Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Zur ProWo geführt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Zur ProWo geführt   Fr Dez 23, 2016 4:46 pm

    Tory springt zusammen mit Fufu und Masha auf den Alpha Felsen.
    Fufu seufzt einmal tief und Masha sieht sich im Lager um.
    Tory fängt an zu reden: „Wir haben uns heute versammelt, um etwas großartiges Preis zu geben! Es wurde nur zwischen den beiden Alphas abgesprochen, weshalb Masha nichts davon weiß. Heute begleiten wir jemanden in die Probe Woche. Und zwar Tamma! Tritt vor Tamma!“
    Die neue Wölfin tritt vor und blickt zum Alpha Felsen auf. Nun fängt Fufu an zu reden: „Tamma, schwörst du deinem Rudel ewig treu zu bleiben, egal was passiert?“
    Tamma nickt: „Ja, ich schwöre es auf ewig meinem Rudel treu zu bleiben!“
    Tory hebt wieder die Stimme: „Somit bist du ab jetzt in deiner Probe Woche zum Beta! Wenn du dich gut schlägst, wirst du zum vollwertigen Beta!“ Tory lächelt und das Rudel tobbt.

    „Tamma! Tamma! Tamma!“


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
    Privater Grafiker
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 128
      » Steinherzen : 76
      » Anmeldedatum : 23.11.16
      BeitragThema: Re: Zur ProWo geführt   Fr Dez 23, 2016 11:22 pm

      Tamma!! Tamma!!

      HGW Tamma.
      Du bist zwar noch nicht lange hier aber du bist echt nett und ich wünsche djr viel Spaß mit deinem neuen Rang. Auch wenn es erst eine ProWo ist ^^

      LG Shi




      Avatar ©Streifenherz (NebelClan) / Signatur ©P0ckyy.deviantart (colored by me)
      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen
       
      Zur ProWo geführt
      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
      Seite 1 von 1
       Ähnliche Themen
      -
      » Seine Gefühle haben sich verändert...
      » Begünstigen Krisen Gefühle für andere?
      » .....meine Gefühle Achterbahn fahren
      » Gefühle wo seid ihr??
      » Gefühlschaos - war alles zu intensiv?

      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
      Wolfsrufe ::  :: Alpha Felsen :: Ernennungen-
      Gehe zu: