Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Neuen bei Akatsuki [FF]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Privater Grafiker
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 128
    » Steinherzen : 76
    » Anmeldedatum : 23.11.16
    BeitragThema: Die Neuen bei Akatsuki [FF]   Mi Dez 28, 2016 1:35 pm

    Hallo und herzlich Willkommen bei meiner ersten Akatsuki FF Geschichte. Ich hoffe sie gefällt euch und ich würde mich riesig über Kommis freuen, echt jetzt nichar.

    Fangen wir erstmal mit der Besetzung an
    Wer kommt alles vor?

    Natürlich alle Akatsuki Mitglieder (bis auf Schlangenfresse (Orochimaru)) und 3 MEINER OC's *freundlich guck* *hust* meine OC's xD *hust*

    Ja das ist die Besetzung ind hier haben wir schon den Prolog. Viel Spaß

    ___________________________________

    Prolog

    "Großer Bruder?"  bei diesen Worten drehte sich Sasori um. "Takumi. Du sollst doch schlafen." sagte er mit sanfter Stimme. Sein kleiner Bruder sah ihn an und schniefte:" Wo willst du hin?"  Sasori biss sich auf die Lippe. Er konnte es ihm doch nicht sagen. *Takumi würde es nicht verstehen.* dachte er und sah den 3 jährigen Jungen an. "Ich muss auf eine Mission Takumi. Geh wieder ins Bett. Ich bin bald wieder zurück."  sagte er lächelnd. Ihm tat es in der Seele weh seinen Bruder anzulügen aber es ging nicht anders. Takumi nickte und ging wieder schlafen. Sasori sah ihn kurz an. *Ich liebe dich. Bitte verzeih mir.* dachte er und ging. Er verließ Sunagakure in dieser Nacht, um sich Akatsuki anzuschließen.

    Eine hübsche junge Frau lachte und rief ihrem Partner zu:" Gar nicht mal so schlecht Kisame."  Kisame brummte als Antwort und holte auf. *Wieso musste es ausgerechnet Karani sein.* dachte er und seufzte. Immerwieder ging sie ihm auf die Nerven. Karani sah ihn an und schulterte ihr Schwert. "Nicht so gesprächig heute? Bist wohl mit der falschen Flosse aufgestanden, was Kisame?" neckte sie ihn und ging lachend voraus. Kisame machte ein Gesicht wie 3 Tage Regenwetter. *Wieso immer ich?!* schimpfte er in Gedanken weiter. Er dachte nach und kam zu dem Entschluss das Angebot dieses seltsamen Mannes doch anzunehmen. *Dieser Pain oder wie der hieß.....vielleicht hat er ja doch nicht so unrecht.* er sah in die Ferne und nickte. In dieser Nacht würde er gehen.

    "Deiiiiiidaraaaaa!!!" flötete eine weibliche Stimme. Der genannte fuhr erschrocken zusammen. Nicht auch noch seine kleine Schwester. Hatte er nicht schon genug Probleme? Aber nein jetzt auch noch sie. Er seufzte und drehte sich um und antwortete:" Was ist los Shinja?"  Seine Stimme war aber nicht genervt, sie war sanft. Er liebte seine kleine Schwester sehr, auch wenn sie ihn jedes mal in den Wahnsinn trieb. Shinja sah ihn an und schmollte:" Du hast versprochen mir von deiner Mission zu erzählen!"  schrie sie ihn nun an. Deidara hielt sich die Ohren zu. Warum war diese Nervensäge seine Schwester. "Und ich sagte dir später!" gab er genervt von sich. Das Mädchen sah ihn nun böse an und stampfte weg. *Nein. Sie werde ich nicht vermissen....Oder doch?* dachte er und drehte sich um. Sein Entschluss stand nun fest: Er würde zu Akatsuki gehen. Iwagakure war ihm mittlerweile mehr als egal und er würde somit nichts vermissen....außer seiner kleinen Schwester Shinja, die seit ein paar Tagen ein Genin sein durfte.









    Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    Die Neuen bei Akatsuki [FF]
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Meine Freundin hat mich verlassen, ist in nen neuen verliebt
    » Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
    » 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
    » Ratschläge benötigt!Ex hat Neuen verschweigt das aber-wieso?
    » Wenn der/die Ex einen neuen Partner hat...

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Geschriebenes-
    Gehe zu: