Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Regen und Licht ergibt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Regen und Licht ergibt?   Fr Nov 18, 2016 4:13 pm

    Tory springt auf den Alpha Felsen, neben ihr die gute Fufu.
    "Wir bitten alle sich zu versammeln!"
    Die beiden warten einen Moment, dann beginnt Fufu.
    "Wir mussten Sturm leider verabschieden und ihren Posten als Oberster Krieger und damit Beta abnehmen..."
    Sie nickt Tory zu und diese macht weiter.
    "Sie hat uns verlassen, jedoch hoffen wir alle das sie zurück kommt!"
    Fufu senkt kurz den Kopf, dann spricht sie weiter.
    "Jedoch haben wir uns abgesprochen, Tory und Ich. Wir haben eine neue Beta, die uns beide noch unterstützen soll!"
    Tory fuhr nach ihr fort.
    "Masha! Du hast hilfsbereitschaft und Mut (xD) für dieses Rudel bewiesen. Du hast bewiesen das du eine gute und gerechte Beta werden kannst! Ab heute wirst du die neue Oberste heilerin sein!"
    Das Rudel begann zu toben und Masha grinste nur verlegen wärend Fufu und Tory vom Alpha Felsen sprangen.


    Möge Sorenia über euch beide wachen und euch leiten!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
     
    Regen und Licht ergibt?
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Pokémon Licht und Dunkelheit
    » Licht an/Licht aus
    » Black Heaven - Wo Licht ist, ist auch Schatten
    » 1-jähriges Jubiläum!!!!!!
    » Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Alpha Felsen :: Ernennungen-
    Gehe zu: