Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Styleänderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Meister
    Filomea

    Charaktere
    Charaktere:
    Unangenommen:
    Filomea

    » Anzahl der Beiträge : 1070
    » Steinherzen : 503
    » Anmeldedatum : 22.12.15
    » Alter : 20
    » Ort : Auf der Welt O.O
    Styleänderung Empty
    BeitragThema: Styleänderung   Styleänderung EmptyDi Aug 30, 2016 2:39 pm

    Hallo!
    ich wollte euch eigentlich nur Fragen, wie ihr den neuen Style von Kalypso findet. Er ist noch leicht in Bearbeitung, ich habe ihr schon Kritikpunkte gesagt aber vielleicht habt ihr noch welche? Wenn ja dann schreibt sie doch unten hin damit Kalypso weiß wo sie etwas verbessern kann!
    LG Tormenta
    Nach oben Nach unten
    https://wolfsruf.forumieren.com
    Grundschüler
      Masha
      Masha

      » Anzahl der Beiträge : 79
      » Steinherzen : 90
      » Anmeldedatum : 14.08.16
      » Ort : Bei euch <33
      Styleänderung Empty
      BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyDi Aug 30, 2016 3:06 pm

      Hey Tormentaa <3
      Ich kann im RPG nicht posten, weil wenn ich den Ordner Schattenwald offen habe einfach nichts mehr lädt...
      Ist das bei euch auch so und kann man das vllt. i-wie beheben? :/
      ~Masha
      Nach oben Nach unten
      Meister
        Filomea

        Charaktere
        Charaktere:
        Unangenommen:
        Filomea

        » Anzahl der Beiträge : 1070
        » Steinherzen : 503
        » Anmeldedatum : 22.12.15
        » Alter : 20
        » Ort : Auf der Welt O.O
        Styleänderung Empty
        BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyDi Aug 30, 2016 3:33 pm

        Du musst runter scrollen, dann gehts, dort ist es das ändert sie morgen oder heute
        Nach oben Nach unten
        https://wolfsruf.forumieren.com
        Gast
          Anonymous
          Gast

          Styleänderung Empty
          BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyDi Aug 30, 2016 4:55 pm

          Ich finde es sieht alles extrem ungeordnet aus... von den Farben und Bildern gefällt es mir... aber der Rest ist grausam
          Nach oben Nach unten
          Gast
            Anonymous
            Gast

            Styleänderung Empty
            BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyDi Aug 30, 2016 8:58 pm

            Ich muss Tyran leider zustimmen. Es ist irgendwie alles zusammengequetscht, ungeordnet, unübersichtlich und irgendwie... meh. Dieses... Ding an der linken Seite ist zwar schön und gut, aber es sieht auch nicht schön aus, wenn die letzten beiden Links nicht entzifferbar sind. Genauso auch die Schrift am rechten Rand. DIe Überschrifften der Scrollbogen überdecken den Text und das sieht dann leider auch nicht sonderlich schön aus.
            Das wäre so meine Meinung...
            Nach oben Nach unten
            Gast
              Anonymous
              Gast

              Styleänderung Empty
              BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyMi Aug 31, 2016 9:30 pm

              Leider kann ich die Schrift kaum lesen...
              Nach oben Nach unten
              Meister
                Filomea

                Charaktere
                Charaktere:
                Unangenommen:
                Filomea

                » Anzahl der Beiträge : 1070
                » Steinherzen : 503
                » Anmeldedatum : 22.12.15
                » Alter : 20
                » Ort : Auf der Welt O.O
                Styleänderung Empty
                BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyMi Aug 31, 2016 9:43 pm

                Sie wird es sicher zu herzen nehmen
                Nach oben Nach unten
                https://wolfsruf.forumieren.com
                Grundschüler
                  Masha
                  Masha

                  » Anzahl der Beiträge : 79
                  » Steinherzen : 90
                  » Anmeldedatum : 14.08.16
                  » Ort : Bei euch <33
                  Styleänderung Empty
                  BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptySo Sep 04, 2016 12:01 pm

                  Hallo
                  Ich bin in letzter Zeit fast gar nicht mehr on, weil ich mindestens 20 min warten musste damit wenigstens mal die Startseite geladen wird. Ich hab es schon auf meinem neuen Laptop versucht der erst 2 Wochen alt ist.... Ich würde gern wieder im RPG mit spielen aber ich hab einfach nicht die nerven für die drei klicks Startseite->Orte-> Schattenwald eine gute Stinde zu warten >.< Weiß nicht woran es liegt aber ich hab langsam einfach keine Lust mehr so lang zu warten
                  ~Masha
                  Nach oben Nach unten
                  Meister
                    Filomea

                    Charaktere
                    Charaktere:
                    Unangenommen:
                    Filomea

                    » Anzahl der Beiträge : 1070
                    » Steinherzen : 503
                    » Anmeldedatum : 22.12.15
                    » Alter : 20
                    » Ort : Auf der Welt O.O
                    Styleänderung Empty
                    BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyMo Sep 05, 2016 12:16 am

                    Okay Leute, würdet ihr es den besser finden wenn ich den alten Style wieder rein tun würde?
                    Nach oben Nach unten
                    https://wolfsruf.forumieren.com
                    Gast
                      Anonymous
                      Gast

                      Styleänderung Empty
                      BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyMo Sep 05, 2016 11:59 am

                      Ich würde dies bevorzugen. Dieser Style ist nicht ausgereift und wird scheinbar auch überhaupt nicht bearbeitet!
                      Ich habe ebenfalls das Problem, dass die Seiten ewig laden (und meine Leitung downloadet mit bis zu 15MB die Sek.) oder das Thema wird gar nicht erst angezeigt!

                      Ich kann nur den Tipp geben, neue Styles erst an einem Test-Forum zu versuchen und erst dann ins RPG-Forum zu übertragen.
                      Nach oben Nach unten
                      Meister
                        Filomea

                        Charaktere
                        Charaktere:
                        Unangenommen:
                        Filomea

                        » Anzahl der Beiträge : 1070
                        » Steinherzen : 503
                        » Anmeldedatum : 22.12.15
                        » Alter : 20
                        » Ort : Auf der Welt O.O
                        Styleänderung Empty
                        BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung EmptyMo Sep 05, 2016 12:19 pm

                        Nun gut, ich fände es auch besser, dann fange ich gleich an, oder?
                        Nach oben Nach unten
                        https://wolfsruf.forumieren.com
                          Gesponserte Inhalte

                          Styleänderung Empty
                          BeitragThema: Re: Styleänderung   Styleänderung Empty

                          Nach oben Nach unten
                           
                          Styleänderung
                          Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                          Seite 1 von 1

                          Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                          Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
                          Gehe zu: