Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sturm sucht für ihre Charas...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Sturm sucht für ihre Charas... Empty
    BeitragThema: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptyDi Aug 16, 2016 8:09 pm

    Hier ist mein Gesuche für alle meine Charaktere.
    Hoffentlich melden sich ein paar freudige Player^^

    Für Misha aus Sorenias Rudel suche ich:

    -Raphael: Er war der Vater vom Misha und starb bei einem Einzelläuferüberfall. Er liebte alle seine Kinder, doch war Misha sein Liebling. Er war braun-weiß und ein starker Krieger. Nun lebt er in Sorenias Rudel.

    - Naja: Sie war seine zweite Gefährtin und eine elegante, braune Fähe. Zusammen hatten sie zwei Welpen, die sie misshandelte und schließlich tötete. Deshalb wurde sie aus dem Rudel verbannt und landete nach ihrem Tod in Haris Rudel. Zu Misha war sie immer sanft und gütig gewesen, doch auf ihre Welpen hegte sie einen unbegründeten Hass.

     -Lupus: Er ist der Sohn von Misha und Naja. Er war überwiegend braun mit ein bisschen schwarz. Einen Mond nach seiner Geburt wurde er von seiner Mutter getötet und kam in Sorenias Rudel.

     -Tinka: Sie ist die Tochter von Misha und Naja. Sie war komplett braun und wurde einen Mond nach ihrer Geburt von ihrer Mutter getötet. Auch sie kam in Sorenias Rudel. [erstellt von Masha]

    -Nero: Er war sein erster Schüler und beide entwickelten eine gute Freundschaft. Er lebt im Schattenrudel und müsste ein älterer Krieger sein, wenn nicht sogar schon ein Ältester. Nero ist ein stolzer und begabter Jäger.

    -Gabriel: Er war der Bruder von Misha und starb an dem Husten der Verbannten. Nun lebt er in Sorenias Rudel.

    -Conny: Sie war die Liebe seines Lebens und hatte vier Welpen mit Misha. Sie starb in einem Kampf mit Einzelläufern, 9 Monde nach Mishas Tod. Auch sie kam in Sorenias Rudel.

     -Jared: Er war der Sohn von Misha und Conny. Er starb kurz nach seiner Geburt an einem Herzfehler. Auch er ist in Sorenias Rudel.

     -Tiny: Sie ist die Tochter von Conny und Misha. Sie lebt noch Schattenrudel und müsste eine ältere Kriegerin oder Älteste sein.

     -Miru: Auch sie ist die Tochter von Conny und Misha. Sie verließ mit Gen das Rudel und wurde schließlich von Menschen gefunden. Noch heute lebt sie glücklich im Vertikalengebiet.

    -Naomi: Sie war die Mutter von Misha und war eine Älteste, als sie zu Sorenias Rudel stieß. Sie starb im Schlaf und liebte ihre Welpen bis zum letzten Atemzug.

    -Jason: Er war der zweite Schüler von Misha. Er war sturköpfig und arrogant. Schüler und Mentor kamen gut klar, doch entstand kein enges Band zwischen ihnen.

    -Tessa: Sie war die Schwester von Misha und beide kamen wunderbar miteinander aus. Sie starb an einer Krankheit und lebt in Sorenias Rudel.

    -Jensen: Er war Mishas allerbester Freund und hatten schon als Schüler oft zusammen trainiert. Jesen war ein ausgeglichener, intelligenter Rüde und starb einige Monde nach Misha.

    -Luca: Er war der andere Bruder von Misha und war ein Ältester, als er zu Sorenias Rudel stieß. Er starb an Altersschwäche.


    Zuletzt von Sturm am So Sep 18, 2016 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Grundschüler
      Masha
      Masha

      » Anzahl der Beiträge : 79
      » Steinherzen : 90
      » Anmeldedatum : 14.08.16
      » Ort : Bei euch <33
      Sturm sucht für ihre Charas... Empty
      BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptySa Sep 17, 2016 10:37 am

      Hey Sturm ^-^
      Wenn du willst kann ich für deinen Chara Misha Tinka, die Tochter von ihm und Naja erstellen :D
      Wenn du einen anderen Chara dringender suchst kann ich aber auch gerne den erstellen ;)
      LG
      Nach oben Nach unten
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Sturm sucht für ihre Charas... Empty
        BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptySo Sep 18, 2016 6:24 pm

        Vielen Dank, dass du sie erstellen möchtest.
        Das beudetet mir und Misha sehr viel!
        Nach oben Nach unten
        Grundschüler
          Masha
          Masha

          » Anzahl der Beiträge : 79
          » Steinherzen : 90
          » Anmeldedatum : 14.08.16
          » Ort : Bei euch <33
          Sturm sucht für ihre Charas... Empty
          BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptySo Sep 18, 2016 8:29 pm

          Da gibts nichts zu danken ;)
          Ich erstelle sie dann gleich :D
          LG

          EDIT

          Hallo Sturm!  ☀
          Ich habe sie jetzt fertig, will sie aber bevor ich sie poste dir noch zeigen ;)
          Tinka:
          Wenn irgendetwas nicht passt, sage es ruhig, dann werde ich es ändern :flower:
          Nach oben Nach unten
          Gast
            Anonymous
            Gast

            Sturm sucht für ihre Charas... Empty
            BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptyDi Sep 20, 2016 4:28 pm

            Ich mag deinen Steckie sehr gerne und auch das Verhalten der Kleinen ist genau das, was ich mir gewünscht habe *.*
            Nach oben Nach unten
            Grundschüler
              Masha
              Masha

              » Anzahl der Beiträge : 79
              » Steinherzen : 90
              » Anmeldedatum : 14.08.16
              » Ort : Bei euch <33
              Sturm sucht für ihre Charas... Empty
              BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... EmptyDi Sep 20, 2016 8:26 pm

              Okay, danke ^-^ Freu mich  :D Dann werde ich sie jetzt mal posten und schauen ob sie Tormenta gefällt xD
              LG ;)
              Nach oben Nach unten
                Gesponserte Inhalte

                Sturm sucht für ihre Charas... Empty
                BeitragThema: Re: Sturm sucht für ihre Charas...   Sturm sucht für ihre Charas... Empty

                Nach oben Nach unten
                 
                Sturm sucht für ihre Charas...
                Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                Seite 1 von 1
                 Ähnliche Themen
                -
                » Der Sturm bricht aus
                » Sturm Urteil
                » Sturm | Welpe | Schattenrudel
                » Ein Sturm in den Obersten Reihen
                » Acies sucht eine Familie

                Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                Das Avemin Internat ::  :: Haupt-RPG-
                Gehe zu: