Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Nyuu? Nyuu!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Nyuu? Nyuu! Empty
    BeitragThema: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 7:45 pm

    Hallo!

    Ich bin Nyuu und wie der Name verrät ein Elfenlief-Fan. Gut, ich habe den Anime jetzt vor vier Tagen das erste mal angeguckt, mich aber sofort in ihn verliebt. Ich meine, wie süß kann man bitte sein?
    Achso... ihr wollt sicher etwas über mich wissen. Ja? Okay dann... Oh, nein, doch nicht? Naja, egal, ich erzähle trotzdem etwas über mich.
    Ich bin ein 13 jähriges Mädchen, beherrsche die deutsche Sprache (hoffe ich) und schreibe gerne in RPG, was wohl auch der Grund war, weshalb ich mich hier angemeldet habe.
    Dann bin ich noch ein kleiner Zocker, der Pokémon über alles liebt und versucht den Pokédex abzuzeichnen...äh... ja, ich bin krank.
    Und wer schlau ist, hat auch ein Hobby von mir herausgefunden (im vorherigen Satz) - ich zeichne gerne, auch wenn meine Zeichenkünste denen eines Steines gleichen (leider kann ich nichteinmal Steine, besipielsweise Felsen, beispielsweise Berge malen, weshalb meine Zeichenkünste wohl doch unter denen eines Steines liegen). Aber es macht mir Spaß, weshalb ich es einfach mache, juckt ja eh niemanden.
    Ich liebe Anime, bin zwar kein Otaku aber liebe Anime. Insbesondere Elfenlied, Deathnote, Deadman Wonderland, Detektiv Conan, Sailor Moon, Tokyo Ghoul und noch einige Andere.
    Ich komme nochmal aus das Thema ,,Zocken" zurück. Eines meiner Lieblingsspiele ist ganz klar Yandere Simulator. Dann mag ich noch Skyrim, Dragon Age, Sims, Kingdoms of Amalur und... mir fällt nichts mehr ein.
    Wie man sehen kann, benutzte ich viel zu häufig drei Punkte hintereinander, einfach weil ich diese kleinen Gedankenpausen brauche... jupp, jetzt schon wieder.
    Bücher, will nicht jeder wissen, was für Bücher man liest? Ich persönlich nicht, aber ich schreibe gerade und nacher bin ich nicht mehr in Schreiblaune, weshalb ich jetzt einfach mal ein paar Bücher aufzähle, die ich über alles liebe: Erebos, Layers, Eragon, Winston-Ein Kater in geheimer Mission, der Schlüssel zu Allem, Termonia, Questors, Der Clan der Wildkatzen, Warrior Cats (allerdings nicht mehr so gerne wie früher), gewisse Mangas, Die unendliche Geschichte, Bob der Streuner.
    Joah, sonst noch was?
    Ich mag Kekse.

    Liebe Grüße, Nyuu
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Nyuu? Nyuu! Empty
      BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 7:54 pm

      Hallo Nyuu!
      Ich mag deinen Namen, auch wenn ich Elfenlied nicht kenne, nur leider die schlimmste, für mich schlimmste, szene mit bekommen...
      Ähm ja, so krank im Hirn bist du nicht! Außer ich bin es auch, denn auch ich habe mir zum Ziel gesetzt den Pokédex, man verstehe derzeitig 721 Pokémon bis zur 6., abzuzeichen. So nun zu einer paar Pokémonfragen: Welches ist dein Lieblings Pokémon/Evulutionsreihe? Leiblings Typ? Lieblings Spiel? Also bei mir wären das: Nachtara, aber alle Evulitionen mit dazu. Unlicht *.*. Pokémon Y und Platin.
      Auch ich zeichne gerne, kann aber, so wie es scheint, etwas besser zeichnen als du. Ist aber nicht schlimm, so gut bin ich auch nicht! Ich lese und schreibe auch sehr gerne, habe auch viele der Bücher gelesen aus deiner Liste. Und jetzt zur Frage zum Ende: Wie hast du zu uns gefunden?
      Und zum Abschied ein Keks!
      *Keks geb* Lebe dich gut ein, Nyuu!
      LG Totot/Sunny
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Nyuu? Nyuu! Empty
        BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 8:18 pm

        *Keks genüsslich Manpf und Krümel hinterlass (ich bin schließlich nett und hinterlasse etwas für das Krümelmonster! Immer schön Krümeln, sonst verhungert es)*

        Ach komm, die erste Frage ist eigentlich unnötig, ich meine, wer mag die Evolutionsreihe von Evoli nicht am meisten? Ich mag aber noch die Evulotionsreihe von Mauzi (aww, Snobilikat), Glumanda, Lin-Fu, Geronimatz, Lichtel, Gelantini und Sesokitz (gut, die sind alle aus Schwarz-weiß, ist aber auch egal).
        Mein Lieblingspokémon... Kapador XD, nein Scherz. Hm... ich denke Girantina ist und bleibt mein absoluter Liebling. Und mein Lieblingstyp ist wohl... Drache, Unlich, Geist, Eis und Metall. Ähm, ja. Das ist EIN Typ. Lieblingsspiel? Zählt Pokémon Mystery Dungeon? Nein? Okay, dann Platin- und Schwarze-Edition. Und hinzu kommen noch Heart-Gold und Soul-SIlver und alle anderen Editionen für den Nintendo DSi, weil ich keinen 3DS habe, ich Opfer.

        Und vielleicht könnte ich ja ein paar Zeichnungen in den einen Thread posten, wenn du nichts gehen Augenkrebs hast
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          Nyuu? Nyuu! Empty
          BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:02 pm

          ich habe nichts gegen augenkrebs, nur mal so.
          oh, giratina. ich liebe es einach, genauso wie nachtara. ja, y hab ich heute bekommen. und drache mag ich auch sehr gern. außerdem, aus unerfindlichen grünnden, auch typ flug xD. dieser text wurde von einem 3ds geschrieben. lg totot/sunny
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
          Gast
            Anonymous
            Gast

            Nyuu? Nyuu! Empty
            BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:11 pm

            Ich will auch einen 3DS... *wein*
            Aber ich mag die Urform von Giratina mehr, als die andere, die mir gerade nicht einfällt, ich galube Wandelform oder so.
            Und etwas auf einem DS zu tippen ist echt... wow, ich bewundere dich!
            Nach oben Nach unten
            Meister
              Filomea

              Charaktere
              Charaktere:
              Unangenommen:
              Filomea

              » Anzahl der Beiträge : 1070
              » Steinherzen : 503
              » Anmeldedatum : 22.12.15
              » Alter : 20
              » Ort : Auf der Welt O.O
              Nyuu? Nyuu! Empty
              BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:24 pm

              Jap, is sehr anstrengend. So bin wieder am PC. Und ja ich mag die Urform auch mehr als die Wandelform, finde es schade das man die nur auserhalb der Zerrwelt bekomen kann, wenn man den Platinum-Orb hat... Meh.
              Nach oben Nach unten
              https://wolfsruf.forumieren.com
              Gast
                Anonymous
                Gast

                Nyuu? Nyuu! Empty
                BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:30 pm

                Find' ich auch. Ich weiß ja, dass du gerne zeichnest. Was zeichnest du gerne? Und, zeichnest du auf Papier oder am Computer (also wenn, dann sicherlich mit Zeichentablet)
                Nach oben Nach unten
                Meister
                  Filomea

                  Charaktere
                  Charaktere:
                  Unangenommen:
                  Filomea

                  » Anzahl der Beiträge : 1070
                  » Steinherzen : 503
                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                  » Alter : 20
                  » Ort : Auf der Welt O.O
                  Nyuu? Nyuu! Empty
                  BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:34 pm

                  Ich hätte gerne eins, ja. Und ich zeichne auf Papier. Kritzle aber auch gerne im Unterricht. Und wenn ich zeichne, zeichne ich entweder Pokémon oder Wölfe, selten anderes. Wenn ich kritzle erfinde ich selber Tiere. Meine berühmtesten Tiere sind die "WAssersilberräuberfischchen" von denen ich sicher auch einmal ein Bild hier rein stellen werde. Und nochmal, die Frage hast du wahrscheinlich überlesen: Wie hast du her gefunden?
                  Nach oben Nach unten
                  https://wolfsruf.forumieren.com
                  Gast
                    Anonymous
                    Gast

                    Nyuu? Nyuu! Empty
                    BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:41 pm

                    Oh, ja. Habe ich tatsächlich überlesen.
                    Also, ich bin auf Howrse irgendwie in dein Forum gekommen und habe da einen Thread gefünden, wo ich draufgeklickt habe und dann hier gelandet bin. Ich bin ja eigentlich nicht so der Rudelwolf-Schreiber, aber irgendwie hat mich das Design überzeugt.
                    Nach oben Nach unten
                    Meister
                      Filomea

                      Charaktere
                      Charaktere:
                      Unangenommen:
                      Filomea

                      » Anzahl der Beiträge : 1070
                      » Steinherzen : 503
                      » Anmeldedatum : 22.12.15
                      » Alter : 20
                      » Ort : Auf der Welt O.O
                      Nyuu? Nyuu! Empty
                      BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:42 pm

                      Howrse? Silvermoon39? Wenn das so is, wow...
                      Nach oben Nach unten
                      https://wolfsruf.forumieren.com
                      Gast
                        Anonymous
                        Gast

                        Nyuu? Nyuu! Empty
                        BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:43 pm

                        Äh, ja. Keine Ahnung. Ich glaube du hasz irgendjemanden Beglicükwünscht und ich bin draufgekommen. oder so ähnlich.
                        Nach oben Nach unten
                        Meister
                          Filomea

                          Charaktere
                          Charaktere:
                          Unangenommen:
                          Filomea

                          » Anzahl der Beiträge : 1070
                          » Steinherzen : 503
                          » Anmeldedatum : 22.12.15
                          » Alter : 20
                          » Ort : Auf der Welt O.O
                          Nyuu? Nyuu! Empty
                          BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 9:46 pm

                          Oh wow. Es gibt leute die auf meine Seite gehen und sich umsehen, außer Ayano Aishi, der zu meinem Buch was geschrieben hat.
                          Nach oben Nach unten
                          https://wolfsruf.forumieren.com
                          Gast
                            Anonymous
                            Gast

                            Nyuu? Nyuu! Empty
                            BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 10:07 pm

                            It was me! Ich habe etwas zu deinem Buch geschreiben und dich mit diesem langen, nervigen Text gelangweilt. Ich war das.
                            Nach oben Nach unten
                            Meister
                              Filomea

                              Charaktere
                              Charaktere:
                              Unangenommen:
                              Filomea

                              » Anzahl der Beiträge : 1070
                              » Steinherzen : 503
                              » Anmeldedatum : 22.12.15
                              » Alter : 20
                              » Ort : Auf der Welt O.O
                              Nyuu? Nyuu! Empty
                              BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 10:09 pm

                              o.o Oh, hahaha, der war nicht langweilig, ganz und gar nicht xD
                              Nach oben Nach unten
                              https://wolfsruf.forumieren.com
                              Gast
                                Anonymous
                                Gast

                                Nyuu? Nyuu! Empty
                                BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 10:11 pm

                                Sicher? Ich habe mir den vor dem Einschlafen nochmal durchgelesen und bin unglaublich müde geworden. Am nächsten Tag hatte ich das Handy immernoch in der Hand (ich habe einen eisernen Griff) und als ich das anmachen wollte, kam wieder dieser Text. Nein, wirklich! Ich schlafe schnell bei soetwas ein. Gut, könnte vielleicht auch daran gelegen haben, dass es etwas spät war.
                                Nach oben Nach unten
                                Meister
                                  Filomea

                                  Charaktere
                                  Charaktere:
                                  Unangenommen:
                                  Filomea

                                  » Anzahl der Beiträge : 1070
                                  » Steinherzen : 503
                                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                                  » Alter : 20
                                  » Ort : Auf der Welt O.O
                                  Nyuu? Nyuu! Empty
                                  BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 10:12 pm

                                  Etwas oder sehr?
                                  Nach oben Nach unten
                                  https://wolfsruf.forumieren.com
                                  Gast
                                    Anonymous
                                    Gast

                                    Nyuu? Nyuu! Empty
                                    BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyMi Aug 24, 2016 10:21 pm

                                    Etwas sehr? So cirka 2 Uhr? Ich glaube, das wird langsam zu einem Chat, da die Posts immer kürzer werden, irgendwann endet es in Smileyspam... *kreischend wegrenn* Aber dieses Forum hat einen Chat, weshalb schreiben wir nicht dort?
                                    Nach oben Nach unten
                                    Meister
                                      Filomea

                                      Charaktere
                                      Charaktere:
                                      Unangenommen:
                                      Filomea

                                      » Anzahl der Beiträge : 1070
                                      » Steinherzen : 503
                                      » Anmeldedatum : 22.12.15
                                      » Alter : 20
                                      » Ort : Auf der Welt O.O
                                      Nyuu? Nyuu! Empty
                                      BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyDo Aug 25, 2016 10:58 am

                                      Jo gerne, wenn du lust hast
                                      Nach oben Nach unten
                                      https://wolfsruf.forumieren.com
                                      Gast
                                        Anonymous
                                        Gast

                                        Nyuu? Nyuu! Empty
                                        BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyDo Aug 25, 2016 9:12 pm

                                        Hallo und Herzlich Willkommen bei uns. =)
                                        Ich hoffe es gefällt dir hier und du lebst dich schnell ein.

                                        Ich bin ebenfalls Pokemon-Fan und das seit etlichen Jahren xD
                                        Alle Pokemon-Spiele von Pokemon Rot/Blau/Gelb noch mit dem Gameboy, bis hin zu den neusten (Sonne und Mond vorbestellt) nenne ich mein eigen xD
                                        Und jetzt habe ich mir erst einmal Evoli-Hausschuhe gegönnt.

                                        Lg
                                        Nach oben Nach unten
                                        Meister
                                          Filomea

                                          Charaktere
                                          Charaktere:
                                          Unangenommen:
                                          Filomea

                                          » Anzahl der Beiträge : 1070
                                          » Steinherzen : 503
                                          » Anmeldedatum : 22.12.15
                                          » Alter : 20
                                          » Ort : Auf der Welt O.O
                                          Nyuu? Nyuu! Empty
                                          BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyDo Aug 25, 2016 9:17 pm

                                          Evolihausschuhe?! Will ich auch haben!
                                          Nach oben Nach unten
                                          https://wolfsruf.forumieren.com
                                          Gast
                                            Anonymous
                                            Gast

                                            Nyuu? Nyuu! Empty
                                            BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyDo Aug 25, 2016 9:43 pm

                                            ich sende morgen mal ein Bild xD Handy hat grade den Geist aufgegeben.
                                            Nach oben Nach unten
                                            Gast
                                              Anonymous
                                              Gast

                                              Nyuu? Nyuu! Empty
                                              BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyDo Aug 25, 2016 10:08 pm

                                              Like oh my gawwd, I so need this shoes right now! Do you have any Evolishoes on you? I sooo totaly be your best friend for ever! (Kennt das jemand? Nur mit ,,I so need a smoke, right now! Do you have any ciggies on you?")
                                              Nach oben Nach unten
                                              Gast
                                                Anonymous
                                                Gast

                                                Nyuu? Nyuu! Empty
                                                BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyFr Aug 26, 2016 10:20 am

                                                Nyuu? Nyuu! Oxxdiql4

                                                Leider auf dem Kopf XD
                                                Nach oben Nach unten
                                                Meister
                                                  Filomea

                                                  Charaktere
                                                  Charaktere:
                                                  Unangenommen:
                                                  Filomea

                                                  » Anzahl der Beiträge : 1070
                                                  » Steinherzen : 503
                                                  » Anmeldedatum : 22.12.15
                                                  » Alter : 20
                                                  » Ort : Auf der Welt O.O
                                                  Nyuu? Nyuu! Empty
                                                  BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyFr Aug 26, 2016 10:22 am

                                                  Ich will auch! Die sind ja so knuffig!
                                                  Nach oben Nach unten
                                                  https://wolfsruf.forumieren.com
                                                  Gast
                                                    Anonymous
                                                    Gast

                                                    Nyuu? Nyuu! Empty
                                                    BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! EmptyFr Aug 26, 2016 2:49 pm

                                                    Ewww. Die sind so unglaublich niedlich und ich will sie haben. Ich meine, das sind dann kleine, niedliche, unglaublich knuffige Evolischuhe, wer will die nicht?
                                                    Nach oben Nach unten
                                                      Gesponserte Inhalte

                                                      Nyuu? Nyuu! Empty
                                                      BeitragThema: Re: Nyuu? Nyuu!   Nyuu? Nyuu! Empty

                                                      Nach oben Nach unten
                                                       
                                                      Nyuu? Nyuu!
                                                      Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
                                                      Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
                                                       Ähnliche Themen
                                                      -
                                                      » Nyuu muss lernen

                                                      Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
                                                      Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
                                                      Gehe zu: