Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Filomea/Gründerin/Schulleiterin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meister
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Anzahl der Beiträge : 1070
    » Steinherzen : 503
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Filomea/Gründerin/Schulleiterin   Mo Jun 20, 2016 2:24 pm

    Hey!

    Ich bin Filoma und mit die Gründerin dieses Forums!
    Meine Rechtschreibung mag manchmal nicht ganz gut sein, das liegt aber mehr daran das ich sehr schnell schreibe. Ich bin eine wahrhaftige Schreiberin die auch gerne liest, am liebsten Fanfictions.

    Meine Aufgaben sind das Forum zu leiten, den Kram zu schreiben, Style zu ändern, im RPG aushelfen naja und noch mehr, die ich jetzt nicht aufzählen werde, weil ich gerade zu faul bin.

    Okay, jetzt mit dem neuen Start ^^ gibt es mehr:
    Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und habe am 29.07.2003 Geburtstag. Mein PC ist langsam, also nicht wundern wenn ich manchmal etwas zu schnell für meinen PC schreibe und eventuell komische Wörter raus kommen, was irgendwie selten vorkommt. Naja, ich bin stolze Besitzerin eines Hundes den ich über alles liebe. Ich bin derzeit auf dem Weg in eine andere Schule zu kommen und bin derzeit von der Schule "erlöst". Also... Joa. Bitte nicht wundern: In meinem eigenen Forum fühle ich mich so wohl, das ich manchmal komische Sachen mache!!!

    Liebe Grüße
    Filomea


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Meister
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Filomea/Gründerin/Schulleiterin   Do Feb 22, 2018 7:44 pm

      Höhö, aktualisiert!!


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
       
      Filomea/Gründerin/Schulleiterin
      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
      Seite 1 von 1

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Das Avemin Internat ::  :: Schwarzes Brett :: Das Team-
      Gehe zu: