bezieher übernehmen
      » Scheune
      » Grove 14-Der alte Hafen der Gesetzlosen
      » Alte Garde- -Doda..

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Wolfsrufe ::  :: Orte :: Einzelgängergebiet-
      Gehe zu: