Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker
    Gaara

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:
    Gaara

    » Anzahl der Beiträge : 99
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd) Empty
    BeitragThema: Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)   Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd) EmptyMo März 27, 2017 7:07 pm



    WarriorCats



    Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd) Unbena10

    STORY



    Nachdem der BlutClan von den Katzen des Waldes besiegt worden war floh er zurück in den Zweibeinerort. Es dauerte lange, bis er wieder seine vorherige Stärke zurückgewinnen konnte. Doch nun strebt er nach Rache an den Clans und trainiert dafür die ahnungslosen Clans zu vernichten. Werden die Clans den BlutClan erneut bezwingen können oder werden sie selbst es sein die diesmal vertrieben werden?
    Komme zu uns und finde es heraus! Du entscheidest mit das Schicksal aller Clans!


    ECKDATEN


    Gründer: Shadow

    Admins:
    -Madara
    -Springer
    -Sasori
    -Laito

    Grafiker:
    -Sasori

    Moderatoren:
    -

    Chatmoderatoren:
    -

    RPG: in Planung

    Was gibt es hier:

    -ein RPG {Rollenspiel mit den Clans, sowie Streuner und BlutClan Katzen

    -RPG Anmeldung {Steckbriefe senden, etwas für euren Charakter suchen etc.}

    -Gastbereich {Werbung, Gästebuch etc.}

    FSK: 12 Jahre {FSK = Freiwillige Selbstkontrolle, ab 1989 kurz F.S.K}

    Es sind noch viele Posten im RPG frei.
    !


    LINKS



    ~Startseite

    ~Mitglieder

    ~Anmelden

    ~Login


    SONSTIGES


    Wir bieten euch ein Rangsystem (Neuling - Auszubildender - Kämpfer).
    Bei uns ist ein Chat vorhanden sowie auch Erklärungen der einzelnen Chatkontrollbefehle und Smilies.
    Es gibt Themen rund um das Thema Warrior Cats aber auch welche zu vielen anderen Themen.
    Zudem haben wir ein freundliches Team und freundliche Mitglieder.




    (c)Laito
    Nach oben Nach unten
     
    Der BlutClan lebt!!! (Sasori Jagd)
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Der WindClan lebt
    » Der StrenenClan lebt
    » Der KometenClan (Sai auf der Jagd)
    » Die Löwen - Gaara auf der Jagd

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Werbung und Partner :: Werbung-
    Gehe zu: