Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Grundschüler
    Gast
    Gast

    » Anzahl der Beiträge : 20
    » Steinherzen : 4
    » Anmeldedatum : 05.01.16
    Hallo  Empty
    BeitragThema: Hallo    Hallo  EmptySa Aug 13, 2016 1:18 pm

    Hallo liebes Forum :)

    Ich hab durch eine Werbung in einem anderen Forum her gefunden und mir gedacht das ich hier mal was reinschreibe.

    Also mir gefällt das Forum wirklich sehr, nur ich weiß auch mit was mich hindert mich anzumelden.
    Es ist wirklich sehr schön und schade das es inaktiv ist. Jedenfalls so wirkt.

    LG Gast
    Nach oben Nach unten
    Gast
      Anonymous
      Gast

      Hallo  Empty
      BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  EmptySa Aug 13, 2016 1:59 pm

      Hallo "Gast" =)

      Schön, dass dir das Forum gefällt. Falls dir doch noch einfällt, was dich an einer Anmeldung hindert, teile es uns bitte mit. Wir wollen und schließlich stetig verbessern und sind für Vorschläge offen! =)

      Das Forum wurde erst wieder Neu-Eröffnet. Bis es aktiv ist, wird es noch ein steiniger Weg. Aber den nehmen wir gerne in Kauf. =)

      Lg Ty
      Nach oben Nach unten
      Gast
        Anonymous
        Wolfii

        Hallo  Empty
        BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  EmptyMo Nov 21, 2016 9:08 pm

        Huhu ich bins wieder.
        Ich wollte mal fragen wo die Daten des Gastaccs hin sind.
        Außerdem wurde euer Partnerforum der DüsterClan gelöscht.
        Ihr könnt gern nachsehen das ich nicht lüge.
        Immerhin war ich im DüsterClan First Leader (=Gründer).

        LG Wolfii
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          Hallo  Empty
          BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  EmptyMo Nov 21, 2016 9:12 pm

          Das Forum wurde neugestartet, tut uns leid, wir werden euch wieder eintragen, so bald es geht. Die Daten:

          Login: Gast
          Passwort: gast123 oder andersrum, ja ich weiß ich bin schlecht...
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
          Grundschüler
            Masha
            Masha

            » Anzahl der Beiträge : 79
            » Steinherzen : 90
            » Anmeldedatum : 14.08.16
            » Ort : Bei euch <33
            Hallo  Empty
            BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  EmptyMo Nov 21, 2016 9:12 pm

            Wolfi meine Sis *-* xD <3
            Naw wie ich dich vermisse :P
            Liebe Grüße Ampa
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              Hallo  Empty
              BeitragThema: Re: Hallo    Hallo  Empty

              Nach oben Nach unten
               
              Hallo
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Das Avemin Internat ::  :: Gästebuch-
              Gehe zu: