Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Harley, die Leidende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Harley, die Leidende Empty
    BeitragThema: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende EmptyFr Okt 07, 2016 6:22 pm

    Harley

    Sturm

    Einzelläuferin

    -

    84 Monde / 7 Jahre

    Fähe

    -

    -

    Charakter
    Harley ist eine verschlossene, aufmerksame Fähe. Anhand nur minimale Zuckungen oder unbewusste Bewegungen ihres Gegenübers kann sie die Stimmung und manchmal seine Gedankengänge erkennen. Dennoch gibt sie nichts von sich selbst preis, da sie in der Vergangenheit sehr verletzt wurde und es nicht wiederholen möchte. Die Fähe neigt dazu, zu überreagieren und wird dabei sehr emotional. Eigentlich ist sie geduldig und fürsorglich, doch die Vergangenheit hatte sie so geformt, dass sie niemandem mehr vertrauen kann und wenn sie bedrängt wird, kann sie richtig gemein werden. Andere Wölfe machen ihr Angst, weshalb sie ihnen wenn möglich aus dem Weg geht. Dennoch hasst sie die Einsamkeit zugleich, da sie sich dann an Ereignisse erinnert, die sie lieber aus dem Kopf verbannen würde. Gegenüber zu Welpen ist Harley überaus sanft und ihre Mutterinstinkte werden wach. Da sie nie selbst Welpen großziehen durfte, ist sie deshalb umso faszinierter über die Beziehung zwischen der Mutter und ihren Welpen. Wenn sie eine säugende Fähe begegnet, hilft sie ihr beim Jagen und beim Aufziehen der Welpen, soweit es ihr erlaubt wird. Doch selbst ihnen vertraut Harley nicht besonders, wobei sie mit Fähen besser zurecht kommt, als mit Rüden.

    Stärken
    + jagen
    + wittern
    + aufmerksam
    + schwimmen
    + hören

    Schwächen
    - vertrauen
    - sehen (auf einem Auge blind)
    - kämpfen
    - Welpen
    - Selbstbeherrschung

    Aussehen
    Harley war einst eine wunderschöne Fähe mit rot - braun geschecktem Fell. Damals hielt sie es stets gepflegt und es lag glänzend an ihrem eleganten Körper. Doch seit dem Vorfall (siehe Vergangenheit) hatte sie sich gehen lassen. Ihr Fell ist stumpf und glanzlos und die Eleganz ließ sich nur noch erahnen. Leicht sind ihre Rippen zu sehen und jeder Mensch würde sie verjagen, so heruntergekommen sieht sie aus. Die dunkelbraunen Augen starren dumpf vor sich her und zeugen von unentlichen Leiden. Die Stirn der Wölfin ist breit, doch ihre Schnauze schmal und lang. Über und durch ihrem linken Auge zieht sich ein langer Kratzer, den sie von ihren Gefährten erhalten hatte. Deshalb ist sie auf dem linken Auge blind. Die langen Beine haben die Wölfin scheinbar um die ganze Welt getragen und scheinen sie nicht mehr lange tragen zu können. Auch die Ballen sehen nicht besser aus, denn sie sind vernarbt und wund. Ihre Ruter hängt immer zwischen den Beinen und ist wohl das hübscheste an ihrem Körper, da sie weder zerfetzt noch andersweitig verunstaltet aussieht. Auch die Ohren zeugen von ihrem harten Leben, da das linke Ohr vollständig zerfetzt wurde. Dennoch kann sie ausgezeichnet hören.

    Vorlieben
    + Kaninchen
    + Sonne
    + Flüsse
    + helfen
    + Welpen

    Abneigungen
    - Rüden
    - Einsamkeit
    - Tod
    - Gewalt
    - bedrängt werden

    Familie
    Mutter: Kalista | Einzelläuferin | tot
    Vater: Austin | Einzelläufer | tot
    Brüder: Tate | Einzelläufer | verschwunden
    Gabe | Einzelläufer | tot
    Schwestern: Sasha | Einzelläuferin | verschwunden
    Gefährte/in: Kane | Einzelläufer | tot
    Junge: Kim | Einzelläuferin | tot
    Nielo | Einzelläufer | tot
    Cole | Einzelläufer | tot
    Stone | Einzelläufer | tot
    (früherer) Mentor: Austin | Einzelläufer | tot
    (frühere) Schüler: -
    Freunde: -
    Feinde: -

    Vergangenheit
    Harley ist die Tochter von Kalista und Austin und die Schwester von Tate, Gabe und Sasha. Die Welpen kamen gut zurecht, auch wenn es einige Streitigkeiten gab und Kalista war eine sanfte, freundliche Mutter. Sie hatte eigentlich nicht vorgehabt, mit Austin Welpen zu haben, doch irgendwie war es passiert und Austin jagte für die säugende Fähe. Zwar entwickelte sich eine enge Zuneigung für einander, doch sie wurden niemals Gefährten. Wohlbehütet wurden die Welpen groß, bis Austin ihnen irgendwann das Jagen und Kämpfen lehrte. Harley liebte ihren Vater sehr und versuchte ihm, alles recht zu machen. Das führte dann zu großem Streit zwischen ihr und ihren Geschwistern, da Harley immer die Aufmerksamkeit ihres Vaters für sich allein beanspruchte. Ab da wurde sie von ihren Geschwistern ignoriert und führte ein abgeschiedenes Leben, auch wenn ihre Eltern immer versuchten, sie mit ein zu beziehen. Irgendwann hielt Harley es nicht mehr bei ihren Geschwistern aus und sie riss aus. Tagelang wanderte sie einsam und verlassen immer Richtung Norden und versuchte ihr altes Leben zurückzulassen. Doch nach einem Jahr stand ihr Vater plötzlich vor ihr. Er war überglücklich, seine verschollene Tochter gefunden zu haben. Doch leider hatte er keine guten Neuigkeiten. Kalista wurde von einem Menschen erschossen und Gabe wurde nach einem Kampf so schwer verletzt, dass er an den Wunden starben. Nach dem Kampf haben Tate und Sasha ihren Vater verlassenund führten ein Leben andernorts. Vater und Tochter wanderten ein Jahr zusammen weiter, als Austin plötzlich schwer krank wurde und verstarb. Voller Trauer begrub die hübsche Fähe ihren Vater und bemerkte nicht, dass sie von einem jungen Rüden beobachtet wurde. Erst am nächsten Tag sah sie ihn und verliebte sich fast sofort in ihn. Kane war ein wohlerzogener, höflicher Rüde - so schien es jedenfalls. Einige Zeit waren sie sehr glücklich und nach einem halben Jahr erwartete sie Welpen von ihm. Doch ab da änderte sich alles. Kane verschloss sich vor Harley und wurde sehr grob zu ihr, bis er sie irgendwann angriff. Der Angriff kam völlig unvorbereitet und erwischte die Fähe hart. Mit einem seiner Krallen zerkratzte er ihr linkes Auge und zerbiss ihr linkes Ohr. Panisch flüchtete die trächtige Fähe, direkt auf einen Monsterweg zu. Nur knapp entkam sie einem Monster, doch Kane nicht. Harley ließ den Leichnahm ihres Gefährten auf dem Weg zurück und flüchtete immer weiter. Nicht lange darauf gebar sie vier Welpen. Dennoch verstarb ein Welpe nach dem Anderen, ohne dass sie etwas tun konnte. Das Herz wurde ihr zerrissen und voller Kummer zog sie sich zurück. Rüden misstraute sie am meisten von allen und noch heute hatte sie sich von diesen Ereignissen nicht erholt. Einmal wollte sie sich selbst umbringen, doch hatte sich dann doch nicht getraut.


    Inaktivität: Frisst Gift und verstirbt.


    Zuletzt von Sturm am So Okt 09, 2016 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Harley, die Leidende Empty
      BeitragThema: Re: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende EmptyFr Okt 07, 2016 6:33 pm

      Also bei "die dunkelbraunen starren..." fehlt glaube ich das "Augen" dazwischen, oder. Und ist es absicht das Kinu kinu heißt? Ähm ja gut
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Harley, die Leidende Empty
        BeitragThema: Re: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende EmptySo Okt 09, 2016 1:52 pm

        Stimmt, das Wort hatte ich vergessen, danke xD
        Kinu habe ich jetzt in Cole umbenannt^^
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          Harley, die Leidende Empty
          BeitragThema: Re: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende EmptySo Okt 09, 2016 2:32 pm

          Danke, hätte bei dem Namen irgendwie fast angefangen zu weinen...

          Nun gut, so sei es: Harley, die Leidende 20v15ck
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
          Grundschüler
            Masha
            Masha

            » Anzahl der Beiträge : 79
            » Steinherzen : 90
            » Anmeldedatum : 14.08.16
            » Ort : Bei euch <33
            Harley, die Leidende Empty
            BeitragThema: Re: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende EmptyMi Nov 23, 2016 8:01 pm

            Ich werde sie heute in den Tod spieln!
            Nach oben Nach unten
              Gesponserte Inhalte

              Harley, die Leidende Empty
              BeitragThema: Re: Harley, die Leidende   Harley, die Leidende Empty

              Nach oben Nach unten
               
              Harley, die Leidende
              Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
              Seite 1 von 1

              Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
              Das Avemin Internat ::  :: Haupt-RPG-
              Gehe zu: