Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Pam-Pam versucht zu Zeichnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Welpe
    avatar

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 57
    » Steinherzen : 4
    » Anmeldedatum : 18.12.16
    » Alter : 18
    » Ort : Bei Mond
    BeitragThema: Pam-Pam versucht zu Zeichnen    Fr Jan 27, 2017 9:01 pm

    Hey ihr lieben ich habe mal versuchen einen Wolf zu Zeichnen und habe einfach mal Tormenta auf Papier gebracht ich hoffe es gefällt euch...

    Tormenta:
     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Pam-Pam versucht zu Zeichnen
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Katzenkopf mit Bleistift zeichnen
    » sagt nicht dass ich zeichnen kann
    » Will ihn zurück .. koste es, was es wolle.
    » Elch mit Paint xD
    » KatzenPaare zeichnen!

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Gezeichnetes-
    Gehe zu: