Wolfsrufe
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Wolfsrufe

Lebe in einem Wald wo vier Rudel leben und auch Einzelgänger... Wirst du ein Wolf sein oder bist du ein Hund?
 
Unsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Tinka/w/Sorenias Rudel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oberster Heiler
    avatar

    » Rudel : Schattenrudel
    » Anzahl der Beiträge : 86
    » Steinherzen : 90
    » Anmeldedatum : 14.08.16
    » Ort : Bei euch <33
    BeitragThema: Tinka/w/Sorenias Rudel   Di Sep 20, 2016 8:29 pm

    Tinka

    Masha

    Sorenias Rudel

    /

    1 Mond als sie lebte

    Weiblich

    Welpe in der Zeit als sie lebte

    /

    Charakter
    Tinka ist eine liebevolle und nette Wölfin, welche immer nur die gute Seite in jedem sieht. Sie kann aber auch eine ganz andere Seite zeigen, wenn man sie provoziert. Sie zweifelt oft an sich selbst und ist ziemlich schreckhaft. Aus Streit und Krieg hält sie sich heraus, weil sie es unnötig findet. Alleine traut sie sich wenig, aber wenn sie wen hat der das alles mit ihr gemeinsam macht, dann fallen ihr so manche verrückten Sachen ein. Oft ist die Wölfin ungeduldig und kann nicht lange ruhig halten.


    Stärken
    + klettern
    + Hochspringen
    + rennen
    + tauchen
    + schwimmen

    Schwächen
    - jagen
    - kämpfen
    - wiedersprechen
    - ruhig sein
    - zuhören

    Aussehen
    Tinka ist eine gelenkige, dünne Wölfin mit geschmeidigem braunem Fell. Sie hat leuchtende bernsteinfarbene Augen und mittellange Beine an welchen mittelgroße Pfoten sind. Sie hat einen Kleinen, schmalen Kopf auf dem eine kleine Schnauze, große Augen und kleine abstehende Ohren sitzen. Ihr muskulösen Hinterbeine verleihen ihr die Kraft, hoch springen zu können. Auf ihrer Schulter ist eine lange Narbe zusehen, welche ihre Mutter Naja ihr hinzugefügt hatte. Auch auf einer ihrer Hinterpfoten kann man eine kleine Narbe von ihrer Mutter sehen.

    Vorlieben
    + Sonne
    + Blumen
    + Frieden
    + Geseltschaft
    + Mondschein

    Abneigungen
    - Kälte
    - Nebel
    - Streit
    - Kämpfe
    - Regen

    Familie
    Mutter: Naja, tot, Hares Rudel, (Spieler gesucht)
    Vater: Misha , tot, Sorenias Rudel, (Sturm)
    Brüder: Lupus, tot, Sorenias Rudel, (Spieler gesucht)
    Schwestern: Keine
    Gefährte/in: Keinen
    Junge: Keine
    (früherer) Mentor: Noch keinen gehabt
    (frühere) Schüler: Noch keinen gehabt
    Freunde: Noch keine gehabt
    Feinde: Noch keine gehabt

    Vergangenheit
    Von 0-6 Monde
    Sie war immer ruhig aber spürte, dass ihre Mutter Naja sie nicht mochte.


    Inaktivität: Das Forum bedeuet mir zu viel um Inaktiv zu werden :O


    Zuletzt von Masha am Mi Sep 21, 2016 9:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Sorenias Gesandte
      avatar

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:

      » Rudel : Schattenrudel
      » Anzahl der Beiträge : 1165
      » Steinherzen : 508
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 14
      » Ort : Auf der Welt O.O
      BeitragThema: Re: Tinka/w/Sorenias Rudel   Mi Sep 21, 2016 4:50 am

      Bis auf diesen Satz: mittellange Pfoten an welchen mittelgroße Pfoten sind. Ich glaube du meintest Mittellange Beine an welchen mittelgroße Pfoten sind. Sonst ist alles gut. Die Verbesserung ist einfach nur zum gut durchlesen.


      Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

      Mein Sinn und ich *-*:
       


      Nach oben Nach unten
      Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
      Oberster Heiler
        avatar

        » Rudel : Schattenrudel
        » Anzahl der Beiträge : 86
        » Steinherzen : 90
        » Anmeldedatum : 14.08.16
        » Ort : Bei euch <33
        BeitragThema: Re: Tinka/w/Sorenias Rudel   Mi Sep 21, 2016 9:07 pm

        Hoppala >.< Hab es jetzt ausgebessert :)
        Nach oben Nach unten
        Benutzerprofil anzeigen
        Sorenias Gesandte
          avatar

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:

          » Rudel : Schattenrudel
          » Anzahl der Beiträge : 1165
          » Steinherzen : 508
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 14
          » Ort : Auf der Welt O.O
          BeitragThema: Re: Tinka/w/Sorenias Rudel   Do Sep 22, 2016 4:30 am



          Wenn mir langweilig ist, dann ist mir langweilig. Ich entschuldige mich dafür. Ich werde mich nicht blamieren, ich vertraue auf ihn und ich glaube ihn. Man kann nichts falsch machen. Jeder macht Fehler und Menschen, die jemanden auf ihre kleinen Fehler beurteilen, haben schon viel schlimmere Fehler gemacht... Fehler sind wichtig, wir lernen aus ihnen.

          Mein Sinn und ich *-*:
           


          Nach oben Nach unten
          Benutzerprofil anzeigen http://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            BeitragThema: Re: Tinka/w/Sorenias Rudel   

            Nach oben Nach unten
             
            Tinka/w/Sorenias Rudel
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1
             Ähnliche Themen
            -
            » Die Wolfs Rudel
            » Der Wolf verlässt das Rudel für eine Zeit
            » Rudel der Sonne ~ Ash und Red
            » Die Rudel
            » Phönix-Rudel

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Wolfsrufe ::  :: Haupt-RPG-
            Gehe zu: