Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 abschied

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oberschüler
    Lyea
    Lyea

    » Anzahl der Beiträge : 375
    » Steinherzen : 88
    » Anmeldedatum : 23.12.15
    abschied Empty
    BeitragThema: abschied   abschied EmptyDo Nov 17, 2016 12:55 pm

    hey leute,

    ich werde das forum verlassen weil ich kaumnoch zeit habe


    lebwohl Lyea
    Nach oben Nach unten
    Grundschüler
      Sharkan

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Sharkan

      » Anzahl der Beiträge : 34
      » Steinherzen : 55
      » Anmeldedatum : 05.08.16
      » Alter : 19
      » Ort : Bei Tory <3
      abschied Empty
      BeitragThema: Re: abschied   abschied EmptyDo Nov 17, 2016 1:59 pm

      Es tut mir sehr leid. Du warst ein ehrenvolles Mitleid im Forum. Lebewohl Lyea. Ich Hofe, du vergisst uns nicht. Noch eine sehr schöne Zeit. Wenn du iergenteinmal mehr Zeit, hast, weißt du ja wo deine treuen Wölfel sind.
      Und jetzt Lebewohl. :( :( :(
      Nach oben Nach unten
      Oberschüler
        Lyea
        Lyea

        » Anzahl der Beiträge : 375
        » Steinherzen : 88
        » Anmeldedatum : 23.12.15
        abschied Empty
        BeitragThema: Re: abschied   abschied EmptyDo Nov 17, 2016 2:02 pm

        ich shaff es nicht immer aufs forum zu kommen
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          abschied Empty
          BeitragThema: Re: abschied   abschied EmptyDo Nov 17, 2016 4:30 pm

          Sehr traurig Lighty! Ich werde dich nie vergessen! Noch eine Frage: Was soll mit deinen beiden Charas passieren? Wir werden ja noch weiterhin kontakt haben!
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
          Oberschüler
            Lyea
            Lyea

            » Anzahl der Beiträge : 375
            » Steinherzen : 88
            » Anmeldedatum : 23.12.15
            abschied Empty
            BeitragThema: Re: abschied   abschied EmptyDo Nov 17, 2016 5:23 pm

            ich bin mir noch nicht wirklich sicher ob ich hier von der bildfläche verschwinde
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              abschied Empty
              BeitragThema: Re: abschied   abschied Empty

              Nach oben Nach unten
               
              abschied
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
              Gehe zu: