Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 demigods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    demigod

    demigods  Empty
    BeitragThema: demigods    demigods  EmptySo Feb 12, 2017 12:10 pm



    demigods

    Demigods im Jahre 2089. Eine große Stadt und das Zentrum des kompletten Planeten Erde. Eine riesige Mauer umgibt die - mit sehr viel Zeit und Aufwand - aufgebaute Stadt und sichert sie vor allem, was sich außerhalb der Tore befindet. Unvorstellbar, wie schnell die Zeit überhaupt verging. Nur wieso war die Menschheit förmlich abgekapselt von allem drum herum? Und was passierte zuvor? Neben vielen Streitereien zwischen Regionen passierte viel mehr als nur ein kleiner Krieg. Um einiges mehr, als das man es hätte erwarten können. Sämtliche Städte und die komplette Erde waren förmlich zerstört. Ein neues Bild, neue Flüsse, die sich durch die Länder zogen und auch die Erdplatten hatten sich einen neuen Platz gesucht. Es gab eine Vielfalt an Tieren, Bäumen, Blumen und vielem mehr. Als hätte es nie eine Menschheit gegeben. Doch was passiert, wenn tatsächlich Menschen das ganze Szenario überlebt hatten?


    Genau dies war 30 Jahre zuvor der Fall. Nachdem 2020 die Welt dem Untergang als Opfer verfiel, gaben einige Bunker trotzdem Schutz. Trotz allem gab es natürlich Opfer. Es bildeten sich einige Gruppen zusammen, welche versuchten in der Natur zu überleben - bis eine Person auf den Gedanken kam, ein Zentrum zu erschaffen. Einen Ort, an dem jede verlorene Person Schutz finden konnte. Unter der Stimme der Regierung und dem Schutz ihrer Wachen war es möglich, ein großes Projekt zu starten. Somit wurde schnell ein König gewählt, um über die Stadt und alle Gesetze zu bestimmen.


    Einige Jahre verlief alles gut - fast schon zu perfekt, wäre da nicht eine Organisation, die sich gegen jegliche Regeln widersetze und auch einfach mal die Stadt verließ: Die Assassinen. Doch was sind diese Assassinen? Es sind einfache Menschen, welche für ihre Gruppe und das Wohl der Menschheit kämpfen.


    Doch neben einfachen Bürgern, wie Ärzten oder Kindergärtnern, gibt es auch die Söldner. Kämpfer, die man mit Geld anheuern kann. Menschen, die für Geld nun mal alles tun würden, selbst wenn es das eigene Leben kostet. Bei Söldnern handelt es sich oft um Menschen, die einst mal in einer höheren Schicht lebten und sich kaum über ihr Leben beschweren konnten - und dennoch gefeuert und aus dem eigenen Haus geworfen wurden.



    Informationen

    • Zukunfts-orientiertes RPG mit Reallife-Elementen
    FSK 16-Forum mit gesondertem FSK 18-Bereich
    • Szenentrennung
    • Mindestpostlänge von 200 Wörtern
    • Vier spielbare Gruppen [Assassinen, Regierung, Bürger, Söldner]

    Index— Regeln — Storyline — Partnerarea
    http://demigod-rpg.forumieren.com/
    Nach oben Nach unten
     
    demigods
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Das Avemin Internat ::  :: Werbung und Partner :: Werbung-
    Gehe zu: