Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Gaara - stets zu Diensten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 126
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    BeitragThema: Gaara - stets zu Diensten   Di Jan 17, 2017 10:07 pm


    Privater  Grafiker




    Godaime Kazekage



    Ich will einmal jemand werden, der von anderen gemocht wird.








    Hallöchen Gast,

    ich bin Gaara und Tory's Privater Grafiker hier. Das heißt ich helfe ihr bei Grafischen Sachen und sonstigen Codes. Aber wenn ihr fragen habt fragt mich ruhig per PN. Ich heiße nicht ^^

    Ich denke nicht das ich noch was über mich erzählen muss aber ich tue es trotzdem mal. Ehm ja aber was? Ich lese und zeichne sehr gerne ^-^
    Außerdem gucke ich gern den Anime "Naruto". Mein Charakter (Gaara) ist immerhin Kazekage bei Naruto und einfach nur cute *-*

    Joa. Wenn ihr Lust habt mit mir zu schreiben könnt ihr das auch über DeviantArt (@Suomenheart) oder Telegram (@GaaraSuna) machen :)

    LG
    •Gaara






    ©Akasuna no Sasori




    Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Gaara - stets zu Diensten
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Ein Jobcenter hat vor dem Erlass eines Eingliederungsverwaltungsakts (§ 15 Abs. 1 Satz 6 SGB II) stets den Versuch zu unternehmen, mit dem Alg II-Empfänger konsensual eine Eingliederungsvereinbarung (§ 15 Abs. 1 Satz 1 SGB II) abzuschließen.

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Alpha Felsen :: Das Team-
    Gehe zu: