Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?
Das Avemin Internat
Ich rieche fremden hier... Wer bist du? Oh du bist neu im Wald! Komm ich zeige dir alles! Das Schattenrudel lebt im Schattenwald. Im Lichtwald leben die ausgerissenen Hunde, die jetzt Streuner genannt werden. Einige Einzelgänger gibt es auch. Und natürlich die normalen Hunde die bei den Vertikalen und ihren Brüllern leben. Willst du dazu gehören?

Das Avemin Internat

Gehe auf das berühmteste Internat Sarvenias: Das Gemeinschaftsinternat Avemin! Lerne mehr über deine Elemente und finde dich ein. Wirst du Freunde finden? Oder wirst du zum Außenseiter? Kämpfst du für die Dimension?
 
Unsere PartnerUnsere Partner  StartseiteStartseite  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abschlussfahrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
    Anonymous
    Gast

    Abschlussfahrt Empty
    BeitragThema: Abschlussfahrt   Abschlussfahrt EmptyFr Aug 26, 2016 4:49 pm

    Jaaa, liebe Mitwölfe, die Sturm muss sich verabschieden^^

    Ich gehe in die 10. Klasse und irgendwie hat meine Klassenlehrerin beschlossen, direkt nach den Sommerferien die Abschlussfahrt zu machen.
    Es geht zum Gardasee in Italien, vom 28. August bis zum 10. September.

    Das heißt, dass ich währenddessen nicht posten kann, aber ich denke nicht, dass ich eine Vertretung brauche. Ich bitte dich, Totot, mit der Geburt zu warten, bis ich wieder da bin, ich hoffe, es ist ok^^

    Zieht Tonda einfach mit, wenn es sein muss und Misha bleibt für die paar Tage inaktiv.

    Vielleicht schaffe ich es, morgen noch mal on zu kommen, doch das ist eher unwahrscheinlich. Deswegen verabschiede ich mich schon mal und bleibt aktiv!
    Nach oben Nach unten
    Meister
      Filomea

      Charaktere
      Charaktere:
      Unangenommen:
      Filomea

      » Anzahl der Beiträge : 1070
      » Steinherzen : 503
      » Anmeldedatum : 22.12.15
      » Alter : 20
      » Ort : Auf der Welt O.O
      Abschlussfahrt Empty
      BeitragThema: Re: Abschlussfahrt   Abschlussfahrt EmptyFr Aug 26, 2016 5:32 pm

      Nun gut, ich werde warten, für dich Sturm. Viel Spaß auf der Klassenfahrt!
      Nach oben Nach unten
      https://wolfsruf.forumieren.com
      Gast
        Anonymous
        Gast

        Abschlussfahrt Empty
        BeitragThema: Re: Abschlussfahrt   Abschlussfahrt EmptySa Sep 03, 2016 12:05 pm

        Huhu, ich bin wieder daha^^

        Keine Ahnung, wie ich auf den 10. September gekommen bin, ich war wohl ziemlich abgelenkt xD
        Jedenfalls bin ich wieder da und werde auch wieder aktiv sein^^
        Nach oben Nach unten
        Meister
          Filomea

          Charaktere
          Charaktere:
          Unangenommen:
          Filomea

          » Anzahl der Beiträge : 1070
          » Steinherzen : 503
          » Anmeldedatum : 22.12.15
          » Alter : 20
          » Ort : Auf der Welt O.O
          Abschlussfahrt Empty
          BeitragThema: Re: Abschlussfahrt   Abschlussfahrt EmptySo Sep 04, 2016 11:32 pm

          Yeah!!! Super Sturm
          Nach oben Nach unten
          https://wolfsruf.forumieren.com
            Gesponserte Inhalte

            Abschlussfahrt Empty
            BeitragThema: Re: Abschlussfahrt   Abschlussfahrt Empty

            Nach oben Nach unten
             
            Abschlussfahrt
            Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
            Seite 1 von 1

            Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
            Das Avemin Internat ::  :: Anderes-
            Gehe zu: