Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Zucker des Sturms als rechte Hand?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sorenias Gesandte
    avatar

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 1165
    » Steinherzen : 508
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 14
    » Ort : Auf der Welt O.O
    BeitragThema: Der Zucker des Sturms als rechte Hand?!   Do Nov 03, 2016 2:18 pm

    Meine lieben Fellnasenfreunde!
    Heute müssen wir uns leider von zwei wichtigen Personen verabschieden, zumindest aus den oberen Reihen der Hierarchie.
    Tyran, unser ehemaliger, treuer Oberster Heiler und Lyea, unsere und meine rechte Hand, haben sich dazu entschieden ihren Rang aufzugeben. Doch halt! Ich habe mir eine Sache heraus genommen! Vor ein paar Tagen war sie noch ein einfaches Mitglied der Hunde. Dann jedoch habe ich sie zu einem Beta gemacht, als Tyran zurück getreten ist. Und vor zwei Tagen, nach langem Überlegen, habe ich mich dazu entschieden sie zu einem Alpha aufsteigen zu lassen. Fufu, ab heute bist du die offieziele zweite Alpha dieses Forums! (Und mein Sklave, muhahaha :twisted:) Ähm, jaaa.
    Wir wünschen dir viel Glück und alles Gute nachträglich!

    Rudel:
    Tyran! Lyea! Fufu!


    Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

    Mein Sinn und ich *-*:
     


    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
     
    Der Zucker des Sturms als rechte Hand?!
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)
    » Heruntergekommener Bahnhof [6]
    » Auch bei schuldhafter Herbeiführung einer Notlage haben Hartz IV-Empfänger Anspruch auf Übernahme von Mietschulden, insbesondere, wenn die Antragstellerin psychisch krank ist und bereits Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten erhält Das
    » Cytra - Hand der Dämonen
    » Who am I - Kein System ist Sicher

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Wolfsrufe ::  :: Alpha Felsen :: Ernennungen-
    Gehe zu: