Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Das Jaxchen ist da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    avatar
    Gast

    BeitragThema: Das Jaxchen ist da!   Mi Nov 23, 2016 6:08 pm

    Hallu :3
    Mein Name ist Jaxson, mein echter Name wird euch leider verborgen bleiben ;D Ihr könnt mich jedoch mit meinem 'Fake-Namen' ansprechen. Dieser Lautet Rose.
    Ich bin ein 15 Jähriges etwas und bin durch Tory und Masha auf das Forum gestoßen ^^
    Jedenfalls freue ich mich hier zu sein stellt Fragen wenn ihr sie habt, ich beiße nur Dienstags ;3

    LG~
    Nach oben Nach unten
     
    Das Jaxchen ist da!
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Das Lager-
    Gehe zu: